[Sammelthread] Hearthstone

Da hab ich ein mal richtig Zeit zum spielen und den ganzen Tag zickt das Spiel schon rum....
Die schaffen es seit 8 Stunden nicht das Problem zu beheben... wenn ich danach gehe, kann ich auch wieder WoW spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nächste mal setz ich für dich extra Ironie-Tags

Ich will zocken. Ich hab schließlich 13 euro bezahlt. Das werde ich ebay melden ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Was haltet ihr von den neuen Arena-Belohnungen? Für mich lohnt sich Arena jetzt gar nimma (mit durchschnittlich 2 Wins^^)

Ich finde es bissl unnötig die guten Spieler noch mehr zu belohnen indem sie 12 Siege erreichen können, so bleiben starke Drafts nur noch länger im "arenapool". Verstehe die Intention dahinter absolut nicht.

ahh auch endlich Key gekriegt... schlummerte schon lange im Spam Ordner :fresse2:

Ich glaub aber schon, dass wenn das Spiel live geht, all diejenigen welche jetzt in der Beta etwas Arena zocken, dann einen Vorteil haben werden.

Stat Wipe sicherlich, die freigeschalteten Karten behält man aber.

ah, ok. thx. mir wäre es egal gewesen aber es gibt ja ein paar leute, die schon richtig viel kohle in den boosterpacks versenkt haben.

ah, ok. thx. mir wäre es egal gewesen aber es gibt ja ein paar leute, die schon richtig viel kohle in den boosterpacks versenkt haben.

Beim letzten Wipe wurde das so geregelt, dass man für jedes erworbene Booster Pack (egal ob mit Geld oder Gold gekauft) einen Gegenwert von 100 Gold auf den Account gutgeschrieben bekommen hat. Gab dann Streamer die hatten fünfstellige Goldsummen dastehen :fresse: :haha:

Also von der Beta zum entgültigem Release denke ich schon dass es einen komplett Wipe geben wird.
Hab mal gelesen, dass lediglich das Echtgeld welches man investiert hat, nicht verlorgen geht - ingame Gold, sowie Karten jedoch schon.
Fände ich auch nur fair allen gegenüber welche nicht die Beta testen.

@lubri: auf http://www.hearthpwn.com/ kannst du täglich news lesen - und meistens steht ganz unten auch, ob es neue Einladungen gegeben hat - gestern zb. keine, heute nur USA....

Zuletzt bearbeitet:
also nach dem ersten antesten bin ich sehr begeistert. Gerade für zwischen durch sehr geil :)

Game is echt gut aber halt p2w
Wenn nix investiert dauert es ewig bis du ein brauchbares deck hast
Klar geht es auch ohne Kohle... Aber das macht kein fun und dauert...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ja gut solange man damit kein problem hat das es dauert find ich es ok. Ansonsten wer gerne Geld investiert mag dies tun. :)

Wenn nix investiert dauert es ewig bis du ein brauchbares deck hast
Klar geht es auch ohne Kohle... Aber das macht kein fun und dauert...

Arena ist fair und nicht p2w....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

HS kann gar nicht P2W sein. Du scheinst den Begriff nicht zu verstehen.

P2W sind Spiele, bei denen man Ingame-Items kaufen kann, die den Spielverlauf beeinflussen (man wird IMBA, kaum besiegbar), diese aber nur gegen Echtgeld zu haben sind. Ohne Echtgeld kann man solch ein Item nicht bekommen. Das ist P2W. Oft in Asien anzutreffen und die Kundschaft will das dort auch so.

Echtgeld in HS benutzt man nur um schneller an Karten zu kommen. Man erkauft sich somit eine Zeitersparnis. Alle Karten kann man auch bekommen ohne jemals einen Cent investiert zu haben.

Aus dem Grund ist HS kein P2W.

Laut mehrmaligem Blue Post wird es keinen Wipe mehr geben !!! Das ist bestätigt.

Ob der Patch vielleicht übertrieben groß ist?! 1GB für den Nerf von 4 Karten. WTF :hmm:

Liegt daran, dass du das ganze Spiel nochmal lädst und nicht nur die Veränderung. Da könnte Blizz echt mal nachbessern.

Mit legalen mitteln brauchst du monatelang um alle karten zu bekommen
Das game zwingt einen kohle zu investieren weil es sonst einfach zu lange dauert

Mit legalen mitteln brauchst du monatelang um alle karten zu bekommen
Das game zwingt einen kohle zu investieren weil es sonst einfach zu lange dauert

BS. Ich habe noch keinen Cent investiert und trotzdem einige Karten zusammen, das einzige was man kritisieren kann ist das Boosterluck, entweder man hat mal Glück oder dauerhaft Pech beim Inhalt der Packs.

Mein Kollege sucht noch einen Key. Hat Zufällig noch einer einen am Start?

Ich habe auch noch nichts investiert und das derzeit nicht vor so lange es noch Beta ist etc. Mal sehen wenn es hinterher fertig ist und eventuell komplexer wie Magic etc.
Ein anderer Kollege hat sich allerdings schon ein 40er Pack gekauft xD Hatte aber nur Pech im Grunde.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh