[Sammelthread] Hellgate: London

Habe heute auch mein Hellgate London bekommen, und könnte schon fast drauf loskotzen!

Ich kann nicht in DX10 spielen. Jedesmal wenn ich DX10 auswähle und in den Charakterbildschirm komme, fängt der ganze Bildschirm an zu flackern wie hölle, überall grafikfehler und dann kann ich das Game nicht mehr bedienen!

OS ist Vista x64!
Hat jemand das gleiche Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnt auch kotzen..

naja server down kein patch download usw ist ja auch ok auch wenn die server eigentlich on sein müssten is ja auch wurscht

aber das ned mal der sp geht

bei jedem ladebildschim kratzt das game ab -.-

Spielen alle wie doof die Demo hoch und runter *fg*

Wirklich keiner von euch mal auf 1920x1200 gespielt??? :(

Die letzte Beta 1.7 lief mit meinem System in der Sig in 2560x1920 mit c.a 40-60 fps

Gruß
Venkman

ups: Meine Sig ist nicht mehr korrekt.
Cpu: E6400er orig Takt 2x2,13 Ghz
GFX ist mittlerweile eine GTX, denke aber das eine GTS das auch packen würde

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt auch kotzen..

naja server down kein patch download usw ist ja auch ok auch wenn die server eigentlich on sein müssten is ja auch wurscht

aber das ned mal der sp geht

bei jedem ladebildschim kratzt das game ab -.-

auch dx10? wenn ja versuch ma dx9 :)

hö habsch was verpasst?

ok ich versuchs

lies mal meinen beitrag etwas weiter oben! bei mir geht in dx10 garnix, in dx9 ists kein problem! ich find auch gut, dass ich für den support auf der hellgate seite nen account brauche den ich nicht anlegen kann weil die server down sind :wall:

also kein allgemeines problem sondern nur wir 2?

also unter dx9 geht es

man weiss ja nicht wer alles DX10 spielt von den leuten! überlege, ob ich dazu mal nen thread aufmache!

ich hätte es ja zuerst auf meine ati geschoben, aber daran liegts wohl nicht wenn du 8800er hast!

die welt ist so schlecht........will dx10 :(

allerdings denn gerade in dx10 siehts um einiges besser aus

ich komm mir für jedes spiel das ich mir kaufe heutzutage vor wie ein beta tester! von hellgate hätte ich das nicht erwartet und bin ein wenig enttäuscht!

benutzt du zufällig vista x64?

So, habe mir jetzt die europäische Version bei Okaysoft bestellt. Freu mich schon :)

^^ hab das jetzt alles mal mitgelesen wie hier schonwieder über ein MMOG geflamt wird, dessen server noch nicht ma on sind
- boa dann is auf der cd halt erstma nur ne beta, server kommen spätestens Freitag on
- und das von Leuten die die Beta gezockt haben nenene

@ Hagen, hab letzte Woche auch bei okaysoft bestellt, bis heute noch keine Benachrichtigung, das sies abgeschickt haben

mfg - Remember the dead, but fight for the living!

Hm, das ist doof.
Gibts eine alternative?

Aber auf der HP steht auch 2.11.

666ba4.gif

Beta-Player können bereits auf die/den US-Server joinen. Zumindest die, die pre-ordered haben. .... und sich den Patch ziehen. Nach Patch-Update is jeweils nur noch ein US- und EU-Server zur Auswahl.

... und ich muss jetzt ins Bett :wall:
Hinzugefügter Post:
btw: der uncut patch soll weiter funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Beta-Player können bereits auf die/den US-Server joinen. Zumindest die, die pre-ordered haben. .... und sich den Patch ziehen. Nach Patch-Update is jeweils nur noch ein US- und EU-Server zur Auswahl.

... und ich muss jetzt ins Bett :wall:
Hinzugefügter Post:
btw: der uncut patch soll weiter funktionieren

uncut patch? hab ich was verpasst?

Das ist doch lächerlich. Die minimalen Änderungen würden mich nichtmal zum DL eines solchen Patchs bewegen. Man kanns auch übertreiben mit der Blutgier.

ey, die Gier ist sogar so stark, das wir extra ein paar Tage länger warten ^^
ne is mir generell wichtig das solche spiele nicht geschnitten sind, kostet immerhin 50€ und wird ein dauerbrenner...

eigl. wollte ich heute Zombies killen - Süßes sonst gibts Saures xD
mfg, still waiting

Ich warte mit dir...

Hat schon jemand was von Okaysoft bekommen?

nein, aber meine us ce ist ja sowieso für den 2.11. angegeben :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh