[Kaufberatung] Headset+Mauspad

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 119041
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 119041

Guest
Hallo,
ich bräuchte ne Einschätzung bei dem Kopfhörer und ne Empfehlung für ein Mauspad ;)
1. Kopfhörer-->bestmögliche Gegnerortung ! http://geizhals.at/deutschland/a254154.html Taugt das? Budget so um die 300€ ( kauf ich einmal in 5 Jahrn also bitte was gutes ;) ).
2.Mauspad. Wichtig ist, dass der Anlaufwiderstand so gering wie möglich ist. Und groß sollte es sein.

und 3. nur nebenbei: Welches Mousebungee ist denn zu empfehlen was im Mom aufm Martk ist?

Hoffe jemand kann mir helfen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Headsets kann ich dir keine empfehlen, da unterscheiden sich unsere Geister.
Mauspad benutz ich das Steelseries Qck und bin superzufrieden damit.
Mausbungee hab ich das Raptor Gaming Mausbungee V2 und bin auch mehr als zufrieden mit.
 
Als Mauspad kann ich dir das QPAD CT Large empfehlen. Ich hatte schon einige Stoffmauspads und das hatte mit Abstand den geringsten Anlaufwiederstand. Da du ja keine Kosten scheust, erwähne ich noch das Puratrak Talent. Dies ist viell. das Stoffmauspad mit dem geringsten Reibungswiderstand auf dem Markt und mit den Ausmaßen von 483mm x 356mm sollte es auf jedenfall über genug Spielwiese verfügen :d
 
Bei Mauspads sollen die neuen von Zowie gut sein. Besonders die Teile an denen Spawn mitgearbeitet hat. Halt Stoff aber ein gleitverhalten wie ein Plastikpad.

Mousebungee ist halt Geschmackssache. Gibt von Compad das Mouse Flex. Das ist ganz gut. Ich selber mag lieber den Cord Holder von SteelSeries da er kleiner und schwerer ist.
 
hab den k271 studio von akg, der taugt schon ganz ordentlich (ohne mic).

wenns mehr bass sein soll -> beyerdynamic mmx300 (ohne mic -> dt770pro)

beide getestet, beide sehr empfehlenswert (geschlossene bauweise = eignet sich auch für LAN mit störgeräuschen) -> mein persönlicher favourit aber das mmx300.
 
Als Mauspad kann ich dir das QPAD CT Large empfehlen. Ich hatte schon einige Stoffmauspads und das hatte mit Abstand den geringsten Anlaufwiederstand. Da du ja keine Kosten scheust, erwähne ich noch das Puratrak Talent. Dies ist viell. das Stoffmauspad mit dem geringsten Reibungswiderstand auf dem Markt und mit den Ausmaßen von 483mm x 356mm sollte es auf jedenfall über genug Spielwiese verfügen :d

Danke schonmal. Zu dem Puratrak findet google mal überhaupt nichts? :fresse:

hab den k271 studio von akg, der taugt schon ganz ordentlich (ohne mic).

wenns mehr bass sein soll -> beyerdynamic mmx300 (ohne mic -> dt770pro)

beide getestet, beide sehr empfehlenswert (geschlossene bauweise = eignet sich auch für LAN mit störgeräuschen) -> mein persönlicher favourit aber das mmx300.

Wie gesagt das einzige was wichtig ist ist guter Sitz und perfekte Gegnerortung :wink:
 
Frag mal Bullveyr der hat das Mauspad afaik.
 
Das Talent ist sehr smooth, hat wenig Widerstand und bietet mir trotzdem viel Kontrolle, haltbar ist es auch.

Ziehe es dem QPAD CT/UC, Goliathus, Mantis, Titan eindeutig vor.
 
Klingt nicht schlecht. Wo hastes es gekauft?
 
sind die headsets von razer zu empfehlen? mir gehts um material, langlebigkeit und soundqualität

hat jemand erfahrungen gemacht?
 
sind die headsets von razer zu empfehlen? mir gehts um material, langlebigkeit und soundqualität

hat jemand erfahrungen gemacht?

Ohne persönlich damit erfahrungen gemacht zu haben, würde ich einen großen bogen um alles außer Mäuse und mauspads machen wenn es um razer geht.
Das Preis/Leistungsverhältnis wird niemals an das eines gleichpreisigen Markenkopfhörers rankommen.
 
Sorry aber das Sennheisser fällt raus ;) Sagt mir nicht...Die AKG Headsets wie das HSD 271 schon....Jemand da Erfahrungen mit? Sonst muss ichs testen und zurückschicken wenns nix ist ;)
 
hmm ich glaube ich hole mir so ein puretrak
welches istn das beste ? ich hätte auch gerne eins mit ner verdammt guten anlaufgeschwindigkeit,
ich hasse diese rucker !
vllt. sogar ne sammelbestelltung ;) ?
 
Perfekte Gegnerortung bietet dir nur das MMX300.
Hifi Kopfhörer schneiden da eindeutig schlechter ab, da man sie bis ins kleinste Details die Treiber der Soundkarte anpassen muss und Herstellerseitig oft nicht an Gegnerortung angepasst wurden, wie das MMX300, was mal ein Pilotenheadset war.

Wegen dem Mauspad das hatten wir schon

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=643181

@ jojo ich verstehe nicht ganz, was du willst..
Willst du keine Anlaufgeschwindigkeit haben, also wie auf einem Plastikpad?
Dann kauf dir das Talent, wenn du es lieber etwas langsamer haben willst mit jedoch sehr guter Präzision dann kauf dir das Puretrack complexity/QcK oder das sehr günstige a4tech MP-500 Stoff Mauspad.

Das a4tech kann man so ziemlich mit dem QcK vergleichen, ist ein sehr schönes Pad, sehr präzise jedoch langsamer als z.B. Talent oder Goliathus.
Wenn man sich mit dem Pad einspielt, kann man ganz besonders in aim Maps punkten, da man präziser die Maus bewegen kann.
Wenn ich mit einer AWP spiele, komme ich mit dem Pad jedoch überhaupt nicht klar, da es mir dort wieder zu langsam ist, nicht im sinne von sensivity, sondern das man zu viel Kontrolle hat.
 
talent ist doch stoff ?
was ist besser das complexcity oder das talent ?
ich habe 1000 dpi, ne g5 und will keine anlaufgeschwindigkeit.
Will aber auch dass die maus schnell und gut drauf rutscht...
ich weiß nicht was ich brauche :(
hatte noch NIE ein mousepad xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ----------

ja gerade aimmaps, wo man schnell über den kopf rausgeziehlt hat, weil so ein ruck kommt. Sowas will ich nicht !
 
Da gibt es bei beiden kein ruckeln, wenn dus schnell haben willst kaufst du dir natürlich das talent.
Für mehr Kontrolle das complexity=Langsamer und du musst mehr anlauf nehmen, wie du es so schön sagst hahaha

Btw.
Kann man nur aus den USA importieren, es fällt jedoch kein Zoll an da der Warenwert unter 26,30 Euro liegt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Btw. die sind alle Stoff, mit Hartpads kann ich nichts anfangen da es außerdem auch raue Stoffpads gibt, die genausoschnell sind.
 
ich will keinen widerstand, und gute kontrolle meine maus ist nicht besonders schnell aber auch keine 400 dpi
delux,talent,complexity ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:41 ----------

wie teuer wäre denn das porto aus der USA ?
ich bin vemrutlich mid-senser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft noch, dann kauf dir das talent...
Wenn du überhaupt es noch schneller haben willst dann kauf dir ein Plastikpad.
Dort hast du dann jedoch ein Kratzen und weniger Kontrolle.

Porto kostet glaube ich knapp 10 Dollar.

Wie gesagt das talent ist am smoothesten, das complexity hat mehr friction/reibung/widerstand wie mans auch nennen mag.

Da du es gerne schnell haben willst, kauf dir das talent.
Wenn du aber überhaupt kein interesse hast, dich über ein Mauspad zu informieren, dann kauf dir eins aus Deutschland.

Ich habe hier bereits drei mal das gleiche geschrieben, außerdem habe ich hier im Link zu einem Thread gepostet, in denen ich bereits alles aufgeklärt habe was das Pad anbetrifft.

Noch einmal extra für dich
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=643181

Das war es jetzt von mir, man muss sich nicht brainiger anstellen als man ist.
 
Hat jemand noch einen Gutschein-Code für Puretrak-Produkte und kann es mir per PN schicken? Danke :)
 
Der Anlaufwiderstand beim QcK ist mir auch schon zu hoch aber die Kontrolle is echt gut ;) Mh also was nehm ich jetzt? MMX300+ Talent?
 
Ja wenn du das Geld hast, beste kombination die es meiner meinung nach gibt.
Außer man zieht noch einige Japanische Hersteller mit ein, aber die gibt es nicht in Deutschland und unterscheiden sich auch nur minimal.

//Was für eine Soundkarte hast du denn?
 
Asus Xonar ;) Welche japanischen Hersteller? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh