[Kaufberatung] Heatkiller oder Sub-Zero ?

iLLuminatusANG

Legende
hallo da meine halterung von meinem nexxxos xp mal wieder am sack ist und ich keine lust hab mir jedes mal nach dem wechseln der cpu oder dem mainboard ne neue halterung zu kaufen wollt ich mal fragen,weil ich keinen test finde der die 2 hier vergleicht, welcher hier der bessere ist. heatkiller oder sub-zero ? oder gibts noch was besseres bin für vorschläge offen, danke schonma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da steht nix bei, hat der 1/4" gewinde ?
und der ist besser als die beiden und der nexxxos xp oder einfach nur dein favourit ?

hab ich hier im forum gefunden:

Kompatibilität
Der Supreme passt mit der Standard Platte auf folgenden Boards NICHT:
Gigbayte P35-DQ6 (rev. 1.0)
ASUS Striker Extreme
Asus Maximus Formula

Zuletzt bearbeitet:
dann gehts wohl nurnoch um dies hier:

Kompatibilität
Der Supreme passt mit der Standard Platte auf folgenden Boards NICHT:
Gigbayte P35-DQ6 (rev. 1.0)
ASUS Striker Extreme
Asus Maximus Formula

siehe signatur mainboard :shot:

Ich habe selber schon ein bisschen in dem EK Supreme Thread gelesen. Anscheinend wurde die neue Halterung wegen der Kompatibilitätsproblemen entwickelt. Mit der neuen Halterung solltest du "vermutlich" keine Probleme haben.

ok wenns nur etwas metall ist und es probleme mit der heatpipe alu konstruktion gibt, für was hab ich nen dremel :hwluxx:

ok dremel wieder in den koffer, ich denke mal die neue mountingplate wirds wohl richten.

bin nu im sammelthread hatte den ja nur offen weil ich heatkiller und sub-zero im auge hatte. ist der echt so viel besser? dual core ? quad core ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh