[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs dazu nen offizielles Statement? Was issn dann mit der 4-Sterne-Kategorie?
es gibt
-grau (gewöhnlich)
-grün (selten)*
-blau (rar)**
-orange (legendär)***
-gelb (einzigartig)*****

4 Sterne fehlen noch, könnten Sets sein, sind aber (noch) nicht im Spiel, wird bestimmt mal mit nem Patch nachgeliefert (ansonsten hätte bestimmt schon jemand Setitems gefunden).

Wenn noch keins gefunden wurde, kann man dies als Beleg dafür sehen. Da haste wohl recht. Aber ich hab noch nichmal nen Unique gefunden bisher.

Ich hab bis jetzt auch nur diese unique Mindcontrolweapon gefunden (Grandfather oder wie die hieß), das Ding ist aber leider ziemlich unsinnig.

Tach Leutzzzz,

bin auch am Hg L zocken nur habe ich mal ne Frage, die Fähigkeiten aus dem Fähigkeitsbau kann man nicht irgendwie "bequemer" aufrufen außer die Tasten 1 - x zu drücken ?!
Gibts da keine Hotkeys oder dergleichen ?

@traudl:

Was sind denn Hotkeys, wenn nicht 0-9, Q, E???

Du kannst dir außerdem noch je einen Skill/Angriff auf die linke und rechte Maustaste legen. Wenn Dein Mana nicht reicht, machste dann nen Standard-Angriff. Ich hab zum Beispiel beim Blademaster links den Heal-Surge-Skill und rechts zur Zeit SoJ.

ok die Antwort reicht mir schon ...

Werd ich gleich mal testen mit den Maustasten ... hätt ich mir auch vorher denken können ^^

ne finde es sehr unpraktische beim Blademaster immer die 1 bzw. 2 bzw. ... drücken zu müssen um best. Schläge durchzuführen

ich hätte es auch lieber, wenn man mit den F-Tasten immer den Skill für die rechte Maustaste wechseln könnte wie bei D2

aber durch die wasd-steuerung muss man sich eh umgewöhnen, die zeit wirds zeigen ...

Was sagt ihr bis jetzt... Kaufen nicht kaufen ?!?!?
Muss man jetzt eigentlich monatlich zahlen wie bei WoW ?
Gibts nun einen BloodPatch ? ^^

MfG:
DieKarte

Was sagt ihr bis jetzt... Kaufen nicht kaufen ?!?!?
Muss man jetzt eigentlich monatlich zahlen wie bei WoW ?
Gibts nun einen BloodPatch ? ^^

MfG:
DieKarte

kaufen ja denn
nein kostet nix monatlich wenn man nicht will
ja gibt es allerdings funktioniert er glaube ich noch nicht zu 100%

kaufen , wenn dir D2 gefallen hat, sag ich ma ^^
oder bei okaysoft die EV betsellen, die ist uncut

hab heut Versandbestätigung bekommen vllt. isses morgen da :d

also ich habe mir mal von nem freund hellgate london ausgeliehen,um ma singleplayer anzutesten.
ich muss sagen,es macht schon viel spass.zwar nicht so viel,wie diablo 2,aber mehr als two worlds auf jeden fall^^
online kann ich leider nicht spielen,ist ja auch sein account.
also habe ich im singleplayer nun nen engineer auf lvl 8 und ich muss sagen,es macht richtig fun:drool:

leute ich will jetzt im I-net zocken, aber habe mein kontonamen vergessen^^. Kann ich den iwie abrufen? Das pw weiß ich.

wie sieht denn des aus. Man kann ja immer noch mit der Beta spielen. Steht irgendwo, wann die abgeschalten wird?
Wo ist der Unterschied zwischen Beta und der Full?
Bei ebay gibt´s die WASP DYE-KIT´s....wie funktionieren die?

Die Dye-Kits werden als Pre-Orderkey in deinem Account eingetragen. Wie die Dinger im Spiel dann funktionieren weiss ich leider noch nicht, aber es wird dann wohl auf jedem Char solch ein Kit im Inventar sein.

Ich habe gestern übrigens noch eins über die EA-Seite bekommen, link dafür müsste eigentlich hier im Forum sein.

Yo, des mit dem Dye-Kit funktioniert immer noch. Gerade erst eines bekommen.

Thinkman

Kann mal einer Screenshots machen auf youtube die videos sind scho ganz net aber im game weiß ich noch net wie gut gut die grafik kommt.Die trailer sind natürlich hochglanz, wär schön wenn sich des im game fortsetzt.

Kann man Gegenstände auch ohne Analyzer in der Station indentifizieren lassen?

ich hab jede menge probleme mit der x64 version, läuft überhaupt nicht stabil und is irre langsam. hab mal googelt und nunja scheinbar ist das bei vielen so.

hats jemand auf i486 laufen auf nem 64 bit system und kann mir sagen obs stabil läuft?

lg belu

wie kann man sich im multiplayer mit anderen spielern treffen?

wäre luxx gilde nicht was?

naja sach mal deinen nick an und dann könnte man etwas zusammen lvln... ts könnte man den ja vom gamersluxx holen..

aber hab halt massive probleme mit 64 bit...

ab und zu friert das spiel einfach ein... alles sehr bescheiden...

mein name ist xblade atm stufe 15... könnt mich ja anlabern..

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man eigentlich Screenshots machen?

Ok, habs gefunden. Ordner in Eigene Dateien :)

Also ich spiele mit einem Sempron 3000+, 2 GB Ram und einer 7300 GT und bin sehr zufrieden, was die Grafik anbelangt.
Hab soeben den ersten Akt abgeschlossen.

screenshot000001kopiezh7.jpg

screenshot000004kopieui3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh