[Sammelthread] Hellgate: London

unten rechts, neben der manakugel sind 3 symbole, da mal draufklicken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey, ich hätte mal ne Frage, was wäre die Beste Grafikeinstellung für mich

Sys:
P4 3,2 Ghz
Radeon X1950 Pro 512 MB (AGP)
1 Gb Ram

hab schon einiges probiert aber meine FPs sind irgendwie immer im Keller....

naja danke schon mal im Voraus

mfg

ey was is heute mit dem Server los, bin in 30min 3 mal runter geflogen 'server error'
ich schaff deswegen mein Quest nicht :(

hey, ich hätte mal ne Frage, was wäre die Beste Grafikeinstellung für mich

Sys:
P4 3,2 Ghz
Radeon X1950 Pro 512 MB (AGP)
1 Gb Ram

hab schon einiges probiert aber meine FPs sind irgendwie immer im Keller....

naja danke schon mal im Voraus

mfg

Naja, das musst du schon selber herausbekommen. Fang mit den kleinsten Einstellungen an und taste dich langsam nach vorne.;)

Was für ein Mini-Game eigentlich? Ich höre überall immer Mini-Game, hab' aber keine Ahnung was gemeint ist...

The Hellgate Mini-game is a fun game in its own! You see the three little icons in the bottom-right corner of your screen, some with numbers on them? Those are the mini-game tasks! Each one represents some active task for your current session to complete, such as killing X number of zombies, completing a quest, and collecting Y armor pieces.

The images start out greyed (yellowish, actually) out, some with a number over them. Each step towards completing the mini-game counts down the required number of kills/collects. Once the required goal has been completed, the image lights up and fills itself in. After you've completed all of them, your überskill pays off with massive luck (enhanced item drops) and whatnot (randomly generated bonus mobs/items/money)*. Your tasks, including all progress made, will reset only after you've completed them all, and a new set will be randomly generated, so if you're missing out because, say, you don't have a weapon that deals a specific type of damage, look for it in all the gear/mods you get.

The icons randomly appear, spanning 3.1 categories: killing monsters with a certain damage type, killing monsters of a certain species/type, collecting items of a certain type, and completing a quest (the infamous .1). Below is a chart to show you what means what (strategically stolen from HellgateWiki.com, the unofficial source for user-written Hellgate information! [until I manage to get off my *** and make a less eye-shattering image])

minigameiconsey9.jpg

If I've intelligently misplaced key information, or specifically left certain topics vague, please (!) let me know so I can make it better for those of you who didn't/don't read this (or if someone has a handy copy of the original from Beta laying around, that would be awesome too). I will also eventually add mind-bending colors to the text itself...

*- According to the Oct. 31 patch notes, mini-game functionality has been modified slightly (likely the reward), so end-result randomization may vary. In addition, reset does not occur, with the possible rare exception of server resets.

To all of you having any ISSUES with the mini-game functionality itself, please try Gen Tech because it's a game issue that should be fixed.

tut mir leid, hab´s auf die Schnelle nur in Englisch gefunden....

Zuletzt bearbeitet:
Also Leutzzz,
das Game ist doch viel besser als ich gedacht habe bzw. es immer schlecht gemacht wird ... D2 in Mega Grafik ... gut paar Ecken und Kanten gibts noch aber naja ...

Frage, kann es sein das das GAme ne schlechte Multi Core Unterstützung hat ? Hab mal Task Manager nebenbei laufen lassen und der eine Core immer nahzug 100% der ander knapp 10 - 20% ... nicht so prickelnd ...

Und wie mache ich als Templer Electric Damage ?! Bin lvl 8 und kein Schwert oder sonst was in sicht ...

hey, kann mir jemand helfen? kumpel bekommt bei seinem frisch installieren notebook (win vista) folgende fehlermeldung
attachment.php

er hat ne geforce 8600m gt und aktuelle treiber (169.04)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 170
Also Leutzzz,
das Game ist doch viel besser als ich gedacht habe bzw. es immer schlecht gemacht wird ... D2 in Mega Grafik ... gut paar Ecken und Kanten gibts noch aber naja ...

genau... recht hast Du!! als D oder D2 auf den Markt kamen waren die Games auch nicht perfekt. Jeder geht immer von dem aus, was schon mal war....

Und wie mache ich als Templer Electric Damage ?! Bin lvl 8 und kein Schwert oder sonst was in sicht ...

kommt noch später.... oder Du nimmst mal eine Fernwaffe...

hey, kann mir jemand helfen? kumpel bekommt bei seinem frisch installieren notebook (win vista) folgende fehlermeldung
attachment.php

er hat ne geforce 8600m gt und aktuelle treiber (169.04)

Hatte ich auch auf meinem Schleppi, einfach den angegebenen Patch installieren (die passende Seite wird nach dem drücken des OK-Buttons gleich aufgerufen wenn ich mich recht entsinne), danach den Rechner neustarten und schon kann man HG:L auf dem Notebook spielen.
Und wenn das Speicherleck endlich geschlossen wird von HG:L, kann man es auch ein wenig länger spielen ;)

Hatte ich auch auf meinem Schleppi, einfach den angegebenen Patch installieren (die passende Seite wird nach dem drücken des OK-Buttons gleich aufgerufen wenn ich mich recht entsinne), danach den Rechner neustarten und schon kann man HG:L auf dem Notebook spielen.
Und wenn das Speicherleck endlich geschlossen wird von HG:L, kann man es auch ein wenig länger spielen ;)

danke, der lösungsansatz wurde weitergeleitet ;)

hmm, ich komm nicht weiter:

bin in Act3 (glaub ich zumindest) Station heißt "charing cross station". Am Piccadilly Circus ist ein Hellrift und von dort geht´s nochmal eine Etage weiter runter in eine "Halle" oder dergleichen mit vielen Statuen. Vor einigen sind Schalter welche Items freigeben. Szenario errinert irgendwie an Act4 D2. Weiter findet man noch eine art Vitrine mit einem Grabstein...... So das wars. Alle Siegel (Schalter) betätigt und nichts passiert..... Da muss doch noch mehr sein.....

Wer hat Rat?

Der dumme VerkaufsDepp hat noch keine ESchwerter ... und den Rest hab ich leider noch nicht gesehen ... dieser Lightning Damage hat mir schon 2 Minigames zu nichte gemacht ^^

Kann ich das bei Antialiasing so verstehen ?

Off = klar aus
medium = 2 x
high = 4 x
very high = 8 x

so läuft das game wunderbar bei mir 1680 x 1050 alles auf max was geht, nur bin ich gestern aus nem Tunnel in so ne Art heruntergekommene Bahnhofshalle bzw. ein ne riesige Halle wo man dann von oben runter schaut ... und da hat ich Frames einbrüche bis zu 10FPS ... strange ...

an die nVidea´ler welche Treiber habt ihr denn druff ? me den 163.71...

hmm, ich komm nicht weiter:

bin in Act3 (glaub ich zumindest) Station heißt "charing cross station". Am Piccadilly Circus ist ein Hellrift und von dort geht´s nochmal eine Etage weiter runter in eine "Halle" oder dergleichen mit vielen Statuen. Vor einigen sind Schalter welche Items freigeben. Szenario errinert irgendwie an Act4 D2. Weiter findet man noch eine art Vitrine mit einem Grabstein...... So das wars. Alle Siegel (Schalter) betätigt und nichts passiert..... Da muss doch noch mehr sein.....

Wer hat Rat?

Wenn ich mich recht erinnere, ist das der Anfang vom Orakel-Quest; Die Schalter sind Truhen und sollten eigentlich nur Items beinhalten; ob Du die nun öffnest oder nicht bleibt dir überlassen. Die Vitrine kannste über Sprechblase ansprechen und dann bekommste normalerweise irgendwas vom Orakel, ich glaub das Gehirn oder so.

ne frage: wie findet ihr das spiel? es wurde ja von allen zeitschriften so runter gemacht, aber als ich die demo gespielt hab fand ich es irgendwie schon gut! Vorallem weils ja nur die ersten 4 lvl waren.Erinnerte mich, wie nicht anders zu erwarten, an diablo!

werds mal bald anzocken^^

kommen nacher auch richtig schöne monstermassen wo man sich durchmetzeln muss? das hab ich an vielen rollenspielen vermisst :)

Ich kämpfe schon seit offziellem Release damit, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ichs mir kaufen soll. Wie sind so die Leute im MP? Findet man da immer hilfreiche Menschen oder macht da jeder sein eigenes Ding?

Ich kämpfe schon seit offziellem Release damit, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ichs mir kaufen soll. Wie sind so die Leute im MP? Findet man da immer hilfreiche Menschen oder macht da jeder sein eigenes Ding?

Also für mich is das Game eine Aneinanderreihung von Bahnstationen und von andren Mitspielern bekommt man eignlt nichts mit....bis auf deren detailarmen Figuren in den Stationen

....macht aber trotzdem Spaß :)

So ist es. Ich spiele auch immer alleine. Aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht allein im Spiel ist, chatten oder Leute einfach beobachten kann. Das wird bei NPCs schnell langweilig :)

was heißt eigentlich beim Nano Forge, wenn ich ein Schwert upgraden will 'more experience needed' oder so .. ??
in was muss ich mehr Erfahrung haben??

mfg

Hat jemand schon mal zu nem Gegenstand nen Legendary Attribut hinzugefügt ?

Also das Spiel fesselt mich immer mehr ... auch sehr Praktische ist die Auswahl von 3 Waffenkombos ... :)

Sehr geil erst mal mit paar granateluncher Salven Monsterhaufen "Hallo" zu sagen und dann mit 2 Schwertern durch ... :d

ich hab jetzt ein bissel singleplayer gespielt bin lvl 22, kann leider kein multiplayer spielen da ichs mir über wochenende videothek ausgeliehen haben. nun spiele ich mit dem gedanken mir das spiel selber zu kaufen aber vorher hätte ich ein paar fragen zum multiplayer part.
- ist der so wie bei diablo2 man macht die verschiedenen lvl immer und immer wieder oder gibts da besondere "inzen" wo man als gruppe reingeht?
- wie ist da so der spiel spaß mit richtigen menschen zusammen

das wars auch schon

Also ich finde es kommt kein Multiplayer-Feeling auf, da bin ich noch zu sehr WoW-Verwöhnt.

jap, kan ich nur zustimmen spiel bisher alleine

habt ihr ne Gilde in die ihr nen 17er Guardian aufnehmen könntet?
Ingame Nick : NidVhegg

mfg

Ja Multiplayerfeeling möchte bei mir auch nicht so recht aufkommen. Ich war bisher erstmal einmal in einer Party. Und die war nicht wirklich von nöten. Aber wenn man mal eine sucht antwortet keiner.

Hab vorhin meine 1. Unique gefunden ... nen ziemlich nettes Schwert ;) passt sehr gut zu meinem Blademaster passt ... .

mhh naja das hört sich ja nich so prall an, was mich noch interesiert wenn man dann schonmal in einer party ist steigt der schwierigkeitsgrad dann auch mit der anzahl der spieler in der party?? ich finde das spiel so schon recht einfach und in einer party mit mehreren leuten wäre es dann ja zu einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh