Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

  • Ja

    Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 41 36,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all

danke für die Info, der Patch steht wieder zum download in der Anleitung bereit.
Wenn nicht so dann halt so.:d
 
Hab jetzt nochmal nen paar Games angetestet... null Probs. :-)
Hat schon jemand Halo angetestet, also bin gerad dabei und kann
nicht gerade behaupten das das Game flüssig läuft. Könnt aber auch an Halo liegen soll ja in nem Monat nen Patch zur Performance Verbessserung erscheinen.
 
Original geschrieben von Abyss_X
Hab jetzt nochmal nen paar Games angetestet... null Probs. :-)
Hat schon jemand Halo angetestet, also bin gerad dabei und kann
nicht gerade behaupten das das Game flüssig läuft. Könnt aber auch an Halo liegen soll ja in nem Monat nen Patch zur Performance Verbessserung erscheinen.

Läuft bei mir genauso lahm - zwar keine Grafikfehler, aber halt lahm !
 
Spiel HALO

Hi

Da bin ja froh das hier nochmehr Leute das Problem mit Halo haben.
Dachte schon bei mir wäre was nicht in Ordnung das es mavhnmal ruckeln tut.
In 1280x1024 wird das Game ja an manchen Stellen unspielbar:wall:

Mfg
Knuffi
 
Hallo,
ich raste bald aus!!! Hab mir bei Ebay eine 9800SE@Pro geleistet, da ich keine Lust hatte mehr als 3Karten auszuprobieren. So als die dann endlich heute ankam, war da sogar eine Rechnung von einem Shop bei auf der die 8Pipelines garantiert waren (ohne Fehler), aber bei der Chimp Demo sieht man ganz deutlich ein leichtes Schachbrettmuster. :(
Hat vielleicht jemand von euch eine SE AIW @Pro günstig abzugeben, da kann ich mich zumindset darauf verlassen, das sie keine Fehler produziert.

MFG
Ch!LL@h
 
wenn dieser Shop auf der Rechnung/Lieferschein das Garantiert, würde ich da mal anrufen und um Tausch bitten.

Heißt dieser Shop zufälliger weise R....-Shop.de
 
Ich finde deren Preis für die Herc echt hart. Für 260€ kann man eine 9800 bekommen, die man zu ner Pro machen kann und die wollen 280€ für eine SE ok es zwar eine AIW aber nicht jeder braucht eine AIW.
 
@Arax
Ich denke, wenn die 8 Pipes mit dem Soft-Mod nicht funzen, funzen die auch nicht mit 'nem Pro-Bios!
 
nein ich mein du kannst die 9800 np (die 100% zu ner Pro werden kann) schon für 260€ kaufen und die verkaufen die 9800SE mit 8 Pipes für 280€.
 
Ne, ahb die von einem Privatverkäufer von Ebay der die von einem Shop names TE Multimadia hat, auf der Rechnung steht aber weder Telefonnummer noch Email oder HP. Im Telefonbuch bzw. den gelben Seiten ist auch nichts zu finden. ICh hab erstmal den Verkäufer kontaktiert. Drückt mir die Daumen, dass ich mein Geld wieder kriege.

MFG
 
Original geschrieben von Arax
Kann man die Hercules 9800SE AIW mit einem Bios einer ATI 9800 Pro AIW zum laufen bekommen?

Hat einer von euch schonmal versucht das Bios zu überspielen?

Link: http://www.ocfaq.com/softmod/bios.php
unten steht der Link zum Bios


Wo soll denn da n Bios von ner 9800 AIW Pro für Hercules sein?
Ich würde gern meine Karte umflashen.:)



Magicable
 
Nimm doch einfach das "ATI 9800 Pro AIW 128MB". Wird schon passen :)...
 
Original geschrieben von Else
Nimm doch einfach das "ATI 9800 Pro AIW 128MB". Wird schon passen :)...

na klar wird das passen oder hat sich bei irgend jemand die Karte mal mit Sapphire oder Hercules 9800SE AIW gemeldet.
Nee, da steht immer Radeon 9800 und sonst nichts.
 
Hab gehört das paßt eben nicht ;)
 
Tipüer lieber mal help bei ATIFlash ein, dann sagt es dir die Kommandos :)
 
ok das mit dem flashen vergesse ich erstmal .

Hab noch n anderes Problem und zwar mit der Nvidea Dawn-Demo kommt immer eine Fehlermeldung.
Die spezielle opengl32.dll habe ich schon ins Bin-Verzeichnis kopiert.





Magicable
 
Wo zum Teufel gibts die 9800np für 260?? das billigste was ich finde liegt bei ca. 280-290?
 
Hi

Wollte mal fragen welches programm oder Tool ihr zum übertakten nehmt:confused:
Das im Omegatreiber kann ich irgendwie nur ganz grob einstellen
grosse sprüge eben.

Gebt mir mal bitte tipps

Mfg
Knuffi
 
Hi

@ugmspezi

Danke für den Tip:)
Werd ihn ausprobieren

Mfg
Knuffi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh