[Sammelthread] Hearthstone

Wie unnütz fast alle legendarys sind. Ich hab schon so oft leute geputz die "teurere" "bessere" Karten hatten. Ich zock zzt nur 1 deck mit einem legendary obwohl ich 5 zur Auswahl habe.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seh ich anders. Leeroy Jenkins, Blutmagier Thalnos usw. sind gut,wenn man sie richtig einsetzt.
im arenaspiel regen mich auch die legedns auf. am besten ist aber immernoch der kartenübereinanderbug. ich konnte einfach mein taunt nicht spielen :shake:

Ich hatte den Karten übereinander Bug auch schon desöfteren und konnte trotzdem die richtige Karte auswählen, man muss halt nur etwas fummeln.

japp... selbst für Zwischendruch sehr angenehm ... je nach Ambitionen :)

Wie unnütz fast alle legendarys sind. Ich hab schon so oft leute geputz die "teurere" "bessere" Karten hatten. Ich zock zzt nur 1 deck mit einem legendary obwohl ich 5 zur Auswahl habe.

Naja, das liegt aber dann daran, dass die Leute entweder keine andere Möglichkeit sehen das Legendary zu diesem Zeitpunkt zu spielen, oder einfach keine Ahnung haben ;)

Thalnos sehe ich auch sehr oft in Runde 2 gespielt. Da ist's natürlich völlig sinnlos. Macht erst richtig Sinn, wenn es mit einem Spell zusammen ausspielt.

Oder Leeroy: Wie oft habe ich schon Matches durch Leeroy + 2x Power Overwhelming gewonnen :d Auch ne gute Kombi mit Rogue: Leeroy, angreifen, Shadowstep Leeroy zurück auf die Hand, Leeroy mit Cold Blood. Macht 16 Damage aus dem Nichts auf einmal und das schon für 7 Mana

Als Priest hab ich die alle im Griff. Die Schattenwörter und später MC sind einfach Legendary Killer

seit dem reset komm ich nicht über rank 19 lol

Was für ein Deck spielst du denn? Ich habe am ersten Tag mit nem Anti-Aggro Shaman die ganzen Murlocks besiegt und ab rank ~13 ging's dann mit dem Paladin weiter bis jetzt Rank 5

sogesehn alle decks. vor dem reset war ich rank 14 und kam ins stocken. hab die anfänger guide decks gehabt, aber hab mir jetzt weitesgehend eigene decks gemacht. mir fehlen paar schlüsselkarten für mage, druide ect damit die decks nicht so hand abhängig sind. nen guter mage und warrior schreddert mich einfach mit haste/ fireball

Wenn du noch nicht so viele gute Karten hast, lässt sich Priest erstaunlich gut spielen - bis Level 15 sollte es auf jeden Fall drin sein. Ansonsten das günstigste, um schnell nach vorn zu kommen und/oder schnell Gold im Casual-Modus zu verdienen, ist halt Murlock. Muss man aber mögen.

ja zum farmen hat ich auch dran gedacht,aber dafür fehlen mir die "guten" murlocs. wenn ich die karten habs wird eins gebaut.

priest spiel ich damage equal life combo. runde 5 ne 28/28 wenns gut läuft, aber halt draw lucky.
einfach weiter rumexperimentieren :)

wie sieht dein priest deck aus?

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile begegnen mir fast nur noch Legendary Decks bzw Decks wo einges reingeflossen ist... Da ist 0 Chance :-[

einige kann man buffen, nur wenn man nicht mit rechnet its over. gerade molten giant ist einfach op mit haste.

Neues Kartenbalancing

Ziemlich heftige Nerfs dabei, allerdings ist eine klare Linie zu erkennen, was die Entwickler damit erreichen wollen. Ich bin gespannt wie sich das Meta entwickelt.

einige kann man buffen, nur wenn man nicht mit rechnet its over. gerade molten giant ist einfach op mit haste.

sind paar decks unterwegs wo du anfänglich noch gut Land siehst und auch gegen halten kannst ... aber irgendwann überollt dich die Wand leider. :(

Neues Kartenbalancing

Ziemlich heftige Nerfs dabei, allerdings ist eine klare Linie zu erkennen, was die Entwickler damit erreichen wollen. Ich bin gespannt wie sich das Meta entwickelt.

sieht gut aus. Schade natürlich am Defender wobei der schöne buff ja bleibt. Novice und Pyro sind gute Dinge wobei der Change am Pyro eigentlich zu niedrig ist. (und das sag ich als jemand der gerne Mage spielt (aber ohne Karten wie Pyro weil kaum Zeit:fresse: )) :)

mittlerweile begegnen mir fast nur noch Legendary Decks bzw Decks wo einges reingeflossen ist... Da ist 0 Chance :-[

Naja. Das ist ja auch klar. Seit Monaten kann man das Spiel spielen und es gibt weniger als 300 Karten. Das da die Leute viele Legendary haben ist logisch.

jemand eine idee wo man aktuell nen beta key/invite her bekommen könnte?

würde das spiel gerne mal testen.

Naja. Das ist ja auch klar. Seit Monaten kann man das Spiel spielen und es gibt weniger als 300 Karten. Das da die Leute viele Legendary haben ist logisch.

schon klar ... meine aber eher das es mehr Decks sind die nur noch aus LMAA Karten bestehen :)

Was sind LMAA Karten?

Der Reset hat es für Leute ohne 5+ Legendarys wirklich schwerer gemacht - ich spiele nur noch unranked in der Hoffnung auf schlagbare Gegner zu treffen :d (Hab genau nur den Valen [Prister] -.-)

Anmelden zur Closed Beta ging nur bis zum 7. Januar.

Ich hätte noch einen Battlenet Account über mit HS. Wer also an einem Tausch interessiert wäre einfach PM an mich (suche btw noch einen Wildstar Key und würde noch was drauf legen).

Game an sich find ich bis jetzt echt Top und macht sehr viel spass vor allem in der Arena.

Also 5 Legendaries braucht's nun wirklich nicht ;) Ich habe mit meinem Rogue-Deck bspw. 79% Winrate laut Hearthstone Stats und da ist wirklich nur ein Legendary muss: Leeroy. Black Knight (ist nicht auf dem Screenshot drauf, kommt eine Zeile drunter) kann man mit Assassinate ersetzen und Thalnos + Sylvanas durch etwas beliebiges anderes.

Bin mittlerweile bei Rank 4 mit diesem Deck. (Letzte Season hat's aber auch sehr gut geklappt nur mit Leeroy. Hatte fast in einem Zug Rank 7 erreicht).

imgur: the simple image sharer

Beste Starthand ist natürlich Coin + Defias. Wenn man Shadowstep mit in der Starthand hat, kann man sich überlegen Defias nochmal auszuspielen (dann hat man in Turn 2 bereits 6 Damage auf dem Board - sollte man natürlich nicht gegen Druid oder Mage spielen), aber ich würde es für eine Combo mit Leeroy behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh