Das sieht für mich auch sehr interessant aus, ist das empfehlenswert?
http://geizhals.at/de/thrustmaster-y-300p-gaming-headset-ps3-ps4-a1052201.html
http://geizhals.at/de/thrustmaster-y-300p-gaming-headset-ps3-ps4-a1052201.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt bin ich verwirrt.
Das Steelseries H hat sogar 2 Akkus dabei.
Laufzeit wäre ja ein Traum!
Ist das voll PS4 kompatibel ? Also kein Kabel am Controller?
5Ghz Übertragung?
Komisch dass das HS an mir vorbei gegangen ist.
Ich lese mich mal ein bisschen ein...
Hallo Leute,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem "vernünftigen" Gamingheadset für die PS4. Der mitgelieferte Einohrstöpsel geht mir nach ca. 1 Stunde Nutzung schon gehörig gegen den Srich.
Mein max. Budget sollte die 80€ nicht überschreite. Ich gehe davon aus, dass ich für dieses Geld kein Wireless Headset bekomme, richtig?
Bleibt mir dann nur die Alternative über den Controller oder gibt es an der PS4 auch einen direkten Anschluss für ein Headset?
Habt ihr evtl. Empfehlungen? Ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Danke und viele Grüße
Ja ist komplett kompatibel. Die Akkulaufzeit ist der Hammer, brauchte den 2. Akku eigentlich nicht.
Habe mich allerdings für das A50 entschieden.
Es ist deutlich lauter, hatte mit dem Steelseries H echt Probleme die Mitspieler gut zu verstehen, trotz vieler Einstellmöglichkeiten.
Der Klang des HS ist top, aber auch hier fand ich das A50 besser, vor allem bei der Gegnerortung macht das A50 einen besseren Job.
Insgesamt gefiel mir das H ja ganz gut aber im Vergleich mim A50 zieht es den Kürzeren.
Richtig punkten tut das H nur bei der Laufzeit, mit dem 2. Akku ist es hier einfach unschlagbar.
Beim Steelseries H ebenfalls aber egal mit welcher Einstellung ich es versuchte, habs nicht zufriedenstellend hinbekommen.
Wie gesagt, die Lautstärke ist allgemein nicht so hoch wie beim A50, beim zocken war sie ausreichend aber beim Filme gucken wars mir deutlich zu wenig und dabei höre ich sehr gut.
Da behalt ich lieber mein 25€ Chat only Headset, Sound kommt sowieso über die Anlage.
300€ für ein Headset...never...