[Sammelthread] Hellgate: London

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Twoface.
Da ich keine Beta gespielt habe kann ich keinen Vergleich zu Beta - Full machen aber ich hab bis jetzt von ca.30std. Spielzeit nur 2 mal einen absturz gehabt, dann aber gleich der Computer abgeschmiert. Einer aus der FL muss alle 2 Std. neustarten :wall:
Kommt also auf deinen Compi an denk ich mal.
Was ich dir aber sagen kann ist das die Beta-Server bald abgeschalten werden da diese nur ca. eine Woche nach release laufen um vorzubeugen das wenn man sein Spiel noch net hat aber schon zocken will ;)
Ich glaube die Beta-Chars werden aber gewiped von den Stats her (lvl1) aber der Name bleibt, oder so...
 
Frage an die Beta-Leute:

Konntet ihr eure Beta-Chars in die Full mitnehmen?

Und die nun folgenden, schon oft von mir gestellte Frage, ist aber niemals beantwortet worden:

Wo liegt der Unterschied zwischen Beta und Full? Spiel nämlich immer noch aufm amy-server. Sehe bis jetzt keinen Grund das spiel zu kaufen. Es sei denn der server geht bald down... dann muss natürlich die full her....

Du kannst deinen Char imo nur vom EU-Server mitnehmen (Sydonai) - die EU-Beta Spieler spielen ja auch auf dem regulären EU-Server. Womit auch Deine zweite Frage beantwortet sein sollte: Die EU-Beta unterscheidet sich nicht von der Nicht-Subscriber Full.

Dein US-Beta Char dürfte für die Tonne sein.
 
und gleich noch zwei Fragen:

Hat jemand links für Builds?
Ist die Beta uncut? (schätze mal schon... da englisch)
 
und gleich noch zwei Fragen:

Hat jemand links für Builds?
Ist die Beta uncut? (schätze mal schon... da englisch)

Jau, Beta ist uncut.
Tjaa - die informativsten Builddiskussionen sind imo immernoch im offiziellen Forum. Da hast Du als Beta-Spieler ja auch Zugang. Ansonsten lese ich sporadisch noch auf inhellgate.de mit - aber da waren mir die Diskussionen rund um Builds etwas zu "unsachlich".
 
In Covent Garden Market müsste auf der Minimap (Tabulator) irgendwo (immer zufällig) ein Gelbes Portalsymbol zu sehen sein. In der 3D Ansicht ist dies ein rotes Höllenportal - das ist di Anomalie. Da einfach durchgehen.


Moin !

Hab grade nochmal komplett Covent Garden Market durgegraben, da ist nix !
Auf der Minimap taucht nichts auf.

Kann jemand bestätigen das in diesem Abschnitt die Anomalie die man untersuchen soll GELB auf der MINIMAP dargestellt wird ?

Bin für jeden Tip dankbar......hab jetzt schon 4x versucht, finde aber nichts von Anomalien, möchte jetzt endlich weiterkommen :)

Danke an Alle !
 
Noch einmal :d

Was mir bei Hellgate iwi nicht gefällt, dazu muss ich weiter ausholen :d

Habe nen Kampfmage lvl 14 war am We auf Lan beim Kumpel und er hats auch gekauft an dem Tag, und wir haben beide gespielt er gerade angefangen ich schon lvl 11. Auf jeden Fall hat er mich eingeholt mit dem Schwertkämpfer (der mit den 2 Waffen) und war am abend schon 3 lvl höher wie ich.... komische Balance oder?
 
Moin !
Kann jemand bestätigen das in diesem Abschnitt die Anomalie die man untersuchen soll GELB auf der MINIMAP dargestellt wird ?

nach dem ich sie gefunden hatte, war das in der Tat so, wie´s davor aussieht, kann ich nicht mehr sagen. Ich musste von der Straße aus, durch einen kleinen Torbogen laufen. dahinter war ein Weg, der um ein Gebäude rum führte und wieder bei der Straße rauskam. Hinterm Gebäude war das Portal. Auf der Karte war das dann quasi wie ein "U" aus.

Letzt Frage von mir noch bzgl. Versionen-Wahn:

mit der US Version sollte spielen auf den EU Serven gehen, oder?

Was haltet ihr von dem Angebot?
Hinzugefügter Post:
ach was..... ich hol die US Version nun beim Laden um die Ecke, hehe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das Spiel seit Release und bin total begeistert
die alte D2-Sammelwut is auch wieder da

einziges Problem, ich muss die Woche (bis Freitag) wohl mal HGL fern bleiben, Physik- und Geschichtsklausuren (beide LK :/)

bisher Akt 5 Scharfschütze ist es mir noch zu leicht ^^
 
Bezüglich Fawkes: Muss man dazu nicht in das British Museum und dann Fawkes Gerät aktivieren?
 
@ RIP Twoface

Habs jetzt nochmal gemacht, keine Anomalie im ganzen Level.
Kannst du mir genauer beschreiben wie sie aussieht ?

Das einzige was ich an einigen Stellen hab sind so brennende straßenzüge, teilweise stehen da balken drumherum, da kann man auch drüberlaufen allerdings verbrennt man sich dann.

Bin für jeden Tip dankbar, hab schon 20000 exp in diesem Level gemacht nur weil ich die Anomalie nicht finden kann....

Grüße
Sascha
 
@ RIP Twoface

Habs jetzt nochmal gemacht, keine Anomalie im ganzen Level.
Kannst du mir genauer beschreiben wie sie aussieht ?

Das einzige was ich an einigen Stellen hab sind so brennende straßenzüge, teilweise stehen da balken drumherum, da kann man auch drüberlaufen allerdings verbrennt man sich dann.

Bin für jeden Tip dankbar, hab schon 20000 exp in diesem Level gemacht nur weil ich die Anomalie nicht finden kann....

Grüße
Sascha


Sag mir mal deinen Ingame Namen, dann können wir das mal zusammen anschauen.
 
Ich bin jetzt mal kurz im Game Chat-98 als Vanesco.

Übrigens: Hab ne gute Karte gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch eure Hilfe. Ich soll die Angels Passage säubern, dafür brauch ich aber die Ser Sing Waffe, nur woher bekomm ich die. Ich habe jetzt Quest gemacht und kann auch keine neue finden. Bitte um hilfe! :heul:
 
Ich brauch eure Hilfe. Ich soll die Angels Passage säubern, dafür brauch ich aber die Ser Sing Waffe, nur woher bekomm ich die. Ich habe jetzt Quest gemacht und kann auch keine neue finden. Bitte um hilfe! :heul:

Die Waffe bekommst du von Ser Sing selbst...wenn Du die Quest von Roke (oder so) angenommen hast, musst noch mit Ser Sing reden. Wenn da irgendwie nichts bekommen hast, bricht die Quest am besten ab und nimm sie neu an.

Es ist eine Gelbe 2H Schusswaffe.
 
Die Will-Anforderungen werden ja echt heftig, wenn man mal zwei gute Schwerter anfassen will.... Jetzt hab ich mal zwei schöne, da reiche ich vorne und hinten nicht mit Willpower. Ich dachte ja mal, dass ich ohne Willpower-Points durchkomme, aber es wird wohl ein wenig eng. Hatte bisher beim BM nur Str und Stam geskilled.

Habe gestern nun auch meinen ersten größeren Questbug gehabt, in Akt 4 als ich mich aufmachen sollte, um in einem Dimensionstor Lann(?) zu heilen, der aber nicht da war. Daraufhin bin ich zurück durchs Hellrift und hab Tudor Street weiter erkundet. Schließlich konnte ich durchs Tor in die Templar Basis aber von dort nicht mehr zurück nach Tudor Street. Nemo hat mir zwar sogleich nen Quest gegeben, aber sonst war bis auf die Händler/Medics keiner ansprechbar.

Was machen eigentlich die Medics?? Ich werd immer automatisch geheilt inner Station. Was soll man sonst von den wollen können?
 
Die Waffe bekommst du von Ser Sing selbst...wenn Du die Quest von Roke (oder so) angenommen hast, musst noch mit Ser Sing reden. Wenn da irgendwie nichts bekommen hast, bricht die Quest am besten ab und nimm sie neu an.

Es ist eine Gelbe 2H Schusswaffe.

Echt jetzt? Gelbe 2H Schusswaffe? Die habe ich mir schon vorher in Temple Station gecraftet... Hab' leider das Kleingedruckte erst zu spät gelesen: Diese Waffe funktioniert nur in Angel Passage.

Na toll, das Ding hat 'ne ganze Menge Materialien gekostet.
 
Beim Versuch diese Waffe in der Beta zu craften, gings das bei mir nicht.
 
Beim Versuch diese Waffe in der Beta zu craften, gings das bei mir nicht.

Ich hab die Waffe nie zum craften gesehen..mhh. Hab sie bisher nur immer von Ser Sing bekommen.

Aber mal was anderes...die müssen umbedingt die Droprate von diesen Event Items reduzieren. 1-2 Zonen gecleart und schon ist mein halbes Inventar voll mit Zeugs und Blueprints vom Guy Fawkees Event.

Die brennenden Armschützer sind aber nice...nur trag ich sowas nicht. Sie sind für lvl 15 chars..nicht 39.
 
Hat von euch schon jemand ein Monatspaket bezahlt?
Also entweder bin ich zu blöd, oder ich bin nun für immer und ewig HG:L-mäßig ins amy.Land verbannt. Hab mir gestern die US geholt und meinem Beta-Account zugeschlüsselt. Ergebnis= Beta-Char ist noch da, Gimmicks der Beta gehen nicht mehr => pets & Co. only for subsribers.....
EU-Server ist nicht anwählbar und bezahlen muss ich auch in Dollar......
Naja, kann ich halt leider nicht mir euch zocken... schade
 
Danke für dein Angebot, ich spiele nur SP. Hab derzeit noch nicht Online gespielt.

Gibts noch eine andere Möglichkeit ?

Ein rote TP wie bei Diablo2 ist definitiv im ganzen Level nicht zu sehen.
Ich hab alles umgekämmt, in der Mitte ist immer dieser Komplex den man komplett umrunden kann, dieser selber hat noch 2 von diesen Höhlen in der mitte, darin ist aber nix.

Wieder oben kann man link noch einen minigang durchlaufen, dieser führt allerdings auch wieder raus.

Ansonsten ist der Level ja stark eingegrenzt, nach wenigen Minuten hat man alles geplättet und es ist nix mehr zu finden.

Keine Anomalien :(

Bug ? Was kann ich tun ?

bzgl Hagens Tip.
Wo ist das Museum und was muß ich aktivieren bzgl Fawkes ?
Der Quest lautet nur auf Anomalien untersuchen. Bislang war alles sehr leicht und sinnig, das paßt irgendwie gar nicht zum Game.


Danke & Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich grade im offiziellen Forum gefunden:

Bug in the Quest "Investigate the anomaly" at Covent Garden Market!

--------------------------------------------------------------------------------

To complete this "Investigate the anomaly" Quest at Covent Garden Market, you need to go through a teleport gate named "Hellrift". However, this "Hellrift" gate won't show up on some people's computer, so do I. I've posted this issue on the Quest Dissusion Board and some people found the exact the same problem. Which means no matter how many times you re-take and re-do the quest, search everywhere at Covent Garden Market, this "hellrift" thing is still a lengend which you can't see!! The worst thing is if you don't finish this quest, you can't continue the game!!!! SO NEED HELP ASAP!!!
Hinzugefügter Post:
was hast Du für ein Betriebssystem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista Ultimate x64.

Schöne S****** das, was nun ?

Grüße
Sascha
 
auf deiner minimap ist auch nix zu sehen? gelbes kreuz müsste vorhanden sein dort wo das Portal steht - ansonsten hast du wohl genau den oben angesprochenen Bug.
 
also, die beschreiben, du sollst aud dx9 rückstellen, die Quest neustarten und dann sollte es klappen....
Hinzugefügter Post:
Note, if you switch to directx 9 for this quest, the hell gate will spawn and you can complete the quest. Afterward, revert to directx 10 and continute.


Allerdings schreiben auch einige, dass sie dann ins Portal können, aber kein Boss zu finden ist..... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Krank, ok versuche ich.

Sollte das nicht gehen könnte ich jemandem den Spielstand mailen, der macht das mit dem Tor und dann weiter ? Möchte nicht neu anfangen und dann auch ohne Garantie das es wieder nicht geht ....

Grüße
Sascha
 
Wo das Museum ist siehst du auf der Karte, die ich oben gepostet habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh