Hallo,
habe mir vor ein paar Tagen einen Sony KDL-52Z5500 zugelegt.
Jetzt würde ich dann noch gerne eine neue Audio-Anlage dazukaufen.
Mein Wohnzimmer hat ca. 40 Quadratmeter. Ich würde gerne einen AV-Receiver in schwarz haben, der wenn möglich über HDMI verfügt und optische Eingänge hat. Leistung sollte dann halt passend zur Raumgröße sein.
Dann noch 2 Frontspeaker (Standlautsprecher) und 1 Center dazu. Am liebsten auch in schwarz, können aber auch in silber bzw. Alu-look sein. Die Front sollten entweder schon selbst ausreichend Bass liefern oder wenn es sein muss, würde ich auch einen Subwoofer nehmen, aber nur Fronts wären mir am liebsten.
Rearspeaker habe ich schon, somit werden da keine benötigt.
Das Budget liegt bei maximal 1000 EUR. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
lg slayer
habe mir vor ein paar Tagen einen Sony KDL-52Z5500 zugelegt.
Jetzt würde ich dann noch gerne eine neue Audio-Anlage dazukaufen.
Mein Wohnzimmer hat ca. 40 Quadratmeter. Ich würde gerne einen AV-Receiver in schwarz haben, der wenn möglich über HDMI verfügt und optische Eingänge hat. Leistung sollte dann halt passend zur Raumgröße sein.
Dann noch 2 Frontspeaker (Standlautsprecher) und 1 Center dazu. Am liebsten auch in schwarz, können aber auch in silber bzw. Alu-look sein. Die Front sollten entweder schon selbst ausreichend Bass liefern oder wenn es sein muss, würde ich auch einen Subwoofer nehmen, aber nur Fronts wären mir am liebsten.
Rearspeaker habe ich schon, somit werden da keine benötigt.
Das Budget liegt bei maximal 1000 EUR. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
lg slayer
Zuletzt bearbeitet: