[Kaufberatung] Headset+Mauspad

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 119041
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Soundchip der von 1999 bis 2003 verbaut wurde.
Musst du halt schauen welche Soundkarte diesen Chipsatz hat.
Dann brauchst du aber noch den neusten Treiber, der bietet dir die Option Xear 3D an.
Der Soundchip selbst unterstützt diese funktion aber überhaupt nicht und deswegen wird anscheinend per CPU emuliert und es kommt zu diesen krassen "Soundbugs"
 
Jetzt bin ich auch neugierig und zahlwillig (mit dem Gutschein ja quasi versandkostenfrei) geworden.
Noch mal eine kurze Frage: Stealth = klein / Talent = groß ... recht quasi sonst identisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
und moderne soundkarten ? die sowwas voll unterstüzen ? mit gescheiter software ?
hörste dann auch leute schleichen :d ?
 
Ohne ein gescheites, präzises Headset klappt sowas nicht.
 
und moderne soundkarten ? die sowwas voll unterstüzen ? mit gescheiter software ?
hörste dann auch leute schleichen :d ?

Leute schleichen hört man nicht wirklich.
Du kannst dir ja mal die AC-1 von Razer anschauen oder baugleiche Soundkarten mit 8788 Chipsatz, wobei diese Soundkarten nicht mehr Produziert werden außer 200 Dollar teure und halt die Asus Xonar (wobei du dort nicht das Interface von Razer installieren kannst)

Razers ESP funktioniert aber nicht mit Hifi Kopfhörer, zumindest nicht mit meinem AKG 530. Du brauchst dafür schon Gamer kopfhörer.
 
naja ich habe da lieber ein gutes teufel cem pe ;) + gute soundkarte
damit kann man mehr als musik hören ;)
mit dem geht alles gut :d
und jetzt von holztisch auf puretrak talent ;) wird sicher gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir total sicher, dass es mit nem teufel cem mehr spaß macht.
1. Lauter
2. Kann ich das auch aufm Klo hören xD
3. Kann ich damit Musik durchs ganze haus hören.
4. Kann da nicht nur immer einer aleine hören.
5. Hat es bass der sich schöööön anfühlt :d
 
Die Detailauflösung ist zum kotzen, es sind praktisch keine Mitten vorhanden, es ist unpräzise, der sound des MMX 300 ist "voller", neutraler und dynamischer.
 
zum kotzen ? ich hatte zwar nie was besseres. Außer so ganz teure Festival boxen.
Aber zum kotzen ist das nicht :(
 
Doch, die Detailauflösung des CEM ist (im Vergleich mit einem MMX300) zum kotzen.
 
so, hab mir auch mal ein col pad bestellt (Mousepad #5 von PureTrak :d)
 
im vergleich ;)
aber mit nem 5.1 system kann man immernoch viel mehr anfangen als mit nem "einseitigem" headset :d

ich will mir auch sofort eins bestellen, aber da ich keine 18 bin habe ich kein paypal :(
 
Ein HEadset is nicht einseitig. :) ;)
 
kann man damit aufm klo musik hören ? :d nein xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

okay ich bestelle morgen 2 talents so wie es aussieht
plastik ist wohl zu schnell und kratzt, und complexity hat zuviel widerstand.
 
Mal eine Frage zur Puretrak-Bestellung: Wie viel habt ihr denn letztendlich als Versandkosten nach DE bezahlt? Auf der Website standen erst 10,30 USD, später in der Auftragsbestätigung per E-Mail wurden es dann auf einmal 15 USD... ist jetzt nicht die Welt; aber normal / bei Euch auch so?
 
Hm, okay Danke, wenn's normal ist :) Die Xai soll ja auf einem jungfräulichen Untergrund eingefahren werden :d
 
was versand sol 15 dollar kosten !? oha ist aber schon viel !
 
15$? Sind 10€. Geht doch.
 
Ja, vor allem mit dem Gutschein (da gehen dann vom Bestellwert 11,25 USD ab; was dann in etwa (nicht ganz) den Versandkosten entspricht). Im Endeffekt sind es 20 Euro für das Mauspad inkl. Versand. Das bezahlt man für einige gute Mauspads auch hier in DE ;)
 
da könnte ich mir ja noch ein deluxe mitbestellen :d bin mir mit dem talent nähmlich nicht sicher..
Naja werde mir mit nem kumpel zusammen 2x talent holen.
sollten dann ja zusammen mit porto
65 dollar sein oder ?
und dann noch mwst oder was ?
@ Laxer
ja und das sind sogar die besten aufm "markt" ;)
wie ist das mit dem gutschein ? bekommt man den und kann ihn gleich einlösen ?
 
Du kannst den Gutschein-Code unten im Bestellformular eingeben, dann wird er gleich der Gutschriftsbetrag angezeigt / abgezogen.
 
Fals ihr meinen Beitrag nicht gelesen habt, wenn ihr zwei Mauspads bestellt geht das Packet höchstwahrscheinlich zum Zoll und ihr könnt bis zu zwei Wochen länger warten sowie 19% mwst. Zahlen.
 
kontrollieren die jedes päkchen auf inhalt und schauen den wert nach ?
@laxer
wann gibts den Gutschein ?
 
Ja du kriegst post, die nimmst du mit und die Rechnung von Paypal, dann fährst du zur nächsten Zollstelle und machst das Packet zusammen mit einem Zollbeamten auf.
Dann musst du ihm die Rechnung geben und du wirst 19% mwst. draufzahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh