[PS3] Heavy Rain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meiste war eigentlich schon auf der Special Edition enthalten. Bis auf die Making Of Videos, aber die konnte man sich ja im Netz ansehen.
 
Ich habs noch nicht und würde mir den Directors Cut holen wenn es den in DE geben würde, danke für die Info :)
 
Grade jetzt erst von dem Spiel erfahren, auf Youtube danach gesucht, gleich 6 Folgen davon gekuckt und ich bin fasziniert :love:
Scheint eine Art interaktiver Spielfilm zu sein.
Ich glaub ich muss mir Heavy Rain definitiv zulegen, da komm ich nicht dran vorbei....
 
Kann ich nur empfehlen. Gerde storytechnisch ein geniales Spiel.
 
Ja, aber sobald man auf irgendeine Weise von dem Mörder erfährt, ist der ganze Zauber des Spiels weg!
Also am besten jetzt nichts mehr drüber lesen ;)
 
Hallo,

will mir im Ausland Heavy Rain importieren. Gibts schon DLC´s dafür ? Wenn ja, gibts Versionen bei denen der DLC dabei ist ?

Da ich Move habe, sollte das ganze natürlich Move tauglich sein ;)
 
Move-Support kann man einfach nachpatchen glaube ich (ich bezweifel, dass du noch irgendwo die "alte" Version ohne Move-Support neu kaufen kannst)

Es gab auf jeden Fall mal einen DLC der bei der Collectors Edition schon dabei war und für 3€ oder so auch im PSN, bei der Move Edition sollte dieser aber auch dabei sein. Von mehr DLC habe ich nicht gehört, mich aber auch nie wirklich drum gekümmert (Vorsicht Halbwissen ;) )

Also sollte bei der "Move Edition" eigentlich alles dabei sein was du brauchst, kannst ja noch mal nach einer GOTY o.ä. schauen
 
Es gab nur einen DLC. Der Präparator. Gut, aber sehr kurz. Ca. 15-20 Minuten einfache Spielzeit. Will man alle Enden sehen kommt man evtl. auf eine Stunde.
Die anderen, die ursprünglich angekündigt waren, wurden gestrichen.

Move bietet m.W nur die Move Edition und nachpatchen bei den übrigen Versionen geht nicht.
 
schade das es das game nur für PS3 gibt! wäre genau nach meinem geschmack...
Fahrenheit hab ich auch schon geliebt! vielleicht gibts ja irgendwann den PSV port?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh