Heatpipe für Eur 11,90

Dr.Müller

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
3
Hallo leute bin absoluter neuling! also nicht lachen!
Würde Gerne meinen nervigen Lüfter meiner Grafikkarte gegen Einen Lüfterlosen Kühler tauschen. Ich hab mir da den Zalman
Heatpipe ZM50 empfehlen lassen!
Jetzt meine Frage:
Ich hab die Heatpipe für 11,90 entdeckt bei dualo.de. Ist das ein Lockangebot? Oder ist das was Seriöses?
Hier der Link:

www.dualo.de

Für Tipps und Ideen wäre ich sehr dankbar!

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beachte bitte, dass die ZM50 nur für 'kleinere' GraKa-Modelle konzipiert ist! Für eine aktuelle Karte solltest du auf die ZM80A setzen...
 
Danke das ging ja Schnell!

Ich habe die Asus V7700 Deluxe.

Klappt das?
 
Würde mir auch lieber das neueste Modell holen. Da hast du dann noch ein bisschen Spielraum beim Overclocken! ;)
 
Hi Ich wills einfach nur Leiser haben im Rechner!
Muss ich die 8,- Euro wirklich mehr bezahlen?

Overclocken will ich nicht!
 
also ich denke, daß 8 euro nich die welt sind und lohnen tun sich die allemal! ;)
 
@stormeagle: steht doch oben...asus 7700
zu deinem ocing: 11,5x200 is nach meiner rechnung doch 2300mhz...irgendwas stimmt da mit deinem board wohl nich, wenn des um 50mhz abweicht!?!
 
und wenn du unbedingt die 50er haben willst musst du dann eh wieder noch ein paar euros fuer noch mehr gehaeuseluefter ausgeben also dann gleich die 80er, da reichen auch zwei gehaeuseluefter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh