Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

• Ja

Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

Stimmen: 41 36,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
199 kostet sie bei amazon wie du weiter oben nachlesen kannst.
Aber Liefertermin irgendwann im Dezember !!!

Die Karte wird es bestimmt auch dort früher geben !!! Kann mir nicht vorstellen, dass die die Karten erst im Dezember bekommen !! :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau :banana: meine nächste karte :d :d :d

Naja Amazon ist halt auch nicht unbedingt der Hardware-Händler. Wenn sie nen Termin brauchen, geben sie halt irgend einen vor. Dafür kannst du davon ausgehen, dass die auch liefern, wenn´s erhältlich ist. Und an´s Fernabsatzgesetz halten sie sich auch sehr strickt. Es gibt wohl keinen Onlineshop der besser organisiert ist als Amazon. Die haben sogar ihren eigenen Logistik-Betrieb.

Kann höchstens sein das sie den Preis irgendwann anpassen.

Für 199,- ist die Karte hinterher geworfen. Ungemodet ist sie ungefähr auf 9600er Niveau. Dafür AIW und von Herkules :)

Zuletzt bearbeitet:
ach, a erinnere ich mir an eine newsmeldung vom dezember letzen jahres:

Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hat nach eigenen Angaben schwere Mängel beim Einkauf im Internet festgestellt. Im Schnitt verstoßen acht von zehn Internet-Einkaufsportale gegen das Teledienstegesetz und gegen Bestimmungen des BGB. Der Vorwurf: unzureichende Informationen für den Verbraucher. Zu den abgemahnten Unternehmen gehören Branchenriesen wie Tchibo, amazon.de , Blume2000, die Fluggesellschaften GermanWings, Air Berlin, Condor, Aero Lloyd und Germania.

aber wenns so billig ist und nächste woche verfügbar ist, dann hol ich`s da
ansonsten wart ich wegen 35eur net bis dezember!

Du kannst sie ja auch...ohne Angabe von Gründen noch währrend des Bestellstatus abbestellen.....wenn du siehst sie kommt net....rufst da an und machst Feuer*g*

Hab sie mal bestellt.....und gleichzeitig ne Mail wegen Datum geschickt...mal sehen was kommt...Aber was ich mir vorstellen könnte ist: Wenn nun einige diese bestellen, Amazon eine erhöhte Nachfrage feststellt werden sie sich sicher mehr beeilen als wenn es nur einer oder 2 sind. Kommen sie nicht in sie Pötte...verlieren sie Kunden die sie sicher net verlieren wollen da sie mal mehr als ein Buch für 10€ bestellen. Ich persönlich habe als Zahlungsmittel Rechnung gewählt. Kostet 1€ mehr. Also buchen sie nix ab oder so sonder die Karte kommt (oder auch nicht) und ich hab 10 Tage zum bezahlen oder schicke sie auch zurück...selbst wenn ich in der zwischenzeit ein besseres Angebot sehe kann ich das kaufen und wenn die Amazon karte da ist sie einfach ohne ein Cent zu bazhlen wieder wegschicken. Amazon ist da sehr kulant.

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen....mehrere haben immer ne ander Wirkung als einer oder zwei!

@ Mr. Mito....

Feuer machen...ob nun bei Amazon oder bei meiner Freundin macht doch immer Spaß....erst recht wenn man Bock heisst*lol*

Da ich nicht genau weiß wie hoch mein Lohn sein wird und WANN er genau ankommt warte ich BIS mein Geld da ist. :)

Dann bestell auch ich sofern die Karte nen Ref Design hat ;)

Habe mir jetzt auch eine Karte bestellt.
Auf Rechnung.
Amazon hat bis jetzt auf meine Email nicht geantwortet wegen Lieferzeit.
Na mal sehen vielleicht kommt noch was von denen wegen Termin.

Mfg
Knuffi

habe mir jetzt auch die karte bei amazon bestellt. der liefertermin ist ja tatsächlich mit dem 23.-26. dezember angegeben. hab daraufhin natürlich auch gleich ne e-mail geschrieben, ob sie den genauen liefertermin nicht wissen.
was auch noch komisch ist, dass da als preis noch (ca.) in klammern dahinter steht. heißt also, dass die sich preisveränderungen vorbehalten, und dass wird dann vielleicht auch die 240€ zahlen müssen. naja, die zeit wirds zeigen, morgen sollten sie ja bei alternate & co. eintreffen.

cu

Boa die Karte is ja der Hammer!Ich glaub ich bestell mir die wenn se verfügbar is.. :d

Also bei Ebay gibet die jetzt auch zu Kaufen siehe hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2754718348&category=47563

Witzigerweise 6 Euro Versand und nur Vorkasse.

In seinem Shop ohne versand ab 199Euro versandkostenfrei und Nachnahme möglich lol :d

Also dann lieber mit Visa Karte zahlen und in seinem Shop bestellen oder spar ich mir doch die 6 Euro.
Und VISA kann ich auch noch in Raten zahlen.

Gool

P.s. Was lesen den meine müden augen da:

Besonderheiten: Erste All in Wonder die gleichzeitige zwei
unterschiedlich Monitor Signale darstellen kann

Ähmmm seid wann hat die den 2 ausgänge??? Versteh ich das jetzt nicht oder will mich da jemand veräppeln??
Die hat doch nur einen Monitorausgang nicht zwei ???
Auch auf den Bildern gut zu erkennen. OK mit nem Adapter kann man das DVI aufschalten aber ZWEI Monies gleichzeitig geht doch nicht oder??

Zuletzt bearbeitet:
Frag mich auch schon die ganze Zeit wie das zu verstehen ist :1.GK die auf 2 Monis .... darstellen kann-ich kann auf dem Scheißbild nir den DVI erkennen.
Lt. der Ebay Beschreibung:
"Anschlüsse:
Eingang
- Composite und Stereo Audio, sowie S-Video ( S-VHS )
Ausgang
- VGA- Monitor Anschluß
- DVI Anschluß ( Adapter auf VGA liegt bei )"
Wo bitte ?

@z1erer

Ähmmm wo ist der preis teurer??

Im shop 239,90 Euro
Bei Ebay 239,90 Euro

Also ich seh da keinen unterschied im Preis außer bei ebay die Versandgebühren aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren ???

Bei den 199 Euro geht es nicht um die Karte sondern um die Versandbedingungen aus dem Shop. Wenn du das meinst?

Gruß
Gool

für 235 bei pc-max ;)
aber ich kauf doch viel lieber in einem shop als bei ebay!

Original geschrieben von Booster
Frag mich auch schon die ganze Zeit wie das zu verstehen ist :1.GK die auf 2 Monis .... darstellen kann-ich kann auf dem Scheißbild nir den DVI erkennen.
Lt. der Ebay Beschreibung:
"Anschlüsse:
Eingang
Ausgang
- VGA- Monitor Anschluß
- DVI Anschluß ( Adapter auf VGA liegt bei )"
Wo bitte ?

ja, das hab ich schon bei der beschreibung aus dem shop bemängelt:
Ausgang
- VGA- Monitor Anschluß
- DVI Anschluß ( Adapter auf VGA liegt bei )

:hmm:
eigentlich hat man nur den DVI und einen adapter auf Analog, aber dann stimmt die beschreibung nicht
ich hätte nix dagegen, wenn ich zwei moni ausgänge hätte :rolleyes:

Original geschrieben von Gool
Also bei Ebay gibet die jetzt auch zu Kaufen siehe hier:

Gool

P.s. Was lesen den meine müden augen da:

Besonderheiten: Erste All in Wonder die gleichzeitige zwei
unterschiedlich Monitor Signale darstellen kann

Ähmmm seid wann hat die den 2 ausgänge??? Versteh ich das jetzt nicht oder will mich da jemand veräppeln??
Die hat doch nur einen Monitorausgang nicht zwei ???
Auch auf den Bildern gut zu erkennen. OK mit nem Adapter kann man das DVI aufschalten aber ZWEI Monies gleichzeitig geht doch nicht oder??

Das ging auch schon bei der 8500er AIW wenn ich mich nicht täusche.

53_1.JPG

Aber dann stimmt das Foto nicht was die da zeigen .:(

Magicable

Tja das frag ich mich ja die ganze Zeit.
Bei der 8500 hab ich das noch verstanden aber das was die im Shop schreiben ist einfach falsch. Die karte hat nur einen DVI ausgang so siehts auf jedenfall aus und peng.

Aber egal ich bestell mir mal das teil und teste die mal.
Zumindestens das wieder wegsenden wird dann wieder leichter wegen nichterfüllung zugesicherter eigenschaften :d

Also die Karte hat definitiev n DVI und n VGA-Anschluß auf der Platiene und es lassen sich zwei Monitore anschließen und auf dem einen kann man TV schauen und auf dem anderen im I-net surfen ,also zwei unterschiedliche Bilder zur gleichen Zeit .

PS. Das Bild ist falsch weil die im Shop haben die selbst noch net in natura gesehen *g*

Magicable:)

lol und wie sieht das layout der Platine aus??

Wenns ein neues Layout hat dann gute nacht :( hab die jetzt gerade geordert. Mist verdammt.

glaube ich nicht.
du kriegst keinen dvi, vga und tuner/+zub aufm brett unter. du müßtest mindestens extern peitschen, so wies bei der 8500er aiw der fall war/ist.

und ein neues layout wird ja durch 256bit und 8layer nahezu ausgeschlossen ;)

ist nicht gesagt McRip

Schau mal hier auf das PDF :
http://194.112.81.191/PDF/M31Z173.pdf

Das ist zwar von Sapphire aber da steht auch das gleiche Drauf.

Ganz unten rechts:

Display Support
2 display (VGA and DVI) ean be connected amd aktive simultaneously with either a another VGA monitor (Dongle includet), TV or LCD monitor.

So und jetzt sach du mir das Layout kann nicht anders sein :)

Na ja mal sehn hab jetzt auch eine über Amazon geordert.
Gruß

ich bleib dabei :d

eine layoutänderung für ein paar abgespeckte karten wäre viel zu hoher aufwand. wenn dann müßte die große aiw diese layoutänderung auch bekommen, um nicht konkurrenz im eigenen hause zu bekommen.

und selbst wenn die anschlüsse neu strukturtiert sind heißt es nicht, dass die ganze platine neu angeordnet ist.

edit: aber irren ist menschlich, hercules schreibt es sicher nicht umsonst bei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na spätestens am 23-25 Dezember weis ich es genau.

Also sowas bescheuertes wie bei Amazon hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen :)

Hoffe das die früher kommt mal sehen morgen mit dem Herkules Shop reden ob die mir morgen einen zusenden können.

240 Euro mal bezahlen und testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh