Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach das hab ich überlesen. na super... na dann kann man das spiel ja in der pfeife rauchen, wenn man nicht dafür blechen will.. schade.
@ExXon
Warum ist das was Katrin sagt fangirl gelaber ? du hast doch damals auch fanboy gelabert im Stalker Sammelthread
Wette 1 euro cent, das Game wird ein Flopp...warum ?
-ne Grafik die vielleicht vor 3 Jahren (eigentliches Releasejahr 2003 imo) wunderschön war...und heute...*würg* ...
-viele Sachen wurden gestrichen so wie ich es mitbekommen habe
-dadurch isses nur ein abklatsch von HL2 bloß mit anderem Szenario
-und noch vieles mehr welches sich meinem Wissensbereich entzieht ^^
@ExXon
Und wer für WoW monatlich was bezahlt und dann bei Hellgate rumheult, nur weil da auch eine Gebühr fällig wird (für den elite modus, den man ja nicht spielen muss ) ...dann ...naja ...
...
Und wer für WoW monatlich was bezahlt und dann bei Hellgate rumheult, nur weil da auch eine Gebühr fällig wird (für den elite modus, den man ja nicht spielen muss ) ...dann ...naja ...
Du willst jetzt nicht wirklich den Aufwand und die Kosten des Betriebes eines MMORPGs mit dem von Online Shootern vergleichen oder?
pXe
Der Kommentar war jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder ?
Echt super, nur weil Hellgate auch in der Egoperspektive gespielt werden kann ist es ein online shooter...gut zu wissen
Willst du damit sagen das Hellgate keinen bzw. erheblich weniger Aufwand braucht damit es läuft ?
Hellgate benutzt ja glaube ich etwas ähnliches wie das bnet, das wird sicherlich viel Aufwand brauchen. Upates, Patches, Contenerweiterungen usw. usw.
Woher willst du wissen das bei WoW mehr geboten wird ? Hast du Hellgate schon gespielt ? Wieviele Level hat es ? Wielange dauerts bis man alles durch hat ? Na, kannst du das beantworten ?
Hat jemand schon dieses Gameplay-Video gesehen?
War eigentlich gespannt auf das Game, aber nach dem Video sind meine Erwartungen doch sehr gedämpft. Vielleicht tut sich ja noch was an den Animationen, aber so sehen die Bewegungen brutal schlecht aus. Dazu fehlt es massiv an Lichteffekten: Zwar werfen Objekte auch Schatten, aber von dynamischem Licht kann ja keine Rede sein.
Ich hoffe das wenigstens das Gameplay überzeugt. Die Grafik tut es definitiv nicht.
Was meint ihr dazu?
@demon-chan
welch super Kommentare mal wieder...
1. Das Game ist gerade erstmal in den Alphastatus gekommen, du wissen was Alpha bedeutet ?
2. Erkläre mir bitte warum das Game ein Egoshooter ist, ich verstehe das nämlich nicht.
3. du vergleichst die Grafik von diablo2 mit Hellgate: London ???
@ExXoN
Auch hier, du vergleichst den "Inhalt" von Hellgate mit WoW ? Will dich ja nicht angreifen, vergleichst du auch Äpfel mit Birnen oder Egoshooter und Strategiespiele ?
(Anmerkung: Ich habe zwar wohl Hellgate mit WoW verglichen, aber nur was das bezahlen der monatlichen Gebühr angeht, bevor mir hier irgendjemand vorwirft ich hätte damit angefangen )
Woher willst du wissen das bei WoW mehr geboten wird ? Hast du Hellgate schon gespielt ? Wieviele Level hat es ? Wielange dauerts bis man alles durch hat ? Na, kannst du das beantworten ?
Trotzdem steht dass in keinem Verhältnis zum dem Aufwand und den Kosten eines MMORPGs, ob man des nun online Shooter oder online HacknSlay nennt ist uninteressant. Die monatlichen Kosten damit rechtferigen zu wollen dass man für MMORPGs ja auch eine monatliche Gebühr zahlt sind geradezu lächerlich.
mögliche charaktere: normal: 3 , elite: 12
schatzkiste: normal: 20 plätze , elite: (mind.) 40 plätze
handel: normal: ja, aber keine ELITE-gegenstände, elite: ja
spielermodi: normal: koop, elite: Koop, Rollenspiel, Hardcore, Nightmare, PvP