[PS3] Heavy Rain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay xD
Hatte bei ein paar Szenen etwas gepennt und verpasst den Controller nach links oder rechts zu bewegen :d
Muss ich nun Mal nochmal durchzocken.
Was wäre denn dein gutes Ende?

was ist denn genau passiert am Ende bei dir?

momentan klingts bei dir noch nach einem guten Ende.

Madison hat den Jungen gerettet und Scott ist am Kran runtergestürzt.Im TV kam in den Nachrichten eine Meldung dass der Junge gerettet wurde. Am Schluss sah man dann Ethan mit Madison und dem Kind in einer Wohnung.

gut ist bei mir folgendes:

ethan und madison leben gemeinsam mit dem sohn zusammen in einer wohnung, scott stirbt und der agent überlebt und ist clean.

Ist bei mir dann ja bis auf den Agenten genauso :)

also hattest doch eins der guten Enden, zwar nicht das beste, aber eines der guten :-)

Sorry falls schonmal gefragt. Kann mir jemand die playlist aus der Discoscene nennen ?
Danke.

Hatte gestern Heavy Rain durch, aber Scott soll der OK sein? Also irgendwie passt das mal 0. War in dieser Hinsicht schon etwas vom Schluss entäuscht.

mh schade, fand allg das spiel bisschen zu kurz... was ist denn dieses "move" wovon die reden?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Patchhinweis abzustellen, der alle halbe Stunde während des Spiels eingeblendet wird?

Möchte den Patch 2.0 nicht installieren, weil ich erstens kein Move habe und zweitens von Problemen und Verschlimmbesserungen dadurch gehört habe.

Ahhh, ich kann mein Savegame nicht mehr laden....PS3 hängt sich dann auf und zeigt nur noch nen schwarzen Bildschirm!!:grrr::grrr:

Habe gerade meine "FAT Lady" PS3 reaktiviert ^^

System 3.55 geupdatet und erstmal alles formatiert und frisch GT5 installiert,
dann viel mir ein das ich ja noch HR hier rumliegen habe -> also direkt eingelegt.

Jetzt zieht er sich den 1,1GB Patch für Move (ist ja schon eine Größe).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heute Heavy Rain zuende gespielt und muss sagen, dass mir das Spiel sehr gefallen hat! War mal etwas anderes und die Inszenierung im Spiel war ja mal super. Am Ende war ich nur noch bafff. Kann das Spiel echt nur empfehlen.
Weis jemand ob es einen Nachfolger geben wird?

Ja, einen Nachfolger wird es definitiv geben. Die Entwicklung wurde schon vor einem halben Jahr bestätigt. :)

Das sieht stark nach einer Falschmeldung aus.
Erstens wird dort keinerlei Quelle angegeben. Wann, wo und mit welchem Medium soll dieses Interview stattgefunden haben?

Zweitens wäre es sehr unwahrscheinlich, dass anderen Spieleseiten (und damit meine ich nicht nur 4P) entgangen wäre, wenn DC seine Meinung bzgl. eines Nachfolgers um 180 Grad geändert hätte.
Allerdings habe ich davon nirgendwo etwas gelesen.
Zumal er sich dann selbst der glatten Lüge überführt hätte (im Januar kein nachfolger und im April dann schon in wesentlichen Teilen fertig?).

Das Statement "Kein Nachfolger" ist eindeutig und erfolgte gegenüber dem offiziellen Playstation Magazin. Wenn diese Entscheidung revidiert worden wäre, hätte es dort bestimmt eine entsprechende Meldung gegeben.

Lt. diversen anderen Spieleseiten arbeitet QD dagegen an zwei anderen Projekten, die aber mit Heavy Rain nichts zu tun haben
Quantic Dream: Studio arbeitet an zwei neuen Projekten | GamersGlobal

Aber wenn es doch eine zuverlässige Quelle gibt, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Film zum Spiel in Planung!
Warner Bros. have fast tracked the film adaptation of cinematic interactive fiction title, Heavy Rain, which despite causing us to boggle so hard our hats fell off, actually exists.
Hat definitiv Potential. :bigok:

kumpel hats letztens am stück durchgezockt und war begeistert...denke ich werds mir ma ausleihen..aber erstma dead space 2 durchspielen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Endgültige Absage an einen Nachfolger
Am Himmel einiger Fans von Heavy Rain dürften angesichts dieser Meldung dunkle Wolken aufziehen: der Schöpfer des Titels, David Cage, hat den Fragen nach einem zweiten Teil nun persönlich eine Absage erteilt: eine Fortsetzung wird es definitiv nicht geben. Die Macher wollen ihre Kräfte vielmehr darauf lenken, das neue Genre, das sie mit Heavy Rain geschaffen haben, weiter ausbauen.

Finde ich gut und konsequent.
Die HR-Story ist abgeschlossen und da sollte kein an den Haaren herbeigezogener Teil 2 was dran ändern.

Hallo,

habe es nun auch gerade durchgespielt und bin begeistert! Ewig kein Spiel mehr gehabt was mich so "mitgenommen" hat, und wenn ich mir so die letzten Seiten anschaue ist es echt krass wie viele enden es gibt...

bei mir

ist Scott vom Kran gefallen und Ethan zieht mit seinem Sohn in eine neue Wohnung, Madison wird berühmt und schreibt ein Buch über den Origami Killer und der FBI Agent Kündigt und zieht sich zurück.

habe nur noch nicht so recht verstanden was die Familie Kramer (Charles und Gordi) mit dem Spiel zu tun hat?

gruß