Herbst-Rabattaktion mit AquaTuning (-12%!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ätsch ich hab Frei :-)
Ich hoffe der Server hällt meine Bestellung aus...
 
man. ob ich es heute null uhr bestelle oder morgen um 9. das macht die kuh auch nicht fett
 
doch wenn ichs rechtzeitig bestelle undf mit paypal zahle kommts am we wohl noch an. bzw spätestens montag.
Zudem bin ich morgen nicht da ;)
 
also wenn ich um 9 bestelle und mit paypal bezahle kommts bei mir am samstag an.
osna liegt zum glück nicht weit von bielefeld entfernt. oder ich fahr da mal kurz vorbei, wo ich eh schon nach dortmund muss
 
Coole Aktion, und schon bestellt :d

Nach 10 Jahren mal wieder auf Wasserkühlung, der i7 zwingt mich dazu :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, die letzten Rechner alle komplett Luft. Verwechselst mich denk ich mit Tremeloes ;)

Hatte zuletzt eine Wakü zu Radeon 9800 Pro Zeiten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nochmal den ersten Post richtig lesen ;)
Hab extra per NN bestellt. Hoffe Aquatuning und die Post packen das bis morge. Würde gut zu meinem Projekt passen ;)

@Don

kein Thema, mal schauen ob ich das mit der Wakü noch kann :d

Gruß
 
Hier dann gehts schneller ;)
Und so funktioniert es:
  1. Packt die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gebt dann so den Code ein:

    liquidluxx0910_code.jpg
  2. Der Shop zieht nun die 12% automatisch ab. Zur „Verifizierung“ müsst ihr nun noch euren Hardwareluxx-Usernamen so eintragen:

    liquidluxx0910_name.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 07:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:10 ----------

sagtmal hab jetzt extra paypal express gemacht. Dauert das etwa länger als Überweisung von SpK zu SpK ?
 
Ich peils immernoch net ;).

Da steht doch gar kein Code ?

Oder muss man das: >Liquidluxx "Username"< auch nochmal als Code nutzen ?
 
Hallo zusammen,
ich habe das Liquidluxx vor dem Usernamen vergessen. Deswegen köpft mich jetzt ja keiner, oder? :P Wär' nämlich blöd..
 
kauf dir ne brille :-P

im Feld für den Gutscheincode ( zum einlösen) steht er :-P

Da steht bei mir gar nix.

Ich versuch mal nen anderen Browser.

Könnt ihr den Code nicht einfach nochmal kurz hier reinschreiben ? :)

Wäre nett :wink:

*edit*

omg

Im IE steht der Code. "aqualuxx"

In meinem alten/betagten Firefox nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
du legst die Ware in den Warenkorb, dann springt die Seite auch automatisch zum Warenkorb, dann scrollst nen bissi nach unten und unter der Werbung, wo man den Katalog von aquatuning mitbestellen kann, da kann man dann den Code eingeben. Ist doch gar nicht so schwer, hab selbst ich hinbekommen^^

Danke für die Aktion, so kann ich endl. meine 5850 wieder ruhig stellen.
 
Du hast das wohl falsch verstanden.

Hier im Luxx wird mir der Code (im Firefox) nicht angezeigt. Wenn ich den IE nutze geht es :)
 
So,

auch mal wieder eine kleine bescheidene Bestellung losgeworden.

Artikel:
3 x Masterkleer Schlauch 13/10mm UV-aktiv weiß (3/8"ID) 3,99 €*
1 x GELID High Performance Thermal Compound 3,69 €*
1 x Anschlusskit Verschraubung 13/10mm G1/4" kompakt gerade black nickel 29,99 €*

Mußte mich zurückhalten, hätte sonst noch viel mehr gekauft.
Aber ansonsten läuft der PC, ist eigentlich nur kosmetische Korrektur.
Wollte mal etwas fetteren Schlauch reinhaben.
Dann ist das auch eine gute Möglichkeit, wenn sowieso alles auseinander ist, das man dann mal die Wakü mal reinigen kann.
An das Sleeven will ich mich auch mal machen, netter Zeitvertreib.
Kommt natürlich dann nur das gute MDPC-X Sleeve in Frage.
 
F5 oder STRG + F5 (Hard Reload) :-) falls die Bilder mal nicht so wollen.
300€ :-) inkl. Gutschein.... das hat sich mal gelohnt.
Vielen Dank an das HWLuxx - Team!!!!
 
Da hast ja echt gut zugeschlagen, ich konnte und wollte mich unterhalb dieser Marke halten. Sind nur 267€ geworden.

Wenn das alles super funzt, hab hier noch 3 Rechner die vielleicht ne Umrüstung gebrauchen könnten ;)

Gruß
 
Och gibt ja Weihnachtsgeld :-)
1 x Watercool Lüfterblende für Mora 2 Pro
1 x Watercool MO-RA 2 Pro
1 x Innovatek Protect Fertiggemisch by Aquatuning 1000ml
2 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 90° drehbar - Typ 2
2 x 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - Typ 2
9 x Enermax UCMA12 Magma ( 120x120x25mm )
1 x Sunbeam Molex Extractor Kit (Sleevingwerkzeug)
1 x mod/smart Flexsleeve Basic System Sleeving Kit UV-Rot
1 x Phobya Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 mit Display

Also etwas Bastel nachschub, für die Langen Herbst / Winterabende.


mfg,
 
So groß wird die Wakü bei mir nicht ;)

Mir reichen für das System 2x 240er Intern, soll keine Kühlungs und Übertaktungsrekorde aufstellen ;)

Gruß
 
hehe. Meine war auch noch recht bescheiden xD. "nur" 205€ ^^

Bissel Kosmetik^^ 3* 120er Radi und nen Graka-Kühler *g

Mein kleiner lieber "Quad" wird sich freuen. Wird noch kälter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

sagtmal hab jetzt extra paypal express gemacht. Dauert das etwa länger als Überweisung von SpK zu SpK ?

Die Überweisung, selbst von Sparkasse zu Sparkasse dauert in der Regel 24 Stunden. Es gibt natürlich auch ausnahmen.
PayPal express läuft seit Ende letzter Woche. So geht die Zahlung noch schneller!


Hallo zusammen,
ich habe das Liquidluxx vor dem Usernamen vergessen. Deswegen köpft mich jetzt ja keiner, oder? :P Wär' nämlich blöd..

Kein Problem! Schreib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, dann trage ich das nach.



Wie immer versenden wir alle Bestellungen schnellstmöglich, so werden morgen die ersten Kunden schon ihre, die durch diese Aktion rabattierten Produkte, zu Hause haben!
 
Guten Morgen!



Die Überweisung, selbst von Sparkasse zu Sparkasse dauert in der Regel 24 Stunden. Es gibt natürlich auch ausnahmen.
PayPal express läuft seit Ende letzter Woche. So geht die Zahlung noch schneller!

Wie immer versenden wir alle Bestellungen schnellstmöglich, so werden morgen die ersten Kunden schon ihre, die durch diese Aktion rabattierten Produkte, zu Hause haben!

Vielen Dank für die Rückmeldung. Mitlerweile ist das Geld schon verbucht :)
Hoffe also das meine Ware morgen eintrifft. Blöd ist nur das ich evtl. noch unterwegs bin und erst abends komme. Hoffe die DHL gibts an den Nachbarn weiter :)

Grüße
WhiteExe
 
Und der Nachbar sieht... "AT" als Absender,behält das Paket und vertickt es auf ebay!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh