Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey, ich hätte mal ne Frage, was wäre die Beste Grafikeinstellung für mich
Sys:
P4 3,2 Ghz
Radeon X1950 Pro 512 MB (AGP)
1 Gb Ram
hab schon einiges probiert aber meine FPs sind irgendwie immer im Keller....
naja danke schon mal im Voraus
mfg
Was für ein Mini-Game eigentlich? Ich höre überall immer Mini-Game, hab' aber keine Ahnung was gemeint ist...
Also Leutzzz,
das Game ist doch viel besser als ich gedacht habe bzw. es immer schlecht gemacht wird ... D2 in Mega Grafik ... gut paar Ecken und Kanten gibts noch aber naja ...
Und wie mache ich als Templer Electric Damage ?! Bin lvl 8 und kein Schwert oder sonst was in sicht ...
hey, kann mir jemand helfen? kumpel bekommt bei seinem frisch installieren notebook (win vista) folgende fehlermeldung
er hat ne geforce 8600m gt und aktuelle treiber (169.04)
Hatte ich auch auf meinem Schleppi, einfach den angegebenen Patch installieren (die passende Seite wird nach dem drücken des OK-Buttons gleich aufgerufen wenn ich mich recht entsinne), danach den Rechner neustarten und schon kann man HG:L auf dem Notebook spielen.
Und wenn das Speicherleck endlich geschlossen wird von HG:L, kann man es auch ein wenig länger spielen
Und wie mache ich als Templer Electric Damage ?! Bin lvl 8 und kein Schwert oder sonst was in sicht ...
Lightning Damage hat mir schon 2 Minigames zu nichte gemacht ^^
hmm, ich komm nicht weiter:
bin in Act3 (glaub ich zumindest) Station heißt "charing cross station". Am Piccadilly Circus ist ein Hellrift und von dort geht´s nochmal eine Etage weiter runter in eine "Halle" oder dergleichen mit vielen Statuen. Vor einigen sind Schalter welche Items freigeben. Szenario errinert irgendwie an Act4 D2. Weiter findet man noch eine art Vitrine mit einem Grabstein...... So das wars. Alle Siegel (Schalter) betätigt und nichts passiert..... Da muss doch noch mehr sein.....
Wer hat Rat?
Ich kämpfe schon seit offziellem Release damit, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ichs mir kaufen soll. Wie sind so die Leute im MP? Findet man da immer hilfreiche Menschen oder macht da jeder sein eigenes Ding?
- wie ist da so der spiel spaß mit richtigen menschen zusammen