Headset zum Zocken

Ich fahre ins Hifistudio und habe dort die möglichkeit. Und wenn er was nicht da hat versucht er es zu besorgen (Probegeräte). Audio Hardware kauft man nie, im Internet.

Aber selbst wenn der Händler es als B-Ware verkauft, müssen andere den Preisverlust mit bezahlen. Darüber mal nach gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Glück denken rund 2,5 Mio Thomann.de Kunden nicht wie MoonNight, sonst hätten wir in Deutschland nicht mit den besten Versandhandel für Produktion und Studioequipment.

Hoffe ich kann mich hier mal kurz einklinken, dann muss ich keinen neuen Thread erstellen.
Also ich suche auch einen KH (max 150€). Gegen etwas mehr Bass habe ich allerdings nichts ;)
Beyerdynamic DT-770 Pro, DT-770 Pro 80 Ohm oder DT-990 Pro. Wo liegen zwischen denen genau die Unterschiede?
Möchte maximal 2 bestellen, also wen würdet ihr weglassen? (70% Gaming, 30% Musik, etwas mehr Bass erwünscht)
Soundkarte: Creative X-Fi Titanium
LG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh