Chaos Commander
Semiprofi
Klar, hab auch nie das gegenteil behauptet. Nur kommt alles halt "intensiver" rüber, z.b. Explosionen (finde ich)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, aber gerade die Badewanne und dieses bombastische geht zu lasten der Detailauflösung.
Also ich glaube schon, dass man mit einem noch besser auflösenden Hörer mehr hört.Alle Spielrelevanten Informationen sind niemals so versteckt, als das sie ein DT 990 nicht abbilden würde.
Also ich glaube schon, dass man mit einem noch besser auflösenden Hörer mehr hört.
Bestell dir bitte mal einen Hifi Kopfhörer zum vergleich! Danach wirst du das Headset nicht mehr nutzen,darauf verwette ich meinen Rechner und meine Hifi Anlage.Ich werde definitiv nur mit dem Headset zocken und da ist mir das wichtigste halt der Ingame sound und das es wireless ist...
Ear Force XP400, Wireless Sound + Chat / Surround Headset - roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO GAMING | UNCUT vorbestellen CALL OF DUTY BLACK OPS 2 | Gameshop Hamburg
Also, wenn ich freiwillig von Kopfhörer auf Headset umsteige, bekomm ich deinen Rechner + Hifi anlage? :PBestell dir bitte mal einen Hifi Kopfhörer zum vergleich! Danach wirst du das Headset nicht mehr nutzen,darauf verwette ich meinen Rechner und meine Hifi Anlage.
Au weia..... das fatality... Damit klingen Battlefield 3 Maps, als säße man als Maus auf einem winzigen Modelldiorama, welches in einer Besenkammer steht. Total dumpf, winzig, völlig unrealistisch. Kein Vergleich zu einem realistisch klingenden AKG K601.Ich habe im moment noch dieses Headset http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...9622024&sr=8-1
Nein, weil das Headset viel, viel zu schlecht ist. Allgemein sollte man DEUTLICH mehr für die Schallwandler, als für eie Elektornik ausgeben, weil diese einen größeren Anteil am Endergebnis haben.wenn ich z.b. mir diese soundkarte kaufe...wird der sound dann besser? Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty Professional
Die beiden Teile reichen aus. Die DGX ist nicht notwendig.