[Kaufberatung] Headset+Mauspad

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 119041
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nicht auf mein Profil geschaut, da steht nix von besuchten Leuten hahaha
Aber ich bin ja nicht so

findringer und/oder swaygaming
 
Perfekte Gegnerortung bietet dir nur das MMX300.
Hifi Kopfhörer schneiden da eindeutig schlechter ab, da man sie bis ins kleinste Details die Treiber der Soundkarte anpassen muss und Herstellerseitig oft nicht an Gegnerortung angepasst wurden, wie das MMX300, was mal ein Pilotenheadset war.
Das bezweifle ich, ist aber nichts worüber man streiten muss und das MMX 300 ist auf jeden Fall ein geiles Headset.
Erinnert mich daran, dass Ich mal endlich mein E.D.G.E GX400 antesten sollte, liegt schon viel zu lange hier rum. :d

Hast dir jetzt eigentlich das Dharmapoint Keyboard (+ Mousepad?) bestellt?

PS: Laut nem Puretrak Mitarbeiter sollte das col pad so ca. 10% mehr friction als das Talent haben.

PPS: kleiner Vergleich Talent gegen QcK / Goliathus Control / 5L: klick
 
talent ist wohl das beste, was anlauf angeht da es am wenigsten Widerstand hat ^^
edit: der preis von 25$ ist ja schon was schickes ;) das wären dann zusammen so 33$ sprich 21 Euro ;) für das beste mousepad aufm markt ;)
Dann nehme ich das Talent bin ja eher ein mid senser, und brauche eine gute Kontrolle.
Das Plastik mousepad ist ja eher was für die leute, die leute mit 2000 dpi :d

ehm das Talent kann man auch nehmen wenn man kein ultra low senser ist ?^^
ich könnte mir ja deluxe + talent bestellen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo456, geb mal bescheid wenn du bei puretrak bestellt hast.. und ob die bestätigungs emails einwandfrei lesbar sind bei dir..
,ich hab mir vorin auch ein talent bestellt, aber
bei mir ist nur ein komisches
banner angekommen auf der die Betreffzeile der Email nochmal steht..

mfg orbN
 
ach du hast schon bestellt.. wieviel hat das talent bei dir gekostet mit allem drum und dran ?
 
hatte einen code names "COLFIRE50" gefunden
hab 2xtalent +1xcol bestellt, bei paypal steht was von 55$ was in 39€ umgerechnet wird, mein prob is atm aber das ich die auftragsbestätigung dir mir puretrak (automatisch) geschickt net lesen kann..
 
ach du meinst das complexity...
aber schön sagen was du besser findest ;)
 
schreib sie einfach mal an, normalerweise antworten die recht fix

PS: irgendein Clan tag braucht Complexity ja :d
 
Ich hab es bereits ins Forum bei ihnen geschrieben bis jetzt leider noch keine
anwort. Welche Möglichkeit der Kontakt aufnahme meinst du Bull :P
bei info@puretrak.com hatte/hab ich die befürchtung das ich die Email abermals net lesen kann.
http://www.pure-voice.net/forums/viewtopic.php?f=11&t=1239
so siehts bei der Bestätigung aus, ich hab erst vermutet am firefox stimmt was net.. aber irgendwie hab ich da nix gefunden was es verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fehlt da der Text :d

mehr sinnvolles als die Order ID steht eh nicht drin

den Order IDs nach verkaufen sie auch nicht unbedingt massenweise Pads :d

PS: meine mail an info@puretrak.com wurde auf jeden Fall sehr schnell beantwortet

PPS: IRC channel müssten sie auch haben
 

Anhänge

  • Puretrak.jpg
    Puretrak.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
mal ne doofe frage:
Was habt ihr bei shipping service ausgewählt ?^^
 
USPS Priority Mail®
Aber kp ob das richtig ist ^^, der eine Typ der sein Zeug nach Portugal haben wollte hat das auch ausgewählt.
Hab das in meinen Forumpost bei Puretrak aber auch noma reingeschrieben, ob das die richtige auswahl war für den Versand nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
das passt schon, hab auch beide male USPS genommen, Fedex wäre afaik sackteuer
 
Ja USPS ist das günstigste.
Aber wieso bestellt ihr so viele?
Bei 2 Mauspads seit ihr schon nicht mehr unter Zollgrenze, jetzt kommt das zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht durch den Zoll und ihr müsst noch kräftig blechen. > 19% Mehrwertsteuer.

Wenn ihr nur ein Mauspad bestellt hättet, kommt es zu hoher warhscheinlichkeit direkt zu euch.

hahaha wie Bullveyr jetzt in ears mit Bügel Kopfhörern vergleichen will :d
Naja laut Beyerdynamic haben die irgendwas am Treiber? des Headsets geschraubt damit es die Frequenzen von z.B. steps besser wahrnemen kann.
Bei AKG Hifi habe ich bis jetzt nur das AKG 530 gehört/benutzt, das ist nicht so das wahre @ Standard man muss schon sehr viel im Soundtreiber und ingame rumfummeln.
Auch gibt es krasse unterschiede zwischen 1.6 und CS:S was die Sounds angeht.
Bei Sennheiser hatte ich bis jetzt nur das HD 595 gehört und das war Spitzenmäßig was Gegnerotung angeht.
Das MMX300 hat meiner meinung nach aber zu viel Bass, deswegen ist die Ortung wiederum schlechter wenn nebenbei viel geballert wird.

//Ne die Japano Kopfhörer, Mauspad und Keyboard habe ich mir noch nicht bestellt, da ich keine Zeit zum auführlichen Testen mehr habe wegen der Bundeswehr.
Ich werde mir in nächster Zeit aber auch viel aus Japan schicken lassen, Facebook machts möglich hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will keine in ears mit normalen KH vergleichen auch wenn am Schluss nur wirklich zählt wie gut ein KH funzt, hat mich nur daran erinnert, dass das GX400 noch in der Schublade liegt. ;)

Wo schreibt eigentlich Beyer was zu diesen "Optimierungen", hab das bisher noch nirgends gelesen?

Das ist so ziemlich das was ich bisher über das MMX 300 gehört: zu sehr auf "boom" gerichtet für competetive gaming (also das es zumindest besseres gibt)
 
vllt. bestelle ich mir auch beide mousepads deluxe u. talent. ich weip es noch nicht :( vllt. bestelllt jemand mit ?
edit: sinkt die maus nicht ein auf so nem stoffpad :d hatte sowas noch NIE
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie schreiben zumindest das es für Gaming optimiert wurde.
Das Beyerdynamic einen Kopfhörer einfach nur umlabelt ohne selbst was drann zu schrauben glaube ich eher nicht.
Normale Pilotenheadsets eignen sich ja auch eher nicht fürs gaming.
Das hat man zumindest wieder auf der Gamescom gesehen, als die Spieler 900 Euro teure Piloten Headsets auf den Ohren hatten.
Das nur um Geräusche zu isolieren, der Sound soll wohl nicht so toll gewesen sein.

//Nein die Maus sinkt da nicht ein, außer du drückst richtig feste.
 
warum überhaupt headset zum zocken ?
mit nem Teufel concept E kommt das auch verdammt geil :d
 
Weil man mit einem Headset eine viel bessere Gegnerortung hat. Und Vergleich bitte nicht ein 150€ Sourround System mit den feinen 300€ Kopfhörern von Beyerdynamic.

Klanglich sind dawzischen nämlich Welten. Von mittleren Frequenzen hat Teufels CEM noch nie etwas gehört.
 
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass man durch ein noch besseres Headset. Die Gegner noch besser orten kann.
Beziehst du orten darauf, dass man die Gegner von schon sehr weit weg hört, oder dass du weißt wo genau sie stehen ?
Also bei meinem Cem + x-fi soundkarte aus meiner signatur, kann ich es mir nicht vorstellen die gegner von noch weiter zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xfi ist @Standard unbrauchbar für Gegnerortung.
Zumindest wenn du nicht schon ein optimiertes Headset nutzt wie Siberia, Steelseries 5h oder gleichwertiges.

Beste Gegnerortung bieten meiner meinung nach CMI Chipsätze, auch die ganz alten tuen es.

Wazap hat auch ein 300 Euro teufel System und hört mit dem MMX300 trotzdem sehr viel besser Gegner.
 
Mit Ortung meine ich präizise Wiedergabe wo sie stehen und wohin sie laufen. Mit dem MMX 300 hörst du noch die leiseste Stimme aus einem ORchester heraus.
 
@ Madz
ach so. STimmt wenn ich es mir überlege. Wenn ich die gegner höre dann zwar Perfekt, aber manN muss die anlage schon sehr laut haben um sie immer zu hören auch wenn sie schon sehr leise sind. Naja aber soviel kann sich da doch nicht tun :d
@firefox
X-fi ist standard ? nicht besonders ? da liegen welten zwischen onboard, so finde ich !
 
Im Gaming liegen keine Welten zischen, sondern nur bei Musik und das man mit der Xfi z.B. in CS:S 10ms zur Ausgabe braucht, wobei es bei onboard auf 30-50 limitiert ist.

Für Gegnerortung braucht man nicht das beste Equip, wieso kastrieren die Headset Hersteller den Sound denn so oft?
Man braucht zur Gegnerortung keinen Bass und so machen es auch ganz besonders das PC 350 und das Steelseries 5h vor.

Mit meiner alten Soundkarte Cmdedia 8738 kann ich Gegner dank des richtigen Treibers über das komplette Spielfeld orten, da ist es egal ob eine Wand oder 100meter Entfernung zwischen liegt.
 
wtf :d wie soll das gehen, ich höre sie zwar auch sehr gut. Aber du hörst sie z.B auf dust2 vom A spot wie sie auf B grade draufrennen ?=^^
edit:
das hätte ich nicht gerne :d
 
Ja ich stehe auf B bei dem Auto und höre wie sie A lang rennen und von der Grube einer mit der AK schiesst, als ob er vor mir stehen würde.
Das kann verwirrend sein, aber dagegen kommt garnichts an das ist härter als Fake A3D :d
Die fps gehen aber auch ziemlich runter, kann schonmal sein das du dann 40% weniger fps hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh