[PS3] Heavy Rain

@Chris_2k:

Bevor der Patch 1.02 herausgekommen ist, hatte ich gleich am Anfang des Spiels 3 Freezes und einige Soundaussetzer. Hab es dann auch mal ohne Patch versucht und da war es das gleiche.

Seit dem aktuellen Patch hab ich keine Probleme gehabt ;) Läuft alles 1A!

Das Spiel ist echt genial geworden! Die Story ist fantastisch, die Musik passt ebenfalls einwandfrei dazu und über die Grafik braucht man glaube ich nicht viel reden ;) Klar hat es hier und da ein paar Schönheitsfehler aber im großen und ganzen sieht Heavy Rain echt super aus!

Gruß Jogy:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich einmal mit Jayden im Büro. Da muss man einfach nochmal komplett raus aus dem Game oder gar die Konsole neustarten, danach gings wieder.
 
Habe gerade den ersten DLc gespielt.
Die Spielzeit ist ja der absolute Witz. Habe ungefähr 15 Min. gebraucht.
Auch wenn es mehrere Enden gibt, aber jetzt werde ich mir nochmal sehr stark überlegen müssen, ob ich die übrigen DLCs auch kaufe, wenn sie rauskommen.
 
ich hab mist gebaut

in der wohnung wo die ganzen kreuze hängen und der typ dann mit der waffe auf den bullen zeigt hab ich ihn erst beruhigt und dann als er sein kreuz rausgezogen hat umgeballert :wall:
was hat das für auswirkungen?
 
Und wenn du ihn verschonst, auch eine :d
Für den Verlauf sollte das aber uninteressant gewesen sein ;)
 
ich hab mist gebaut

in der wohnung wo die ganzen kreuze hängen und der typ dann mit der waffe auf den bullen zeigt hab ich ihn erst beruhigt und dann als er sein kreuz rausgezogen hat umgeballert :wall:
was hat das für auswirkungen?

die stelle fand ich super krass am spiel.

da hat man so richtig gemerkt wie dich dieses spiel beeinflusst.
alles so verschwommen und dann bam wird ein knopf eingeworfen und zack drückt man den natürlich weil die anderen knöpfe einen so nervös machen.
das war superkrass
 
Die Szene fand ich auch heftig. Noch heftiger dann im späteren Verlauf die Szenen
wo Ethan sich nen Finger abhauen/sägen soll um seinen Sohn zu retten und ganz am Ende, als er das vermeintliche Gift trinken soll.
 
hmn toll, jetzt hab ichs natürlich gelesen... :wall:
gleich setz ich mich ran und zocks durch. hoffentlich schaff ichs heute, gestern schon fast n ganzen abend dran verbraten :fresse:
 
schon ganzschön krank

mit was habt ihr den finger abgeschnitten?
messer, zange, stange(?!?) oder komisches teil, was da rumlag?
 
schon ganzschön krank

mit was habt ihr den finger abgeschnitten?
messer, zange, stange(?!?) oder komisches teil, was da rumlag?

Mit der Axt
Kam mir am schnellsten und "schmerzlosesten" vor als, dass man den mit einer zange abkneift oder einem Messer abschneidet
 
machts eig nen unterschied im spielverlauf? auch das mit dem alk... hab davon nix genommen.
bin danach in soner lagerhalle gewesen und madison hat ihn dann befreit. durch die ubahn unso.

ich idiot... hab ich doch glatt die fingerabdrücke an der eingangstür vergessen :fresse2: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
geniales spiel....habs gestern nacht bzw heute morgen durchgespielt.

ich fand ja schon fahrenheit genial aber heavy rain hebt das ganze nochmal auf ein völlig neues niveau.

bin mal gespannt was quantic dream in naher zukunft noch so einfällt.
 
boah nein

jetzt sind in kürzester zeit alle leute gestorben :wall:
der FBI agent weggesperrt
dann madison ausm fenster gesprungen... tot
dann selbstmord
:wall:
und gerade dem dicken detektiv hätt ichs nicht zugetraut :(

ich glaub, ich muss das game dann direkt danach nochmal spielen. und hier und da was anderes machen. vllt paar fehler vermeiden. oder mal schaun, was passiert, wenn man was anderes macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo was mich wundert das viele das spiel am anfang vergeigen ;) mein ende war das happyend
 
Irgendwie neigt man tatsächlich dazu, Richtung Ende schluderig zu werden und verhaut dann einiges oder übersieht manches zumindest.
 
Also bei mir war es eher andersherum...ich hab zu beginn viel vergeigt und sachen übersehen und zum Schluss mehr darauf geachtet und bin noch zu meinem happyend gekommen!
 
jo was mich wundert das viele das spiel am anfang vergeigen ;) mein ende war das happyend

ich bin einfach nicht auf den detektiv gekommen.
vom alter und auftreten her, hätt ich voll auf den andern bulen getippt. festnehmen... pustekuchen
den richtigen ort hab ich nicht gefunden, wiel ich den unschuldigen typen nicht killen wollte... selbstmord
madison is gestorben, weil ich ausm fenster gesprungen bin (total doof, madison stirbt, weil sie ausm zweiten stock springt, der andere überlebts, von nem dach zu springen (auf der flucht)
 
ich bin einfach nicht auf den detektiv gekommen.
vom alter und auftreten her, hätt ich voll auf den andern bulen getippt. festnehmen... pustekuchen
den richtigen ort hab ich nicht gefunden, wiel ich den unschuldigen typen nicht killen wollte... selbstmord
madison is gestorben, weil ich ausm fenster gesprungen bin (total doof, madison stirbt, weil sie ausm zweiten stock springt, der andere überlebts, von nem dach zu springen (auf der flucht)
ich hatte auch erst gedacht das der andere bulle(den man nicht spielt und der jeden verkloppt) der killer ist... die mutter von den dicken hat mir das erzählt und dann kam diese sequenz wo der dicke die beweise zerstört und dann war mir alles klar.


EINFACH ein geiles Spiel !
 
ne da muss noch viel mehr angepasst werden.
die charaktere können dann doch nicht in einer solchen weisen interagieren wie jetzt.
 
Gerade fertig geworden. Geniales Spiel. Habe von Quantic Dream allerdings auch nichts anderes erwartet :)
Hatte meiner Meinung nach ein Happy End.
Der Agent mit der coolen Brille und Scott sind gestorben. Hätte der Agent den Jungen auch retten können wenn ich ihn nicht hätt sterben lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh