heizungsinstallateur gesucht! oder: warum kommt meine wakü net in gang?

Was kratzt es mich wenn beim Befüllen zwei HDDs und nen paar Lüfter mitlaufen???

Ist doch übertrieben, sich für sowas nen zweites NT zuzulegen. Wenn man eh eins über hat ok, aber sonst...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tipp von mir (echter Heizungsbauer):

wenn mal ne Pumpe ned richtig läuft, könnt es sein das sich Luft zwischen dem Schaufelrad "verklemmt" hat.
Abhilfe: Pumpe mehrmals ein und ausstecken. Je nach Pumpe wird die Luft mehr oder weniger schnell ausgestossen.

ich habs zu irgendwas dazubekommen. hab ehrlich gesagt keinen schimmer, woher es stammt. dachte, zum befüllen langts.

hdds klemm ich zum befüllen eh ab. ständiges an und aus finden die sicher net prall

@--EEK-- yepp, hab ich auch schon festgestellt

Zuletzt bearbeitet:
stimmt zwar, aber altbackene sprüche aus omas popoesie-album helfen auch net weiter

Zuletzt bearbeitet:
Zum Befüllen nutze ich ein altes externes 3,5 Zoll - Gehäuse für max. 1 DVD/Blue - Ray - Brenner oder auch HDD und natürlich:

4Laing ! Das hilft ungemein und kostet mittlerweile fast nix!

Und ich fülle zuerst nur dest. Wasser rein und danach G48 und schau wie schnell es sich verteilt, so macht man es wohl auch beim Auto!

Und alle mechanischen Teile unterliegen dem Verschleiß! Das mal ne Pumpe schlapp macht ist nichts Wunderliches.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh