[Sammelthread] Hearthstone

Naxx ist eigentlich muss, da es dort viele Karten gibt, die in den meisten Decks benutzt werden. Blackrock hat nicht sooo viele must-have Karten, aber viele neuere Decks bauen z.B. auf Emperor Thaurissan auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die 21,99€ pro Kampagne etwas zu teuer. 5,99€ hätten auch gereicht. Ich meine, der Entwicklungsaufwand von Hearthstone ist ja nicht mit einem großen Blockbuster mit 3D-Engine zu vergleichen.

Aber klar, Blizzard muss ja auch die ganzen Leute ausgleichen, die keinen Cent reinstecken in das Spiel.....
 
Mal eine andere Frage: Ich benötige noch Freunde, um die täglichen Herausforderungen auch immer abschließen zu können (Zuschauen wenn ein Freund gewinnst ist heut dran). Auch wäre es mal schön, mein Deck gegen eine NonKI testen zu können und dann auch mal ein feedback zu erhalten. Also wenn ihr mögt, können wir gerne per PM unsere Battletags austauschen.
 
kleines rätsel:

Zählt man alle Siege und alle Niederlagen, die von allen Spielern jemals in Hearthstone errungen wurden zusammen, erhält man:

a) Mehr Siege als Niederlagen
b) Mehr Niederlagen als Siege
c) Gleich viele Niederlagen und Siege
 
stimmt=)

letztens hatte der gegner noch 2 leben und ich habe als priester die nova eingesetzt, die ja allen feinden 2 schaden zufügt und bei allen meinen Charakteren 2 heilt. Ich hatte 7 diener auf dem feld, 6 davon verletzt und darunter 2 klerikerinnen. Pro Klerikerin also 6 neue Karten, für jeden verletzten Diener eine, also 12 insgesamt. Nur hatte ich keine Karten mehr im Deck. Macht also 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12=78 Schaden für mich. Zuerst ist der Gegner gestorben, dann ich =)

Beide verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam schon jemand heute abend rein ins game? Schon 22 Uhr und nur error
 
klar, bissle Wartezeit aber ich konnte ein paar Runden spielen bis ich dann disconnecten bin.
 
Battle Net Probleme, selbiges bei WoW und SC ;)
 
115 Packs, 9 Legendaries (keine Duplikate) - bin zufrieden. 115 waren sogar ein bisschen zu viel würde ich sagen, aber es hatte sich so viel Gold angesammelt

"wertvollstes" Pack

8At3Aa8.jpg
 
bei 20 packen für 2k Gold keine Legendary, nen paar rares und dat wars...

Naja hat mich ja nüx gekostet, ist also in Ordnung ^^
 
Welche Packs bekommt man jetzt in der Arena?
 
71 packs:
7 Legendary
17 epic unique
39 rare unique
52 common unique
11 golden

bin zufrieden :d
 
Keine Probleme nach dem Patch. Ist es möglich auf meinem nexus 7 2013 die Android phone Version zu installieren? Die normale Version hat eine echt miese Performance auf meinem nexus 4 lief die phone Version deutlich besser auf meinem Z3 selbstverständlich noch besser und kürzere ladezeiten
Backup auf dem n4 mit titaniumback erstellen und das backup dann auf dem n7 einspielen?

Könnte klappen.
 
hab das 50er Angebotspack genommen, grad mal 1 Legendary (son Drache, nicht sher useful in meinen Decks) und 9mal den Tuskarr....wtf !
Einige inspire karten sind so heftig gut..."inspire: all your minions get +1 +1" -> bam win, da ich board voll liegen hatte :)

- - - Updated - - -

Backup auf dem n4 mit titaniumback erstellen und das backup dann auf dem n7 einspielen?

Könnte klappen.

nimm dir die Phone .APK datei und installier sie....einfacher geht's nicht :) google hilft
 
~90 packs (angebot + gold), 6 legs (~2x acidmaw -.-) die ganzen guten fehlen alle noch.

Aber mit dem Craften warte ich erst mal 1-2 Wochen, obwohl ich zumindest Ronin schon gerne hätte. ;)
 
Einige inspire karten sind so heftig gut..."inspire: all your minions get +1 +1" -> bam win, da ich board voll liegen hatte :)

Ich bin kein Fan solcher "win-more-Karten" - wenn du ein ganzes Board hast, ohne dass der Gegner es clearn kann, hast du zu 99% sowieso gewonnen und wenn nicht, dann bringt so eine Karte gar nichts.

Heute habe ich Dragon priest gespielt (13-7) und momentan Token Druid (10-1) - Rank 2 jetzt. Dragon Priest hatte ich trotz aller Drachen leider öfters das Problem im entscheidenden Zeitpunkt keinen in der Hand zu haben. Token Druid ist absurd stark momentan
 
Zuletzt bearbeitet:
~90 packs (angebot + gold), 6 legs (~2x acidmaw -.-) die ganzen guten fehlen alle noch.

Aber mit dem Craften warte ich erst mal 1-2 Wochen, obwohl ich zumindest Ronin schon gerne hätte. ;)

In meinen 50er-Angebots-Pack war 3 mal Rhonin drin, willst einen abhaben?
 
Ich bin kein Fan solcher "win-more-Karten" - wenn du ein ganzes Board hast, ohne dass der Gegner es clearn kann, hast du zu 99% sowieso gewonnen und wenn nicht, dann bringt so eine Karte gar nichts.

Heute habe ich Dragon priest gespielt (13-7) und momentan Token Druid (10-1) - Rank 2 jetzt. Dragon Priest hatte ich trotz aller Drachen leider öfters das Problem im entscheidenden Zeitpunkt keinen in der Hand zu haben. Token Druid ist absurd stark momentan

nein, da es viele 1-1 Karten waren, und die sind alle hops wenn der Gegner nicht grad Minionrush-Deck etc. hat
 
Bei 65 packs gerade mal 2 legs mit drinne. Voll schwach, wenn man das von den anderen liest, fühlt man sich verarscht :(
 
Bei 65 packs gerade mal 2 legs mit drinne. Voll schwach, wenn man das von den anderen liest, fühlt man sich verarscht :(
Mach dir da mal keine Kopp...
Viele von den "ich hab 10 Packs aufgemacht und hatte 7 Legs" sind reines dummgelaber...:-)
Einige einzelne mögen so ein Glück haben, aber viele schreibe diesen Mist einfach nur hin, warum weiß kein Mensch...
"Normal" sind in 25-35 Packs ein Leg.

Nimm mal den Post von "Roxxy":
Nix gegen dich Roxxy, aber in 71 Packs 7 Legs und 17 Epics ist Wunschdenken.
Das das nicht stimmt kann jeder selbst ausrechnen:
71 Packs = MINDESTENS 71 Rare
Du hast angeblich 7 + 17 + 39 = 63 Rare oder besser... dazu nur 52 Commons...?!? Was hast du für Packs aufgemacht? Da fehlen ja paar Karten oder? Du müsstest schon mal 8 Rare oder besser Karten mehr haben...

Wenn du streams verfolgt hast, dann sind 25-35 pro Leg realistisch... besser ist Glück... aber alle 10 Packs ein Leg ist Märchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ JoergH So einfach kann man das nicht sagen. Es gibt ja auch Packs wo kein Rare drin ist, dafür dann aber halt ein Epic oder Legendary, dazu kommen dann wieder die Packs mit mehr als einem Rare. 7 aus 71 ist schon sehr gut, aber nicht unmöglich. Es Freund hatte auch 5 aus 50 bei den Angebotspacks.

Der Schnitt liegt bei 21 Packs pro Legendary.

@ dannyl2912 Tausche gegen nen Acidmaw. ;)

Ich bin kein Fan solcher "win-more-Karten"
Sehe ich ähnlich. Die meisten Inspire und Joust Karten sind aus verschiedenen Gründen imo nicht spielbar (zu langsam, zu viele conditions, schlecht für die mana curve) und liegen einem zu oft wie Blei in der Hand.

>Token Druid< das Deck werd ich nachher auch mal testen.
 
Genau dieses Deck spiele ich - ist die logische Weiterentwicklung des altbekannten Tokendruid, das man in Zeiten vor Naxx gespielt hat (Damals noch mit Harvest Golems und Faerie Dragons)
 
Mach dir da mal keine Kopp...
Viele von den "ich hab 10 Packs aufgemacht und hatte 7 Legs" sind reines dummgelaber...:-)
Einige einzelne mögen so ein Glück haben, aber viele schreibe diesen Mist einfach nur hin, warum weiß kein Mensch...
"Normal" sind in 25-35 Packs ein Leg.

Nimm mal den Post von "Roxxy":
Nix gegen dich Roxxy, aber in 71 Packs 7 Legs und 17 Epics ist Wunschdenken.
Das das nicht stimmt kann jeder selbst ausrechnen:
71 Packs = MINDESTENS 71 Rare
Du hast angeblich 7 + 17 + 39 = 63 Rare oder besser... dazu nur 52 Commons...?!? Was hast du für Packs aufgemacht? Da fehlen ja paar Karten oder? Du müsstest schon mal 8 Rare oder besser Karten mehr haben...

Wenn du streams verfolgt hast, dann sind 25-35 pro Leg realistisch... besser ist Glück... aber alle 10 Packs ein Leg ist Märchen...

1. warum sollte ich sowas erfinden?
2. sind bei den Commons/rares/epic nur die einzigartigen drin. Ich hab natürlich bei den Commons zig Dubletten...
3. vorher hatte ich immer viel pech bei den packs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wie imba ist das bitte?!

d1l16xm0s7eara3oz.jpg


weil 7 hp für 3 mana nicht krass genug ist?
 
Also ich habe in letzter Zeit wohl auch etwas mehr Glück, allerdings habe ich DREIMAL Manasturm als Legendary ... da hab ich fast in den Tisch gebissen -.-
Zum Turnierstart habe ich mir dür 1000 Gold 10 Packs geholt auch auch 2 Legendäre drin gehabt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh