XP installiert sich nur jemand auf einem Server, der mit Linux nicht klar kommt ;D Jeder der sich mit Linux im Serverbereich schon einmal befasst hat, weiß die Vorteile zus schätzen.
XP installiert jemand, der dessen vorteile gegenüber linux zu schätzen weiß.
Stabil ? Ist dein Server im Internet erreichbar ? Dann gib mal deine IP, dann schauen wir mal wie stabil die Kiste ist. ^^
Als wenn man linux nicht grillen könnte. Und als wenn man windows nicht sicher machen könnte.
Es geht mir so langsam auf den geist, dass menschen bei jedem bisschen schon mit extremer beharrichkeit und nachdruck ein linux als BS empfehlen.
Entweder kennen sie nur linux oder haben nicht so richtig ahnung, wie man mit windows umgeht. (umzugehen hat)
Ich konnte bisher alles mit windows machen, was ich anstellen wollte.
Ich hatte bisher auch noch keine windowsprobleme, es sei denn, ich wollte es. (wenn man so nen bisschen im system rumdoktort und auf einmal nix mehr geht, das würde ich aber mit nem linux genauso schaffen)
Ich hatte bisher noch keine probleme mit der stabilität von windows oder dessen angebliche angreifbarkeit. Und mein windowsserver rennt 24/7 am netz.
Entweder bin ich der glückspilz der computerwelt, der könner der welt(wobei ich das weniger glaube) oder so mancher(@pixelfreak: Linux installiert sich nur jemand auf einem Server, der mit windows nicht klar kommt ;D Jeder der sich mit windows im Serverbereich schon einmal befasst hat, weiß die Vorteile zu schätzen.) ist einfach nicht in der lage, mit windows richtig zu interagieren.
Hier werden einfach nur klischees genannt, die ohne bezug zur realität stehen. Auch ein linux bekommt man instabil oder unsicher.
Ich bitte euch(inbesondere pixelfreak) durchaus diese vorschläge zu bringen, jedoch diese kommentare(siehe die zitate) zu unterlassen. Nur weil man persönlich nicht damit klarkommt, bedeutet das net, dass der rest der welt ein ähnliches unvermögen an den tag legt.