Heimkino Subwoofer und Passende Lautsprecher

hi leute hab noch paar fragen und zwar da ich den AS40 jetzt behalte und meine standboxen extrem mikrig daneben ausehen und auch nich die besten sind wollt ich mal fragen welche boxen von canton zu empfehlen wären?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja raumgröße ist ja ~12m² und kosten sollten sie immer so wenig wie möglich^^
probehören kann ich vergessen in der umgebung gibt es nur MM...

also muss ich mit ca. 200€ pro box rechnen?

und was kosted den noch nen center und 2 rear speaker ca.?

un zu dem link die sind ja nur buche silbert ich brauch schwarz..

Bei den LE darfst was Farben angeht nicht wählerisch sein, da gibts nurnoch Restposten also schlechte Karten für dich.

Musst wohl die GLE nehmen, da die schon teurer sind und du es billig willst, nimm die kleinen Standlautsprecher also GLE407 bzw die neueren GLE470.

Kannst auch mischen und zB als Center nen LE150CM nehmen, falls du den in Schwarz kriegst aber den Rest net, die LE und GLE sind fast identisch also is das kein Problem.

// ja 200€ pro Box musst wohl rechnen,
Rear 2x 100€
Center 150€
= 750 +-100
Musst ja net alles auf einmal kaufen. ;)

Was für nen AVR hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Haha, geil. Wollte nur nen Sub und kauft jetzt n komplettes Surroundsystem :d
Kann dir eine Konfiguration wie z.B. meine in der Sig sehr empfehlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, die bilig magnat standlautsprecher waren nochnie das wahre dieser subwoofer der da in der seite eingebaut is macht immer den guten bass des as40 kaputt mach ich aber bass out auf nur sub dann klingt alles recht hell...

und ausserdem sehen die standboxen total mikrig aus neben dem subwoofer xDD

deswegen müssen neue her und wenn dann glei alles canton xD

mein AVR is ist ein Yamaha RX-V550

und jalohnt sich klanglich der aufpreis von den GLE 407 auf die 409?

Da es nur 100€ Aufpreis sind, würd ich die 409 nehmen.

rein optisch finde ich ja die großen 3wege schöner xD da der AS40 eh so riesig ist xD

ist das eigentlich normal das bei guten boxen 1 rear so viel kosted wie meine ganzen 5 magnat lautsprecher zusammen, oder is das nur bei canton so?

habe jetzt auch meinen as 40 zuhause stehen, der onkyo kommt morgen. als front kommen erstmal jbl control one zum einsatz und diesen monat bleibt es bei 2.1 wie stelle ich den verstärker denn ein? hat da jemand tipps?

Der Heco Sub 38a wird zur Zeit wegen Modellwechsels günstig angeboten. Dieses Teil ist eine ausgezeichnete Alternative... ;)

ist das eigentlich normal das bei guten boxen 1 rear so viel kosted wie meine ganzen 5 magnat lautsprecher zusammen, oder is das nur bei canton so?

Bei Boxen gibt es kaum ne Grenze nach oben :d die Frage ist halt ob mans noch hört, bzw braucht.
Wenn du neue Boxen suchst empfehle ich dir mal noch die Heco Victa probezuhören. Mit 2 StandLS Victa 500, 2 Rear Victa 300 und dem Center Victa 100 kämste da auf ca. 400€.
Die empfohlenen Canton sind gut keine Frage, aber vllt reichen dir die hier ja auch schon, schlecht sind se nämlich auch nicht :)
Einfach mal reinhören, Saturn, MM etc.

schau dich mal bei kef um.. :)

hab die kef i07se für jeweils 215,- abstauben können! sehr geiler sound! da brauchst auch keinen subwoofer mehr

so leute heute hat meine anlage mal wieder zuwachs bekommen :fresse:
und zwar ein Paar Canton GLE 409 in schwarz :xams:
sind echt morts teile :d
frage ist nun nur die einstellungssache,

momentan habe ich
+Center Small
+Fronte Canton GLE 409 Large
+Rear Small
+Bass Out Bouth
+Subwoofer Canton AS40 Crossover 60HZ
+SWFR Phase rev

passt das denn alles so und passen die GLE gut zu dem AS40?

Was geht? nichts mehr los hier? leute enttäuscht mich nicht Oo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh