Helicopter Actiongame gesucht

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

gibts derzeit noch empfehlenswerte (Kampf)Heli Games auf dem Markt ?
Suche keine Simulation , wo man ein 1000 seiten Handbuch lesen muss, sondern eher ein actionorientiertes Spiel mit schöner Grafik und einem guten Singlepayer Modus.

Danke euch,

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uff, das letzte was mir einfällt wäre Comanche 4, das ist aber schon uralt oder noch älter Hint :fresse:. Würde mich auch mal interessieren ob es neueres in dem Genre gibt!?

hab vor 2 jahren mal "Black Shark" gespielt, ist aber ne knochentrockene simulation wo man ca. 10min und 25 schalter braucht um die kiste in die luft zu bekommen.
dazu muss man schon etwas :fresse: sein......

comanche ? waren das nicht noch DOS zeiten ? :)

@freeze: die donner wölfe sind ggf. mal einen versuch wert.

Guinnes

edit: bei thunder wolves gibts nur dei 3. person sicht oder ? ist mir fast zu arcade.....am besten wäre ne gute mischung aus realistisch mit 1. person sicht und einfach/actionlastig.

Zuletzt bearbeitet:
So etwas habe ich auch schon gesucht... die meiner Meinung nach beste alternative ist Arma 3 im Multiplayer Permanent als Heli-Pilot zu spielen ^^

Find ich schade das sowas wie Flugzeug-Games jetzt nen kleinen Boom erleben und bei Helicoptern nichts ordentliches kommt!

wo gibts denn bitte gute neue Flugzeuggames o_O

Das ist Ansichtssache, aber War Thunder ist meiner Meinung nach gut!...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh