Heavy-Metal-WaKü-Mod

McTrevor

Neuling
Unter folgendem Link stelle ich meinen Casemod samt Entstehungsgeschichte vor. Es ist zwar mein erster Casemod, aber das Ergebnis ist dafür ganz in Ordnung. Natürlich mit reichlich Pics!

Klick mich!

Ich hoffe, euch gefällts!

Bis dann denn!

McTrevor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Arbeit hast du geleistet! Meinen Geschmack trifft es nicht ganz, aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Die Evolution vom BigTower zum Cube habe ich schon hinter mir! Das war ech eng im BigTower, wobei der Platz jetzt im Cube auch nicht viel mehr ist, bei 2 360er Radis ;)

Von den LCDs bin ich auch abgewichen, hatte mal unzählige da, aber waren fast nie in Benutzung wegen dem schlechten Support oder der allgemeinen CPU Last beim Zocken. Vielleicht bastel ich mir aber nochmal ein TEXT LCD mit USB Unterstützung, die waren eigentlich ganz brauchbar!

PS: Da muss ich auch mal einen Thread von meinem Selfmade Cube aufmachen.

McTrevor schrieb:
Unter folgendem Link stelle ich meinen Casemod samt Entstehungsgeschichte vor. Es ist zwar mein erster Casemod, aber das Ergebnis ist dafür ganz in Ordnung. Natürlich mit reichlich Pics!

Klick mich!

Ich hoffe, euch gefällts!

Bis dann denn!

McTrevor

Kooler Umbau ... jetzt bin ich mal auf die Benchmarks gespannt :d

seltem son haufen Arbeit auf einmal gesehen .. is aber echt geil geworden .. obwohl das FEAR FACTORY ein wehnig mehr zur geltung kommen könnte :d ..
echt super weiter so ..

nice gefällt mir auch!
auch ein schöner festplattenkühler - ich liebe selfmade :xmas:

kabelmanegement :hmm:

die einzelnen teile sin schön lackiert aber sie passen von der verteilung nich ganz susammen (ich hoffe ihr wisst was ich meine)
du geile hw hast du nur ich glaube du könntest dir mal nen neuen monirto gönnen?

womit hast du die teile so abgeschliffen?
BILD021.jpg

ich will nun den aufsatz wissen ^^

€: ok hat sich erledigt...hab ihn ein bild darüber gesehen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh