Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter folgendem Link stelle ich meinen Casemod samt Entstehungsgeschichte vor. Es ist zwar mein erster Casemod, aber das Ergebnis ist dafür ganz in Ordnung. Natürlich mit reichlich Pics!
Schöne Arbeit hast du geleistet! Meinen Geschmack trifft es nicht ganz, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Die Evolution vom BigTower zum Cube habe ich schon hinter mir! Das war ech eng im BigTower, wobei der Platz jetzt im Cube auch nicht viel mehr ist, bei 2 360er Radis
Von den LCDs bin ich auch abgewichen, hatte mal unzählige da, aber waren fast nie in Benutzung wegen dem schlechten Support oder der allgemeinen CPU Last beim Zocken. Vielleicht bastel ich mir aber nochmal ein TEXT LCD mit USB Unterstützung, die waren eigentlich ganz brauchbar!
PS: Da muss ich auch mal einen Thread von meinem Selfmade Cube aufmachen.
Unter folgendem Link stelle ich meinen Casemod samt Entstehungsgeschichte vor. Es ist zwar mein erster Casemod, aber das Ergebnis ist dafür ganz in Ordnung. Natürlich mit reichlich Pics!
seltem son haufen Arbeit auf einmal gesehen .. is aber echt geil geworden .. obwohl das FEAR FACTORY ein wehnig mehr zur geltung kommen könnte ..
echt super weiter so ..
die einzelnen teile sin schön lackiert aber sie passen von der verteilung nich ganz susammen (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
du geile hw hast du nur ich glaube du könntest dir mal nen neuen monirto gönnen?