[Kaufberatung] Headset+Mauspad

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 119041
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"... PureTrak Talent pad will be slightly delayed... and for the trouble I will include our PureTrak Classic soft plastic free of charge with your order."
deswegen ;)
heißt doch das eins oben drauf kommt :d ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, Du schließt einfach daraus... hm, obwohl Du diese E-Mail gar nicht bekommen hast? Na ja, ich drücke Dir die Daumen :)

aba aba aba :( :d
du hast gesagt dass du diese email bekommen hast,
und in der steht dass du ein classic pad umsonst dazu bekommst.
verstehe ich das falsch ?

PS: nimm mich mal in icq an
verdammt das mousepad geht frühestens montag raus :(

Zuletzt bearbeitet:
jep xD geht ja angeblich am montag raus
man kann es aber auch aus beligen bestellen für 25 Euro

habe bisher nur die mail bekommen, dass die das geld empfangen haben -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:50 ----------

hab die id !

coL pad ist heute angekommen, obwohl es nach Australien adressiert war :fresse:

mal heute Abend mit dem Talent vergleichen

PS: überraschenderweise war es sogar in ner schicken Retail-Verpackung

meins und laxer's wurde gestern losgeschickt -.- aber dafür mit classic pad ! :d

hab ich schon bzw. eigentlich das Deluxe :d

bin gestern leider nicht zum zocken/testen gekommen

PS: atm wirds gerade beschwert damit es sich entfalten kann

Oha, ist die Krümmung durch den Transport so stark? Lässt sich aber mit etwas Geduld komplett entfernen, oder?

na, wie es eben üblich ist bei eingerollten Stoffpads, etwas in die andere Richtung einrollen würds auch tun aber da ich sowieso nicht zu hause bin und gerade was passendes rumliegen hatte wirds eben "gebügelt"

ich denke mal meins kommt nächste woche Donnerstang Fr, oder Sa

@Laxer

ist inzwischen schön "flach"

@jojo456

Bestätigungsmail hab ich in der Nacht vom 24. auf den 25. September bekommen, angekommen ist es gestern (7. Okt.), hat aber womöglich nen Umweg über Australien gemacht

vllt. gibts am zoll ja noch stress wegen dem classic mousepad, weil es den wert überschreitet...
naja diese woche auf jedenfall nichtmehr
Und bitte bullveyr
MACH BILDER !! will das mal richtig sehen,
und beschreibe es uns mal

Okay, Danke für die Info - konnte Deinen Hinweis nur nicht richtig einschätzen, ob es evt. durch die beschichtete Oberfläche zu Problemen kommen könnte. Aber ist ja dann kein Thema :)

Wobei ich wirklich mal gespannt bin, welches Pad ich nun im Endeffekt bekommen werde. Erst hatte ich ja das Talent bestellt. Dann kam der Hinweis, dass der Gutschein nur für das Col gilt mit der Frage, ob ich das Col geliefert bekommen haben oder die Bestellung ganz stornieren möchte. Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich damit einverstanden bin, dass mir das Col geliefert wird. Später habe ich dann wieder eine Info-Mail bekommen, dass sich die Auslieferung meines Talent verzögern wird. Bin gespannt auf die Wundertüte im Briefkasten :d

sieht schick aus ;) und links ist auch noch ein deluxe pad ;)

Bevor mich jojo446 noch stalkt (soll ich Pics vom Talent machen?) :d ;)

Ich hab jetzt mal ein paar Stunden mit dem coL pad gezockt.

Das Pad hat wie zu erwarten spürbar mehr Widerstand als das Talent, imho aber trotzdem eine gute glide/control kombo.
Ich denke, dass mir das Talent eher besser liegt, ist aber noch schwer zu sagen u.a. weil ich meine Sens neulich etwas runtergeschraubt habe.
Talent hat einfach das smoothere Feeling und fühlt sich auch am Handgelenk angenehmer an.
Das coL Pad fühlt sich irgendwie ein wenig "chemisch" an, muss es mal waschen. :d

Was mich aber wirklich stört ist, dass es (v.a. in der Mitte) nicht absolut flach ist, d.h. es sind kleine Wellen/Dellen drin, merkt man v.a. bei einem schnellen swipe. Ich schreib nachher diesbezüglich mal ne Mail an Puretrak.

Was welchem User und warum widerfahren ist, gehört nicht zum Thema bzw. in das Forum.
Ich habe die entsprechenden Beiträge gelöscht und möchte Euch bitte dies hier nicht zu thematisieren - Danke!

toll jetzt weiß ich nichtmehr was ich sagen wollte ^^

orBn hat sich doch auch welche bestellt. weißte was von dem ?

Also bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten. Aber ich glaube orBn hatte sogar noch vor uns bestellt, oder?

Öh, jain :P die Bestellung selber war vorher aber bei mir hat sich ja noch 2-3 mal was geändert. Hab genau wie ihre meine Bestätigungsemail bekommen, und vorher eine das keine Talents verfügbar sind. Dürfte sich zeitlich nix geben.

mfg orbN

na dann wird das ne schöne woche für uns ;)
bekommen es warscheinlich alle diese woche
hehe aber 2 1/2 wochen für ein mousepad ist schon happig

Auf dem zock ich ...

... und das wohnt im Schrank :d

täuscht übrigens nicht, sind etwas "fleckig" (in echt nicht ganz so stark), ist aber rein optischer Natur und stört mich eigentlich nicht die Bohne :)

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so... warum hast du 3x das talent :d ?
sieht bischen farblos aus :(

sind ja nur 2, das coL Pad ist ja kein Talent ;)

hab damals die Freigrenze nicht bedacht und gleich ein zweites als Ersatz bestellt, wusste ja vom Stealth, dass es mir gefällt

in Natura schauts nicht so bleich aus

ja an den rändern sieht man ein bischen blau :d
aber mittig, schwarz weiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh