[Sammelthread] Hellgate: London

hoffentlich gibts bald eine open beta, damit ich mal testen kann, ob sich das warten auf HGL lohnt...



soll es, so weit ich weiß, nicht geben; der verbleibende zeitrahmen gibt das auch glaub ich nicht mehr her; aber du kannst über oben genannten link versuchen, noch in die closed reinzukommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuckt mal in Eure E-Mail Postfächer, bei mir war ne Mail drin :banana: .

Natürlich nur die, die bereits pre-ordered haben ;) .

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider leer ausgegangen. Dann viel Spaß. ;-)
 
Hab auch auf der Page meinen Beta-Account erstellt und ne Mail im Postfach, dass ich mich nun mit den Accountdaten auf der HP anmelden kann. Das einloggen funzt aber noch nicht...

Könnt ihr euch schon einloggen und wartet nurnoch auf den Client oder geht das mit dem einloggen bei euch auch noch nicht? :confused:

Edit:Ok, hätte nur genauer lesen müssen...Accounts sind inaktiv bis die Beta beginnt :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
die beta ist bereits im gange, allerdings bist du anscheinend noch nicht dazu eingeladen. die lassen die beta-user in wellen auf die server um diese auf stabilität zu testen, mit mehr und mehr leuten
 
Und wie ist dein erster Eindruck?
Kanns auch kaum noch abwarten...mal sehen sollte dann ja mit etwas Glück die tage was werden. :love:
 
1. Konnte noch net anzocken, da der Download zu lange dauerte und ich ins Bett musste.

2. NDA :hail:
 
Naja ich werds ja auch bald sehen! ;)

Aber beinhaltet die NDA auch dass man nichtmal sagen darf "gut" oder "nicht so wie ich es mir vorgestelllt habe"? :coolblue:

Will ja nichts vom Content an sich wissen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die NDA beinhaltet das sich andere toll fühlen dürfen, die Leute die auf die NDA kacken haben bis jetzt nicht viel gutes zu berichten, denke mal Tabula Rasa wirds wohl doch werden.
 
Und dabei ist Tabula Rasa schon recht schlecht...
 
Das Tabula Rasa schlecht ist, kann ich nicht unterschreiben. Sicher gibt es noch an einigen Stellen was zu verbessern aber deswegen befindet es sich ja in der Beta, bisher macht es einen recht soliden Eindruck. Ich könnte ja jetzt weiter drauf eingehen aber dafür ist das der falsche Thread.

Ich werde dennoch Hellgate London anspielen wenn es draussen ist, was bisher durchgesickert ist, macht schon sehr neugierig.
 
Na ja NDA ist für mich eh nichtig, wie allgemein alle "Verträge" per Mausklick :rolleyes:
So schlecht finde ich das Spiel (für eine Beta) bislang nicht, so richtiges D2-Suchtfeeling kommt allerdings (noch) nicht auf, nach ein paar Stunden Spielen ist das aber auch nicht zu erwarten.
Wüßte allerdings nicht, was es da "nicht viel Gutes" zu berichten gibt, paar nervige Bugs und das übliche Chaos zu Beginn der Beta aber das gibt sich (hoffentlich) noch.
 
Juhu, Invite heute morgen gehabt (Dauer seit Registrierung : 1,5 Tage) und gespielt. Leider darf man ja nichts sagen, aber vielleicht liest man ja zwischen den Zeilen, wenn man sagt, das man sich auf das Wochenende freut. Natürlich, weil FREI ist, nähh?!...*hüstel hüstel*
 
Geile Sache! :)

Hab es gestern Mittag registriert dann kann ich ja mit etwas Glück heute abend (nacht) auch anfangen zu laden. :love:
 
Loade mit Flashget oder ähnlichen DL-Manager down; Bei mir hat er mit dem Nzone-Manager 2mal hintereinander bei knapp 2Gig aufgehört weiterzumachen und ich konnte wieder neu ziehen.

Mit Flashget gings super, nur leider konnte ich erst ne halbe Stunde Eindrücke sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loade mit Flashget oder ähnlichen DL-Manager; Bei mir hat er mit dem Nzone-Manager 2mal hintereinander bei knapp 2Gig aufgehört weiterzumachen und ich konnte wieder neu ziehen.

Mit Flashget gings super, nur leider konnte ich erst ne halbe Stunde Eindrücke sammeln.

Macht mir angst :) Hatte heute früh bevor ich zur Arbeit ging den DL gestartet...mal schaun wies is wenn icn nach Hause komme.
 
Loade mit Flashget oder ähnlichen DL-Manager down; Bei mir hat er mit dem Nzone-Manager 2mal hintereinander bei knapp 2Gig aufgehört weiterzumachen und ich konnte wieder neu ziehen.
Man kann doch den abgebrochenen Download fortsetzen, im Downloadverzeichnis liegt dazu eine html-Datei, einfach anklicken und weiter gehts :)
 
bei mir nicht, aber jetzt isses ja komplett auffer platte :bigok:
 
Warte schon 2 Tage auf freischaltiung, auch 5 euro bezahlt bei Gamesttop.
 
Mein Account wurde auch eben freigeschaltet. :banana:

Ich lade es gerade runter und lese das Forum, und viele sagen sie haben Probleme das Beta-File zu entpacken und zu installieren unter vista. Kann das jemand bestätigen?
Hinzugefügter Post:
Gna...
Installation hat geklappt, aber wenn ich es starten will sagt er dass er n Problem mit dem grafikkartentreiber hat.
Hab Vista Ultimate und den neusten Forceware 163.69 installiert. (System siehe sig)

Hat noch jemand die Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts gut, habe den gleichen Treiber drauf. Die Installation lief auch ohne Probleme durch.
 
Musste son Vista Patch installieren und dann hat er vernünftig gestartet.

Man darf ja nicht verraten, aber soviel sei gesgat, mir persönlich macht es schon wahnsinnig Spass! :hail:

So ich muss wieder...!:banana:
 
mal sehen wann die open beta kommt.. dann weiß man (als nicht beta-tester) ob das diablo II feeling wieder aufkommt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh