Dark Lord
Enthusiast
Also die Demo ist mal wirklich totaler Murks
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage an die Beta-Leute:
Konntet ihr eure Beta-Chars in die Full mitnehmen?
Und die nun folgenden, schon oft von mir gestellte Frage, ist aber niemals beantwortet worden:
Wo liegt der Unterschied zwischen Beta und Full? Spiel nämlich immer noch aufm amy-server. Sehe bis jetzt keinen Grund das spiel zu kaufen. Es sei denn der server geht bald down... dann muss natürlich die full her....
und gleich noch zwei Fragen:
Hat jemand links für Builds?
Ist die Beta uncut? (schätze mal schon... da englisch)
In Covent Garden Market müsste auf der Minimap (Tabulator) irgendwo (immer zufällig) ein Gelbes Portalsymbol zu sehen sein. In der 3D Ansicht ist dies ein rotes Höllenportal - das ist di Anomalie. Da einfach durchgehen.
Moin !
Kann jemand bestätigen das in diesem Abschnitt die Anomalie die man untersuchen soll GELB auf der MINIMAP dargestellt wird ?
@ RIP Twoface
Habs jetzt nochmal gemacht, keine Anomalie im ganzen Level.
Kannst du mir genauer beschreiben wie sie aussieht ?
Das einzige was ich an einigen Stellen hab sind so brennende straßenzüge, teilweise stehen da balken drumherum, da kann man auch drüberlaufen allerdings verbrennt man sich dann.
Bin für jeden Tip dankbar, hab schon 20000 exp in diesem Level gemacht nur weil ich die Anomalie nicht finden kann....
Grüße
Sascha
Ich brauch eure Hilfe. Ich soll die Angels Passage säubern, dafür brauch ich aber die Ser Sing Waffe, nur woher bekomm ich die. Ich habe jetzt Quest gemacht und kann auch keine neue finden. Bitte um hilfe!
Die Waffe bekommst du von Ser Sing selbst...wenn Du die Quest von Roke (oder so) angenommen hast, musst noch mit Ser Sing reden. Wenn da irgendwie nichts bekommen hast, bricht die Quest am besten ab und nimm sie neu an.
Es ist eine Gelbe 2H Schusswaffe.
Beim Versuch diese Waffe in der Beta zu craften, gings das bei mir nicht.