Hercules 9800 pro für 319 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gut lässt sich die Hercules denn übertakten? Und ist sie schon freigeschaltet oder muss ich mir ne anderes Bios flashen?
Und welche 9800/pro ist am besten zum OC'en?
 
Ich denke mal der hat Lieferschwierigkeiten, das macht doch keiner für die paar Mark. Obwohl man weiss ja auch nicht wieviele im Shop bestellt haben. Ich wollte auch bei denen kaufen, allerdings habe ich, aufgrund der Summe, um Kauf auf Rechnung gebeten, so richtig mit Handelsregisterauszug usw. wegen Bonitätsprüfung, da wollten die 40% Anzahlung drauf, deswegen hab ich das dann doch lieber gelassen.

Mika
 
Ich würde lieber ein paar Euros drauflegen und nicht das Risiko eingehen. Wie sind die bei Raklamtionen???? Das sit doch wichtig!!!! Wie lange wird es den Shop noch geben (2 Jahre??).

Ich bin bei Connecting-electronics / NorskIT / eBay-Powerseller auf die Schnautze gefallen.

Schaden ~260Euro. Das ist es mir nicht mehr Wert. Hätte ich ein paar Euro draufgelegt, wäre ich besser gefahren.
 
Hi,

also ich hab meine bei diesem hier gekauft. Hab sie für 290 ersteigert, dann nach einer zweiten für meinen Kumpel gefragt, auch die zugesagt bekommen, selbst abgeholt und dann pro Stück 270,- bezahlt :fresse: :d :fresse: :d :fresse:

Dafür bin ich auch gerne 160 km gefahren. Also, ich kann den Kerl nur empfehlen, auch wenn die Bewertungen nicht so dolle sind. Ich würd einfach per Nachnahme bestellen (der nimmt eh 10,- bei VK, dann machen die 2,50 auch nichts mehr aus). Dazu gibts ne ordentliche Rechnung mit den üblichen 2 Jahren Gewährleistungspflicht.

Im Übrigen hab vorher mal die Auktionen beobachtet, hab keine Karte weggehen sehn, für mehr als 300,- (+Porto)

Also, meine Empfehlung, das kaufen + abholen => Schnäppchen machen :asthanos:
 
@Y_O_G_I

Ich beobachte den auch seid tagen. Hat auch schon sehr viele karten verkauft aber noch keine einzige ausgeliefert??? Wundert mich alles ein wenig.

Gruß
Gool
 
genau das hatte ich auch bemerkt und eigentlich wollt ich die Karte ja garnicht kaufen. Hatte nur mal so aus jux mitgeboten, abernie gedacht das ich sie für das Geld bekomme (aber war mir dann auch egal :)) deswegen hatte ich ja gesagt, am besten abholen und das warten ersparen. An sich machte der Kerl aber einen guten eindruck, sagte aber auch, das manche leute meinen, wenn sie am samstag was kaufen, dann online zahlen, das das spätestens am dienstag da sein muss. naja, ich hab meine karte, die funzt einwandfrei und heute abend teste ich mal den omegatreiber :d
 
Ich hab die Diskussion hier im Forum in letzter Zeit nicht so mitverfolgt.
Deshalb meine Frage: Was hat es mit dem Omegatreiber auf sich?
 
@Madz ????

kennste nicht die Omegatreiber?? BOAH lol da warste aber lange wech vom Fenster :)

Hier: www.omegacorner.com

Die treiber sind nen ticken besser als die orginalen Ati treiber. Auch sind bessere tools mit dabei z.b. hat man clock rate gleich mit dabei und der Hacked driver ist mit eingebaut.

Die Omegatreiber sind aber ein klein wenig langsamer als die ATI Treiber aber wat solls die ein zwei frames weniger.

Gruß
Gool
 
Vielen Dank, gleich mal nachgucken :) Was meinste mit Hacked Driver?
Den mit dem man ne 9500 auf 9700 machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne der 9800 renderpfad mein ich.

Haste nachher 9800 stehen und smoothvision 2.1 und truhform.

Instalier einfach mal und wenn der dich fragt dann nim den hackeddriver dann schau dir das Controlpannel an und du wirst verstehen.

Gruß
Gool
 
Geht ja immo noch net sitze hier an dem uraltrechner eines Kumpels.
Meine 9500 pro@ 9800 ist schrott. War so dämlich und mir ist die Graka durch die AS Paste verkantet und eine Ecke abgebrochen. deswegen will ich ja ne neue.
Kauf mir wahscheinlich die Club 3D für 338€ bei Mindfactory.
Sind zwar 20€ mehr als dieses Lockvogelangebot, aber dafür hab ich super Service und Seriösität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meinung teile ich ;). Mindfactory ist im Service unschlagbar und den Laden gibt es auch noch in 2 Jahren.
 
sorry Leutz ihr seit am Thema vorbei ! =(
Meine Karte ist übrigens auch noch nicht da, eilt aber auch nicht ^^ bisher laufen ja noch alle games mit ner "gammel" 4600
 
*lol* Was soll ich denn da zu meiner Radeon 8500 LE sagen, wenn du deine Ti4600 als Gammelkarte bezeichnest :d
 
Hehe, naja hatte halt schon eine Ati 9700 und da bezeichnet man eine Ti 4600 mit gutem gewissen als "Gammel" :d ! Mal schauen was mit der 9800Pro so alles zu reißen ist =)
 
Was meint ihr wann die Karten kommen werden??

Bei Ebay bekommt man schon jetzt 9800 Pro für 295 Euro Retail hinterhergeworfen.

Habe ich was verpasst oder warum fallen jetzt wie wild die Preise??

OK die 9900 soll diesen Monat noch kommen aber kann doch nicht so schnell die Preise in den Keller drücken oder??

Gruß
Gool
 
da die Samstag angeblich die ersten Karten bekommen haben und so heute die ersten Wohl rausgegangen sind wollte ich mal fragen ob jemand schon eine Versandbestätigung bekommen hat bzw. ob sich beim Status der Bestellung etwas geändert hat ??

:confused::confused::confused:
 
Wenn ich von denen nicht bald etwas höre dann bestell ich halt woanders....
 
Foresale.ag soll gestern bei ebay geflogen sein. (bin mir nicht sicher, habs nur gehört) Weiß jemand mehr dazu? Hat schon jemand, der da bestellt hat, auch was bekommen?
 
Irgendwie komm ich auf deren webseite auch nicht mehr drauf. Schlechtes Zeichen? Zum Glück bestell ich bei solchen Firmen nichts.
 
*lol*
Wo gibt es denn eine Radeon 9800 Pro für 295 € bei eBay?
 
Also for-sale.ag ist gestern bei Ebay gespert worden. Hier der Link zum Anbieter:

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=sale.ag

Und die HP ist auch weg also würde ich sagen ****** bis zum geht nicht mehr.

Radeons 9800 Pro für 292 Euro bei Ebay hier der Link:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...meiendorfer&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Sind auch schon welche für 290 verkauft worden von dem :)

Aber achtung der braucht fast 3 Wochen für die auslieferung, soweit ich das aber mitbekommen habe liefert der die Karten aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh