[Sammelthread] Hellgate: London

Keine Ahnung, das Spiel interessiert mich nicht so wirklich *g*

Aber wenn es so ist, dann ist ja eh egal, werd ich es mal gleich antesten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blademaster is mittlerweile auf lvl13; man hat halt nichtmehr soviel zeit, aber ... spass machts ja schon :bigok:

bugs gibts schon noch ein paar, aber er hat alle items behalten, als ich abgestürzt war

guts nächtle, wecker klingelt 5:15 Uhr
 
Mein Marksman ist lvl 20 jetzt, und die Story habe ich soweit durch wie man sie in der Beta spielen kann. (Dürfte sowas wie der erste Akt sein)
Könnte den Char jetzt noch bis lvl 25 weiterleveln aber werde wohl erstmal die anderen testen.

Macht riesig Spass das Ganze, kann es nur empfehlen.

@BlueWulv: Soweit ich mich recht entsinne, soll die Collectors Edition nur in den USA rauskommen. Will aber nicht meine hand dafür ins Feuer legen.

Die "sicherste" Methode noch an nen Key zu kommen ist zu schauen wo der nächste Gamestop laden ist und das Spiel Vorzubestellen für 5€ Anzahlung. Einfach mal anrufen und fragen ob die noch Beta-keys haben wenn man vorbestellt.
 
Irgendwie komm ich nicht auf die Beta Server drauf...
Zeitüberschreitung o_O

Als Alpha Tester habe ich doch auch Zugang zur Beta oder?
 
Vielleicht wurde es ja schon beantwortet aber was hat das Game für Internet-Anforderungen??? Meint ihr, dass ist mit DSL light spielbar???
 
Irgendwie komm ich nicht auf die Beta Server drauf...
Zeitüberschreitung o_O

Als Alpha Tester habe ich doch auch Zugang zur Beta oder?

Jo, du hast Zugang, aber die Beta läuft zur Zeit noch auf dem Alpha-Server. Die Beta-Server werden soweit ich weiß gerade eingerichtet und dienen möglicherweise den kommenden Wellen von Beta-Usern als Spielplatz. Zumindest ist noch keine Mail von wegen Wechseln des Servers gekommen.

edit:

Macht riesig Spass das Ganze, kann es nur empfehlen.

kann ich unterschreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Ruckelorgie ist es wirklich vor allem in den ersten Stationen wo sich richtign viele neue Spieler tummeln. Aber nachdem er ne Weile arbeitet kann man sich halbwegs vernünftig bewegen. ;)

Bin auch mal gespannt wann die Beta-Server an den Start gehen, ich hoffe dann wird auch mehr vom Content freigeschaltet und der max-lvl angehoben.
 
sagt mal, wie gross ist denn die datei bei euch nach beendetem download?

es steht zwar 3.7GB aber nach 2.3GB war schon fertig :( - diesen DL habe ich ohne DL-Manager gemacht.

jetzt zieh es nochmals mit dem DL-Manager... mal schauen was jetzt dabei rauskommt :hmm:
 
immer noch keine Mail :/
falls wer abtreten will aus Zeit- bzw. Interessenmangel, dann könnt ihr ja an mich denken :>
 
immer noch keine Mail :/
falls wer abtreten will aus Zeit- bzw. Interessenmangel, dann könnt ihr ja an mich denken :>

Verlasse dich nicht auf Mails - versuch einfach ab und zu auf der Seite enzuloggen - bei mir hatten die auch keine Mail verschickt und bei anderen Benutzern, sowei ich das gelesen hab, ist dies auch vorgekommen.
 
ich glaub knx wartet noch auf den key, oder?

sagt mal, wie gross ist denn die datei bei euch nach beendetem download?

hab auch dreimal gezogen, weil er zweimal nach 1,99 meinte er sei fertig, was aber nicht so war
 
mit dem DL-Manager hab ich jetzt grad 3.17/3.73 GB gezogen, also 85% und es läuft weiter.
 
Nen key hätte ich ja auch gerne, einzige Spiel bei dem ich wirklich nen beta key hätte haben wollen in den letzten Monaten, aber ausgerechnet da wird es nix, dafür bei zig anderen Spielen, wo es mir egal gewesen wäre... ;)

mannecri, danke für die Info. Hm, keine CE wäre schade und seltsam zugleich. Ich werd einfach mal morgen bei ebgames vorbeischauen und fragen ob ich die Vorbestellung auch auf ne CE umstellen könnte, falls die doch kommen sollte ^^
 
in dem Falle melde dich doch bitte per PN bei mir hornedry, wenn du eh wieder deinstallierst.

merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
beta geht länger
sie sollte erst nur bis zum 7.10. gehen, aber das nciht mehr korrekt


ps ich hätte auch gerne nen key @hornedry2k ;-)
 
achso das wusste ich nicht

@ esmo ich war schneller^^
 
naja...

falls jemand anders seinen key loswerden will oder einen zuvil hat würde mich sehr über post/pn von euch freuen:wink:
 
Ich finde das Spiel auch voll den Müll!
Die Videos sahen schon langweilig aus, das ist original Sirious Sam nur mit anderen Texturen und etwas mehr leuchtende Effekte... super, mehr nicht.
ICH WILL DIABLO 3 und nicht so ein MIST !!!
Ich werde das Spiel extra auf DVD brennen, damit ich es voller Wut zerbrechen und wegschmeißen kann! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

habe ebenfalls das "nette" problem mit quasi 0 fps auf meinem system:

Dell 1520
C2D 1.8Ghz
2 GB 667er
8600M GT
160GB 5400rpm
Treiber Dell original 101.xx, 163.71, 155.xx, 163.69
vista home premium (alle aktuellen updates, dieses speichermanagement update und und und)

Egal, welche Einstelllungen ich ingame aktiviere oder deaktiviere, max low, max high, mid oder sonstwas, das game läuft defintiv mit 0-1 fps, ich brauch ja schon 2 min um meine maus über dem "back" button zu platzieren. hart!

funzt das mit dem starten der dx9.exe? wird das game dadurch spielbar? kanns erst in ein paar stunden testen leider. hat ma jemand getestet AA + AF direkt im forceware menü auszuschalten und nicht einfach nur ingame? soll wohl auch helfen.

ansonsten bin ich über jeden tipp glücklich.

ach ja: beim auswahlmenü in den ingameoptions der shaderperformance gibts bei mir nur "extreme", nichts anderes. is das normal? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen gehts für 10 Tage in urlaub und nun ist auch noch blöderweise serverupdate :wall: :heul:

edit: @horny

die beta geht annähernd bis an den releasetag, wurde mittlerweile mal von offizieller seite mitgeteilt; sie geht nicht nur bis zum 07.10.; hab ich aber auch schon vor ner knappen woche geposted
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange soll das gehen mit dem Serverupdate?
Hab heute kein HGL gezockt da ich PES 2008 Demo zocken musste... :coolblue:

@Furz (^^): Für mich gehts morgen wieder los mit Arbeit, fliegender Wechsel sozusagen! ;)
 
Mein Marksman ist lvl 20 jetzt, und die Story habe ich soweit durch wie man sie in der Beta spielen kann. (Dürfte sowas wie der erste Akt sein)
Könnte den Char jetzt noch bis lvl 25 weiterleveln aber werde wohl erstmal die anderen testen.

Beta geht bis ende akt3, allerdings sollen akt 4&5 zusammen ne nummer größer sein als 1-3 zusammen. Ausserdem ist nichtmal annähernd alles an content freigeschalten.


Lachen muss ich immer über die leute die sich für 5 euro nen beta key holen und das ganze dann wie ne demo handhaben. "Ich habe voll viel gespielt 1 tag lang das voll schlecht". Solche beta tester brauchen games auf jeden fall!


Zum 0-1 FPS problem: Starte mal direkt über die directx9 exe im spieleverzeichniss das sollte helfen. Generel sollte man sowas lieber ins betaforum schreiben als in irgendwelche öffentlichen foren zu posten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh