Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bräuchte ich also nix weiter als den Superlux und den Fii0 E10?
Wo ist der unterschied zwischen ner xonar und Fii0 E10?
Eine Soundkarte wie die Xonar bietet dagegen Funktionen wie einen "Hardware"-EQ oder eine Surroundsimulation.
Eine genaue Ortung ist dadurch nicht mehr möglich, da sich die Distanzen (egal bei welcher Einstellung) nicht richtig einschätzen lassen.
Zudem kann der fiio nicht besser orten als ne soundkarte mit surround simulation. Wenn du diese nämlich deaktivierst hast du auch "originalen Klang ohne extras", und damit das selbe wie beim Fiio.
Steht ja nirgens, dass die Surround simulation aktiviert sein muss, ist aber besser eine zu haben, aber nicht zu nutzen, als keine zu haben, und auch nicht nutzen zu können, wenn man mal will
Muss nicht. Das ist rein subjektiv.
Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
Schon mal ausprobiert?
Ich klugscheisse mal: Persönliche Ansichten sind immer subjektiv. Objektiv sind nur unabhängige, und damit vergleichbare, Fakten.hmm ok, dann sagen wir mal, dass es meine objektive ansicht ist.
Ich habe bereits alle Simulationen mehrfach getestet. Mein Fazit:
- Dolby Hometheater: Sehr gute Ortung, kein Hall. Für mich DIE Simulation.
Gibts das auch bei anderen Karten?
Ich vermute er wollte "subjektive" sagen...
Ich klugscheisse mal: Persönliche Ansichten sind immer subjektiv. Objektiv sind nur unabhängige, und damit vergleichbare, Fakten.
Benchmarks, Messungen oder meinetwegen Statistiken.
Soweit ich weiß nicht, benutze es auch nur mit meiner Phoebus. Einige Mainboards und Notebooks verfügen zwar über das Dolby Hometheater, allerdings nur in abgespeckter Form.
sollte ich mir auch mal dringend anhören. deine einschätzung schätze ich natürlich, vlt stimmt mich das ja um. wenn die phoebus im budget wäre, ist die sehr zu empfehlen
PS: Bitte keine Dreifach-Posts wir haben einen netten "Bearbeiten-Button".
Für Xonar Karten gibt es einen Mod für DHT v4 etc. Einfach mal auf der Seite vom Uni Treiber Modder nach Alexas Mod suchen. Klappt auch soweit ganz gut.
Hier für die die es Testen wollen:
Klick