[Kaufberatung] Headset+Mauspad

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 119041
  • Erstellt am
Hm, bei mir ist von PureTrak bisher noch keine Lieferung bzw. Mauspad angekommen... wie sieht es denn bei Euch aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist da !!
und der Karton ist total zerstört...
 
Zuletzt bearbeitet:
meins auch =) col, talent + das geschenkte classic
mein karton gings gut
 
hehe fehlt nurnoch laxer :P mein karton war sogar fast offen, hätte man den umgedreht wäre das warscheinlich sogar rausgefallen -.-
 
Sodele, auch bei mir ist heute das Paket angekommen :banana: Drin war dann doch das Talent (obwohl ich nach Rücksprache auf Grund des eingelösten Gutscheins jetzt eigentlich das Col hätte bekommen sollen - das Talent ist mir aber lieber, von daher alles Bestens!!). Zum Testen bin ich leider noch nicht gekommen. Mal schauen, ob ich morgen die Zeit finde ;)

Als Bonus gab es für die etwas längere Wartezeit wie (auch anderen) versprochen sogar noch das Classic Pad kostenlos oben drauf dazu. Finde ich eine sehr feine Geste von PureTrak - vor allem wenn man bedenkt, dass die Lieferung nur ein paar Tage länger gedauert hat (was bei einem Import ja sowieso der Fall ist), weil sie das Talent nicht mehr auf Lager hatten.
 
So, mein 'Talent' ist heute angekommen. Karton war übrigens heile und der Versand hat keine 2 Wochen gedauert.

Meine Fresse, ist das Ding riesig. Geschätzt 2,5 mal die Fläche meines bisherigen MTW pads. Werd mir da mal ernsthaft Gedanken machen müssen ob ich das nicht noch n bisschen mit dem Teppichmesser 'modde'.

Qualität gefällt, ist aber auch mein erstes Stoffpad und die Zeit wird zeigen wie ich und mein chaotischer Schreibtisch damit klar kommen werden. (Plastikpads haben halt den Vorteil dass man sie mit n bisschen Spüli und Wasser gut sauber bekommt. Was mach ich bei nem Stoffpad? In die Waschmaschiene? )

mfg
 
Stoffpads wasche ich immer unter dem Wasserhahn mit Duschgel aus. Da kommt manchmal ganz schön was raus wenn man das nach nem Jahr das erste mal macht. :d
 
Duschgel und Wasserhahn funzt immer gut, im PureTrak Forum gibts aber auch ne offizielle Anleitung für die Waschmaschine

PS: der Dreck im Stoffpad ist angesammelter Skill ihr n00bs :d
 
PS: der Dreck im Stoffpad ist angesammelter Skill ihr n00bs
xD ich hoffe ich habe noch genügend davon :d
Finde das mousepad irgendwie manchmal uneben,
aber es ist ein arsc**** gei*** mousepad :d
 
Es ist da !!
und der Karton ist total zerstört...


komisch, das war bei meinem puretrak auch der fall. ich hatte mir noch im sommer eins bestellt (danke an bullveyr, der auch auf esreality erzählt hatte wie gut dieses pad ist), und ca. 6 wochen hatte ich nichts mehr vom pad gehört. dann erhielt ich ne mail aus den usa, die sendung wäre im völlig verbeulten karton nochmal zurückgekommen, weil ich die sendung nicht abgeholt hätte. schwierig, wenn man keine benachrichtigung erhält! der typ war nett und hat es mir kostenlos nochmal zugeschickt, wo es dann keine woche später ankam, diesmal unversehrt. springen die hirnis bei der post zum spaß auf den kartons rum oder was.

zum pad kann ich sagen, dass ich noch nie ein stoffpad hatte welches sich so glatt anfühlt. ich hatte schon immer auf stoff gespielt, früher auf allsop, dann bis zum talent auf nem roccat taito, welches auch ein sehr gutes pad ist, aber beim talent musste ich die sens nochmal um 10-15% nach unten korrigieren, weil die maus so mühelos gleitet. die bewegung auf dem pad ist sehr gleichmäßig, weil die maus nicht erst mit einem kleinen ruck anfährt. werde mir wohl noch ein exemplar auf der belgischen seite bestellen, danke für den link. gibt's irgendwelche unterschiede zwischen dem talent und dem complexity?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh