[Sammelthread] Hellgate: London

also hab bis jetzt sicher auch schon 10 Uniques oder so aber bei allen hatte ich dieses Prob nicht ... schon komisch. Hab aber auch noch keinen Patch drauf ?! Bei mir läufts bis jetzt ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Palme:

Offiziell noch gar nicht -> Bug.

Aber mit Trick 17 kriegste die zumindest ausm Inventar:

Du öffnest entweder den Nanoforge oder etwas anderes was Dir so ein Fenster öffnet (z. B. nen Blueprint oder nen Rezept) legst dann deine Items die du loswerden willst, da rein und machst deinen Rucksack komplett voll, sodass die Items die du loswerden willst, nicht mehr reinpassen. Abschließend auf "Schließen" drücken und er gibt dir ne Message, dass die Gegenstände nicht mehr im Inv abgelegt werden können und legt sie stattdessen im Raum ab.
 
Kein Problem. Gerne wieder. Vielleicht kannste mir mal beim Mulen helfen; das ist nämlich so langsam höchste Eisenbahn bei mir.

Vielleicht kann man sich dazu mal abends (kann meistens so zwischen 20:00-22:30) verabreden.
 
Hey ihr,

grad nen Unique gefunden mit dem Namen The Grandfather ... gabs da nicht so was auch schon bei D2 ? Ist für nen Summoner mit +127 Mind Controll glaub ich ...
 
Klar kein Problem ;)

Mein Ingamenick: lieblig ^^
Wenn ich online bin einfach anschnacken :wink:

Sehr nett. Ich werd mal schauen, ob ich es heute abend schaffe, da ich eigentlich noch mal bei nem Freund vorbei wollte, der ab morgen bis Weihnachten auf Montage ist.

Mein Ingame-Nick ist im Übrigen: MissPiggy

Evtl. könnte man dann ja auch über Teamspeak kommunizieren.

@traudl: jo, bei d2 war es meine ich die unique kolossklinge, eines der begehrtesten Schwerter für nen Baba
 
habe ich mir doch gedacht das es was für den Barb damals war ... und ich hatte mich schon gefreut das es das Ding wieder für nen Blademaster gibt ... aber Satz mit X ... argh argh :)
 
Schon mal m gedrückt? ist eine Bahnstation, durch admirality arch durch dann bist du dort.
 
Game ansich net schlecht,erinnert irgendwie an Restricted Area =)
Ne ernsthaft,der MP is noch voller Fehler und ich kann mal an nem tag zoggen das geht alles und gestern hing sich das game 2 ma auf (nach 5 min jeweils) .Zum Glück Fenstermodus gehabt ,sonst müsste ich PC resetten.

Grafik selbst bei dx9 top ,aber bei nem Quad machmal 70 % auslastung und bei 2 Gb Ram 80% auslastung is scho derbe (selbst bei 4 GB hat man 80% häh??)
 
hattet ihr beim Mini-Game auch schon mal das Zeichen für Quests? Ich bekomme das einfach nicht erledigt, obwohl ich schon zig Quest gelöst habe. Die anderen beiden Symbole sind erledigt. Vielleicht ein Bug?
 
jepp habe ich des öfteren ... und einfach nen Nebenquest erledigt und passt ...

komisch kommt mir so vor wie wenn ich noch keine Bugs gehabt habe ... freut mich ... :)
 
ich hab das gleiche Mini-Game seit 3 Tagen => bin also schon mehrfach raus und wieder rein.... ??
 
Das Schwert sieht ja mal geil aus!!
Welche Stats hat des? Oder poste doch mal ein Bild bitte ;o)
 


hier mal die Stats ... passt schon alles in allem , hab zur Zeit nen luck an ignite defence aber sonst ... rockt ^^
 
Eine frage kann man Hellgate auch über Lan spielen oder nur auf den Servern?
 


hier mal die Stats ... passt schon alles in allem , hab zur Zeit nen luck an ignite defence aber sonst ... rockt ^^

ah okay... lol, ich meinte eigentlich von dem "dragonfly-sword"

Warum hast Du auf der linken Maustaste keinen Angriff gelegt?


Eine frage kann man Hellgate auch über Lan spielen oder nur auf den Servern?

Lan geht nicht. Kannst nur übers Internet spielen..
 
k.a. ob Lan geht ...

ah ok , von dem Schwert ^^ ok liefer ich nach...

naja das ich auch mal so zuschlagen kann, wie ich immer Sword of Reckognition oder wie das heisst drin hatte, hab ich immer nen Mangel an "Power" gehabt ... so gehts ...

hast du auch ab und zu richtig fette fps dropps ?
 
bei mir eher draußen, Schnee + Monstermobs ... teilweise nur 10fps ...

Spiel aber alles auf max , 1680 x 1050 , AA auf medium und Anisotrop an ... Sys siehe Sig ... schon schade ...
 
vor allem der nebel ist ein echter fps-killer...
 
bei mir eher draußen, Schnee + Monstermobs ... teilweise nur 10fps ...

Spiel aber alles auf max , 1680 x 1050 , AA auf medium und Anisotrop an ... Sys siehe Sig ... schon schade ...

Spiel halt auf DX9. DX10 ist laut Entwicklerteam noch nicht fertig. Auf den dynamischen Rauch kann man da sehr gut verzichten, wenn man dafür alltime 60fps hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh