[Sammelthread] Hellgate: London

Hmmmm wieso holen die, die uncut spielen wollen, nicht einfach den Uncut-Patch für die Deutsche Version? oder ist der nicht erlaubt? und da hab ich ein paar fragen bezüglich Waffen für Blademaster, ist mehr DMG besser oder soll ich auf bestimmte DMG Arten aufpassen, wie z.B. hab ich ein Schwert mit lvl 17 das 120 Direkten Feuerschaden macht und auf dem gleichen Itemlvl eine Elektroklinge und Phasenklinge mit je 86 oder mehr direkten DMG. Auf was muss man da achten, je mehr dmg desto besser oder wie oder was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir das Spiel gekauft, obwohl ich nach der Demo und 2 Tagen Beta (jaja, was weiß man schon nach 2 Tagen) gesagt hab: Nein :rolleyes:

Bin jetzt bisschen positiver dem Spiel gegenüber gestimmt, weil es doch anfängt Spaß zu machen.
Zwar bin ich mir noch nicht sicher, welche Klasse mir wirklich zusagt, aber das kommt sicher noch.

Was mir jedoch absolut stinkt, ist das Handbuch. Wenn man es als solches überhaupt bezeichnen kann. So mager und Informationsleer hab ich schon lange kein Handbuch mehr erlebt.
 
mit der us uncut kann man sehr wohl eu server spielen, ich tue es ja auch...

der urprüngliche beta accout war ein us account. wer den bei der installation mit seiner serial verbindet hat logischer weise nach der installation der full immernoch nen us account.

man konnte aber vor ca 1,5 wochen sich als beta spieler nen neuen eu-beta account anlegen. wer den bei der installation mit seiner serial verbunden hat, spielt nun auf den eu servern.

ich habe also 2 accounts, seid zig wochen den us beta, und seid kurzem den eu beta. letzteren hab ich mit meiner gekauften us version verbunden und spiele ergo eu.

von us nach eu nachträglich wechseln geht nicht, war aber vorher schon bekannt...


alternativ kann man sich auch einfach nen neuen accounts erstellen während der installation und frei wählen wo der sein soll, ob usa oder eu..

ah, okay, das hab ich dann wohl verbockt.... da ich nun aber erstmal 3 Monate vorausbezahlt hab, werd ich keinen neuen ACC eröffnen und mich am günstigen Euro/Dollar-Kurs freuen.....
 
Nachdem ich alles auf medium und high gestellt habe und DX9 eingestellt habe UND das Spiel neu gestartet hab war das "vermißte" Portal sichtbar.

Schon kurios.

Grüße
Sascha
 
ah, okay, das hab ich dann wohl verbockt.... da ich nun aber erstmal 3 Monate vorausbezahlt hab, werd ich keinen neuen ACC eröffnen und mich am günstigen Euro/Dollar-Kurs freuen.....

Du weißt aber, das wir in Euro bezahlen, und die Amis in Dollar?

Sprich 9 $ = 9 €
 
andx10 kanns aber eigntlich nicht liegen... Ich habs auf DX10 und all max auf 1650x1058 und bei mir wars da...

aber egal...hauptsache du kommst endlich weiter :d
 
werden bei euch eigentlich auch täglich die monatlichen gebühren abgebucht?
schaut mal auf eure online KK abrechnung ;)
 
Ich hab das Spiel jetzt auch und bin eigentlich begeistert macht richtig Spass, nur ich hab ein Probmel unter Vista, wenn ich einen Character erstelle und dann auch Spielen gehen hängt sich das spiel auf, unter Xp läuft es ohne Probleme, was das für ein SPiel das mit DX10 effekte wirbt und nicht läuft unter Vista bei mir zumindest , hat jemand das selbe Problem oder weiß einer ne Lösung ?
 
Hat vielleicht jemand Tipps, wie man seine(n) Hüter(in) skillen kann/sollte, um effektiv zu leveln und später auch in Gruppen nicht ohne ist?
 
So,.... hab gestern endlich mal nen Unique gefunden. Und zwar das Event-Unique ... die Fawkes Handschuhe, und sogar für nen Templar. Passen gut zu meinem beiden Ignite-Schwertern. Hatte im ürbigen auch diesen Halloween-Helm gefunden, allerdings mit abartig schlechten Stats.
 
@ Furzklon

ich hab erst Akt 1 durch und wollte mal zu den Items was fragen :

hab derzeit grün, blau und orange gefunden.

Gibt es noch andere itemklassen ?

Danke und Grüße
Sascha
 
Jo, das ist ja schon mehrfach auch in diesem Thread bereits genannt worden:

() weiß - standard
(*) grün - magisch
(**) blau - selten
(***) orange - legendär
(****) ???? - vermutlich Platzhalter für Set-Items
(*****) gelb/gold - unique/einzigartig

in Klammern dargestellt die itemstufe (in sternen), welche du auch bei itemansicht links oben erkennst
 
http://www.hellgatelondon.de/gameplay/multiplayer.php -> Elite-User

Es steht in allen Foren, dass es (leider) 9,99 Euro kostet.

ich warte einfach mal ab, was auf meiner Kreditkartenabrechnung belastet wird und berichte Dir dann ... Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wenn mir bestätigt wurde, dass ich 27,97 $ mit meiner Kreditkarte bezahlt hab, dass dann 27,97 € belastet werden....

So,.... hab gestern endlich mal nen Unique gefunden. Und zwar das Event-Unique ... die Fawkes Handschuhe, und sogar für nen Templar. Passen gut zu meinem beiden Ignite-Schwertern. Hatte im ürbigen auch diesen Halloween-Helm gefunden, allerdings mit abartig schlechten Stats.

die Stats vom Halloween-Hut sind auch beschissen.... Sieht halt nur geil aus!
 
Hab mir das Spiel gekauft, obwohl ich nach der Demo und 2 Tagen Beta (jaja, was weiß man schon nach 2 Tagen) gesagt hab: Nein :rolleyes:

Bin jetzt bisschen positiver dem Spiel gegenüber gestimmt, weil es doch anfängt Spaß zu machen.
Zwar bin ich mir noch nicht sicher, welche Klasse mir wirklich zusagt, aber das kommt sicher noch.

Was mir jedoch absolut stinkt, ist das Handbuch. Wenn man es als solches überhaupt bezeichnen kann. So mager und Informationsleer hab ich schon lange kein Handbuch mehr erlebt.

Der Post hätte von mir sein können. 100% agree.

Da kommt auch schon meine Frage wo EIGENTLICH das Handbuch die Antwort haben MÜSSTE.

Wie kann ich Sachen im Inventar teilen? Zb. aus einem 100er Haufen zwei 60/40er machen ? Mit Shift, alt etc gehts schonmal nicht.
 
Wenn man eine legendäre Eigenschaft für Geld hinzufügt, taugt das was oder kann man sich das getrost sparen ?

Wie sieht es mit dem verbessern mit Teilen aus die man durch das auseinanderbauen erhält, lohnen sich die verbesserten Eigenschaften da ?



Grüße
Sascha
 
Wie sieht es mit dem verbessern mit Teilen aus die man durch das auseinanderbauen erhält, lohnen sich die verbesserten Eigenschaften da ?

bei mir brachte das bis jetzt nur was bei Schilden + Schwertern, bei anderen Gegenständen stieg nur der Item-Level und die Attribute blieben gleich :shake:

Achso, die Teile wurden natürlich auch brav gefressen.

Weiß echt noch nicht, ob ich mirs holen soll, es fehlen so viele Sachen, die in Diablo gut gelöst waren :rolleyes:

Z.B. einfach mal als magisches Attribut die Angriffsgeschwindigkeit der Waffe verbessern. Ich suche es vergebens
 
Huhu ihr,

Habe jetzt nicht wirklich viel gelesen hier, aber überlege auch mir das spiel zuzulegen.
Mich würde interessieren ob das game Multilanguage ist bei der installation?
Da ich in DNK wohne komme ich nur an englische versionen ran.
BIn zwar eigentlich mehr fan von englischen versionen, aber bei so spielen wo SEHR viel zu lesen ist, is ne deutsche version vllt von vorteil...
 
Weiß echt noch nicht, ob ich mirs holen soll, es fehlen so viele Sachen, die in Diablo gut gelöst waren :rolleyes:

Z.B. einfach mal als magisches Attribut die Angriffsgeschwindigkeit der Waffe verbessern. Ich suche es vergebens

IAS gibts, nennt sich "Nahkampfgeschwindigkeit erhöht um x%" o. s. ä.

Dass alles noch nicht so rund läuft wie D2/LOD damals mach ich FSS noch nicht zum Vorwurf; Nur die Einblicke in die Spielmechanik sind noch arg begrenzt. z. b. dass man den Schaden nicht extra angezeigt bekommt, sondern nur so ne art waffenranking. Ich vermute aber mal, dass das auch noch kommen wird.
 
Bei mir läufts zwar crashfrei in DX 10. Problem:
DX 10 = 15 bis 40 FPS
DX 9 = 60 bis 140 FPS

Übrigens auch bei gleichen Details.
Der DX10 Modus ist ganz einfach buggy.
 
IAS gibts, nennt sich "Nahkampfgeschwindigkeit erhöht um x%" o. s. ä.

danke für die Info, dann bin ich wohl einfach noch zu schlecht ;)

Naja, ich werd einfach noch hier weiter mitlesen und beobachten, wie sich das Spiel entwickelt. Ich sollte momentan eh was besseres machen als spielen :p
 
Ja das wäre was, quasi wie damals bei diablo2.de, das war sehr übersichtlich.

Grüße
Sascha
 
Hat jemand schon mal gute Items mit dem mini-game ergattert bzw. sonst was tolles damit "gewonnen"?
 
Hat jemand schon ne Seite gefunden, wo alle Items gelistet sind?

soweit wie ich gelesen habe, war es bei d2 möglich, die items aus den .mpq-dateien auszulesen, die es aber so in der form bei hg:l nicht mehr gibt

zudem ist mir in trade-offers aufgefallen, dass selbst gleichnamige uniques teils komplett unterschiedliche stats hatten (nicht wie bei d2 immer gleiche attribute in unterschiedlicher ausprägung)

was minigame angeht: da hatte ich bisher maximal blaue items; bin aber sicher, dass es da auch bis unique items gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh