Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin moin,
spielt hier jemand noch Hearthstone? Ich spiels seit einigen Tagen, dank meinen Magic the Gathering Kenntnissen, verstehe ich das Spiel ganz gut .
Spiele zu Zeit erst mal die Helden auf lvl 10 und die Abenteuer durch, bevor ich dann mehr gegen andere Spieler spiele. Gestern endlich den Rafaam besiegen können, habs endlich geschafft ihm ein Crap Deck zu bauen ^^.
Ja, der auch...Der heißt C'Thun
Das ist natürlich blöd :/ Ist bekannt, ob es die älteren Erweiterungen irgendwann mal wieder zum Kauf geben wird?
BRM, TGT und LOE fliegen im April aus dem Standard Format. Ich mach es eig immer so, dass ich die Adventures kaufe und die Expansion vom Gold bestreite. Funktioniert ganz gut, wenn das classic set einigermassen vollstaendig ist. Uebers Jahr kommen bei mir ca. 20k Gold zusammen (200 Packs).
Wenn du effizient ranken willst, schau dir an was pros auf der Ladder spielen (reddit/twitter/streams). Die Decks bei hearthpwn sind zum groessten Teil Muell inkl der upvotes.
Tempostorm meta report ist die beste Seite für Decks. Hearthpwn ist schrott, da stimme ich zu
Geht das nur mir so oder ist Khara viel zu leicht? Früher fand ich auch die Herausforderungen kniffliger. Das hier ist in 10 Minuten komplett durch und das ohne ein Deck anpassen zu müssen.