Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme mal an das dass Menü nicht offen bleibt sondern die Tasten nur in der Reihenfolge "betätigt" werden.Habs mir jetzt doch mal geholt und es ist alleine doch recht schwer finde ich. Gestern hatte ich ein paar Randoms und da war so ein Penner der die anderen Teammitglieder dann gekillt hat als die Mission abgeschlossen war.
Nutzt denn einer von euch Makros für die Taktikausrüstung?
Habe jetzt mal zwei Makros gemacht aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.
Das Fenster für die Taktiksachen geht kurz auf aber er wählt dann nichts aus. Nutze Roccat Swarm.
Das Gleiche ist mir auch schon passiert, mir ist keine Lösung dafür bekannt.Ich hatte die super samples und wir waren am Base clearen, trifft mich eine Rakete und ich ragdoll in eine firepit das war's mit den Samples...
Hat da wer nen Tip zu?
Eigentlich, ...Ich spiele ja oft mit Randoms und meistens geht das auch ziemlich gut, aber gestern mal wieder so ne Truppe erwischt wo man sich dann doch fragt wie Brain AFK manche sein können...
War die Verteidigungsmission wo man die 8 Raketen starten muss. Bugs, Helldive.
Normal kann man das recht bequem aussitzen wenn man einfach nur paar EMS und normale Mörser mitnimmt, dazu 2 oder 3 mal EATs und vielleicht noch 1 mal Spear. Dann noch 1 oder 2 Barrages und/oder Autocannon Sentry und dann ist das echt kein Problem.
Man wartet einfach an der letzten Treppe vor den Generatoren und lässt die Mörser ihre Arbeit machen, sollten dann doch mal Charger durch kommen hat man die EATs und für Titans natürlich auch. Wenn man die Dinger jede Minute abwirft hat man normalerweise auch genug.
Eigentlich ganz einfach
Nee, der 380 ist eigentlich eher die Notlösung wenn mal wirklich zu viele Titans da sind bzw. es ein Charger geschafft hat in dem Chaos dann die Mörser zu zerstören. Wenn man Glück hat kann der 380 auch 2 Titans gleichzeitig killen. Der ganze Kleinkram ist normal eh kein Thema, das wird nur interessant wenn wie gesagt die Titans und Charger nicht schnell genug sterben. Dann kommen natürlich auch die ganzen Hunter usw. durch oder es gibt einen Breach im Innenhof. Dann wird es mitunter doch mal hektisch, und da ist der 380 (und auch der 120) ganz gut um wieder bisschen Ruhe rein zu bringen....Statt der 380 dann vielleicht doch lieber Napalm etc. ;-)
Hab ich noch nie benutzt das DingDas Heavy MG ist für die Mission auch wirklich gut.
Die Tore mache ich auch nicht zu. Wer das gerne machen will, nur zu. Die sind dann eh recht schnell kaputt. Sei es durch die Gegner oder die eigenen Mörser.Hm interessant, ich hab die Mission gegen Bugs letztens zweimal gespielt und wir haben die Tore gar nicht erst zugemacht. Das hat gut geklappt, weil die fest stationierten MGs sowie die Turrets im Innenhof in Ruhe rausballern können.
Gestern hatten wir sicher auch 20 oder 30 EATs da liegen, in der Runde kamen aber auch kaum Titans. Ist halt immer bisschen random wie die spawnen.Ich habe meistens EATs (expendable anti tank) dabei statt Recoilless, weil dann auch andere ohne Support-Waffe (oder mit Flammenwerfer/Heavy MG) gegen die größeren Gegner mitballern können.
Und man spamt das Zeug eh permanent runter.
Ja, dass die Mission nicht weiter ging hatte ich auch schon paar mal. Kann man imho nix machen.Einmal war die Mission aber buggy, weil zwischen den Bug Breaches gefühlt eine Minute nichts passiert ist.