Hercules 9800SE AIW

Hat das Freischalten der Hercules 9800SE AIW bei euch funktioniert?

  • Ja

    Stimmen: 43 38,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 25,7%
  • Habe ich noch nicht ausprobiert

    Stimmen: 41 36,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    113
Hey ich brauch keinen Silencer und wieso bestellst du dir ne 9800se Aiw wenn du eh schon ne 9800 Pro hast??

So viel verdienste doch gar nicht bei uns ODER????

Vieleicht komm ich zu dir in die Abteilung wenn man da so gut verdient :d

hau wech das zeug

Gool
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, Wuerfel und so. Da sind eher multimediale Talente denn 12stellige Framerates gefragt. Und nein, ich hau sie nicht wech.

Gruesse vom

JePe
 
O.K., absolut on-topic: Gibt es irgendwo detaillierte Infos zur HERCULES? Auf den diversen Webseiten habe ich nichts finden koennen. Ich wuesste beispielsweise gern, ob der 3D Tweaker mit der Karte zusammenarbeitet und ob das MMC von ATI mitgeliefert wird (was mich wirklich freuen wuerde).

Gruesse vom

JePe, der jetzt immer auf den Moderator hoeren wird
 
Hi

@eXtremist

Also im Hercules Shop unter Details bei der karte steht
Software:
Treiber CD
ATI Multimedia Center
wird mitgeliefert.

Also müsste alles dabei sein.

Mfg
Knuffi
 
Das ist das Problem das keiner diese Karte je irgendwo gesehen hat. Selbst das Bild von der Graka muß nicht stimmen. Einzige möglichkeit ist abwarten bis die ersten bestellten eintreffen und dann was zu der Graka posten.

MMC ist mit dabei lese mal die Beschreibung der Graka die du heute gekauft hast:

Software:
Treiber CD
ATI Multimedia Center

Lieferumfang:
Grafikkarte
Fernbedienung

Gruß
Gool
 
Morgen werd ich es wohl wissen:

Hallo,
Die Karte verläßt Heuet unser Lager per Nachnahme. Die Karte wurde von Hercules ehr kurzfristig ins Sortiment aufgenommen, daher keien Infos auf der HP.
Gruß
Constantin Berr
COBERO
Pfarrhofweg 3a
83064 Raubling
Deutschland
Tel: +49 (0) 8034 - 9089925
Fax: +49 (0) 8034 - 9089926
email: verkauf@cobero.de
Sie finden uns unter :

www.cobero.de
www.shop-guillemot.de
www.shop-hercules.de
www.shop-thrustmaster.de

In Ebay unter:
berr.com

Gruesse vom

JePe
 
Morgen werden WIR es wissen. Kommt nur darauf an welcher Paketbote der schnellere ist !!!!!:p
 
Die Karte ist ja echt der Burner....:asthanos:

Ich frag mich jetzt ob ich die bei Amazon für 199€ oder bei den anderen Shops für 239€ bestellen soll....natürlich Amazon, aber ab wann wird die dort lieferbar sein? Wer hat denn von euch bei Amazon bestellt?
 
ich kriege meine auch heute Abend oder Morgen, ich werde mal posten ob meine freischaltbar ist. :p
 
Ich habe gestern denen eine Mail geschrieben ob ich bis Weihnachten warten muß hier die andwort:

-------------------------------
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie die verwirrende Angabe des voraussichtlichen
Lieferdatums unter "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto).

Es ist so:

Sobald die Bestellung einen Artikel enthält, der noch nicht auf dem
Markt ist, rechnet unser System automatisch 9 beziehungsweise bei
jüngeren Bestellungen 3 Monate zum Bestelldatum dazu. Dies ist ein
Lückenfüller und entspricht nicht dem wirklichen Erscheinungsdatum.

Sobald ein Erscheinungsdatum bekannt ist, fügen wir diese Information
auf der Produktseite des Artikels hinzu.
-----------

lol hat mir aber jetzt echt weitergeholfen gelle :)

Gruß
Gool
 
Das habe ich an Amazon direkt nach der Bestellung geschickt.

KOMMENTAR: Hallo Amazon Team,

ich habe bei ihnen die Hercules 9800SE All in Wonder bestellt. Ihr
Verfügbarkeitsdatum ist auf den 23-26 Dezember beziffert.
Von der Herstellerhomepage www.hercules.de entnahm ich jedoch das der
Auslieferungsbeginn für diese Karte auf den 23. September beziifert
ist. Also 3 Monate früher. Kann ich also annehmen das sie auch von
Hercules in den nächsten Tage, bzw. den nächsten 2 Wochen beliefert
werden? Denn wenn die Karte vom Hersteller verfügbar ist sollte sie
doch auch für ein grosses Internetkaufhaus wie Amazon verfügbar sein?! Ich bitte sie eventuell das vom Hersteller angegebene Datum zu
überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen

André Bock



Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Laut unserer Webseite haben wir noch keinen festen Erscheinungstermin
des Artikels "Hercules 3D Prophet 9800 SE All-In-Wonder Grafikkarte
(Retail)" angegeben.

Sobald der Artikel für uns erhältich ist, werden wir diesen natürlich
an Sie versenden und Sie entsprechend per E-Mail darüber informieren.

Konnte ich weiterhelfen? Es würde mich freuen. Mehr Informationen
rund ums Bestellen finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten
(http://www.amazon.de/hilfe).

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war. Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/resolved-yes?comm_id=bery3868
Nein? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/resolved-no?comm_id=bery3868


Freundliche Grüße

Andre Rieth
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Ohja.....ich weiss auf welchen Link ich gleich drücken werde....das hört sich wie die geschliffenste Rhetorik eines sehr eingesessenen Politikers an. VERTRÖSTEN. Habe speziel auf die HErsteller HP verwiesen und um Klärung gebeten. Antwort: Auf unserer Homepage haben wir kein Erscheinungsdatum........wenn der Artikel verfügbar ist.

Achja....sonst waren die immer 1a im Support...
 
Gross werden mact schwerfällig*g*Im bezug aúf Worldwide Internet Shops....bestimmt anwendbar
 
@bocky: Sag mal was erwartest du denn eigentlich? Wenn es keinen offiziellen Termin gibt, dann gibt es eben auch keinen. Ist ja nicht so das Amazon der einzige Anbieter ohne konkretes Lieferdatum wäre.
Und "noch kein Termin bekannt" ist bestimmt besser als "Morgen kommt´s aber, ganz sicher". Das die dort auch noch andere Probleme haben als sich um den Liefertermin einer blöden GraKa zu kümmern sollte wohl logisch sein. Dafür finde ich die Antworten absolut angemessen.
M.f.G.
 
Im Zeitalter von Integrated Service und Support Management erwarte ich mir für mein Geld schon mehr als "Irgendwann,Wenn es soweit ist oder ähnliches".
Ich weiß, Germany ist da noch nicht hintergekommen was Service heißt. Aber wir wollen hier mal keine Diskussionen über Service am Kunden, Kundenzufriedenheit und ähnliches vom Zaun brechen. Würd ich sonst zu weit ausholen. Aber wenn Amazon für jedes Buch,DVD etc. ein KONKRETES Erscheinungsdatum hat, so würde ich es doch mal ganz gut finden, wenn sie denn Hersteller oder den Vertrieb von Hercules kontaktieren würden. Wie gesagt vom Hersteller aus ist sie lieferbar. Also ist sie bereits erschienen. Und da ist mir der 24-26 Dezember ein bissel zu wage. auch wenn es nur eine Pi mal Daumen Rechnung ist.

Gute Nacht
 
Also da muß ich mich auch mal auf die Seite von Amazon stellen.
Ich denke mal es ist besser zu schreiben das man nicht weiß wann die Karten kommen (wer weiß, vielleicht haben die auch schon schlechte Erfahrungen mit den Zulieferern gemacht), als den Nordkauf zu machen und so die Karten seit 2 Monaten ständig vorrätig zu haben und doch irgendwie nie verschicken zu können.
Denn gerade das zeichnet doch einen guten Shop aus. Nicht auf :asthanos:
komm raus Kunden mit utopischen Lieferterminen zu ködern, sondern lieber auf einige zu verzichten aber dafür auch die zugesagten Liefertermine einhalten zu können.

Und ihr wißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und so hoffe ich mal innerhalb der nächsten 2 Wochen eine der bei drei Versandhändlern bestellten Karten in den Händen zu halten um endlich die 4 MB PCI Graka aus meinem Rechner zu schmeißen die seit dem Verrecken meiner TI4200 vor 3 Wochen darin werkelt.:heul:

Alexus
 
Leutz,

es wird doch einen Fachhändler Eures vertrauens in Eurer Nähe geben der bei Distributor Ingram Micro in München in bestellen kann. Die haben über 2000 Stück auf Lager wie ich gestern erfahren habe :-)

Wieso noch 3 Monate auf die Karte von Amazon warten???
Naja, also ich würde wegen den 30 Euro villeicht mehr zahlen muss keine 3 Monate warten :haha:
Meine ist da, ich werde sie aber erst heute nacht einbauen können.
 
Hallo,


die Karte von Hercules ist soeben bei mir eingetroffen. Das Zubehör ist der Hammer.

Hier ein Bild der Karte

weitere Bilder folgen !!!!!!!!

sorry etwas unscharf:hmm:
 
Mit dem Fachhändler in der Nähe ist das so ne Sache.
Ich denke mal, die meisten spekulieren drauf, dass sich die 4 Pipes freischalten lassen. Wenn nicht kann man die Karte beim Versandhaus wieder zurückschicken = 0 Risiko.
Beim Fachhändler ist es mit der Rückgabe nicht so einfach, bleibt also nur EBay...

Wie sieht das eigentlich generell mit der Leistungsfähigkeit der Karte aus. Meistens lese ich etwa auf 9600Pro Niveau, ist das denn ein Schätzwert oder wurde da mal direkt gebencht (mich interessieren vor allem die Werte der 1024er Auflösung, da TFT). In einem anderen Forum hatte einer die 9800SE gegen eine 9500Pro antreten lassen und schrieb, dass die 9800SE schneller sei, aber ich glaube er hat nur 3DMark laufen lassen.
Also, wer weiß da was genaues?
 
Bild wo:d ?
Bild is aber nich so ganz wichtig-kriegste die 8Pipes ohne Pixelfehler hin??????
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie gerade erst erhalten !!!!!! werde jetzt gleich mit dem Einbau beginnen !!!!!


Bilder sieht man in meiner gallery

:rolleyes:
 
das ist mein Benchmarktest mit einer 9800SE

watermark.php


nicht schlecht,oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte ist da, habe sie aber noch nicht eingebaut. Ich wollte nur nochmal den Händler in den Himmel heben. Also er antwortet innerhalb von 20min auf mails (auch am wochenende:d ). Als die Lieferung verschoben wurde hat er mir direkt becheid gegeben. OK die Karte ist etwas teurer wie bei Amazon, aber dafür halt lieferbar.

So nun werde ich die Karte mal einbauen und schauen was wird.


Hier nochmal der shop


www.shop-hercules.de
 
Inbusch nu hau mal rein der Verkäufer interesiert nicht im moment :)

Ich will daten.

BÜDDEEEEE :)

Gruß
Gool
 
Also,

alte Karte deinstalliert

dann mod anweisung befolgt

@Sticky: 9800se zu pro modanleitung (Vielen Dank)
(@>>>>Omega 2.4.78a )

Riva Tuner drauf

und siehe da

256 bit R350 (8x1) with 128 DDR memory

nun habe ich einmal 3Dmark2003 laufen lassen und bis her keine Fehler feststellen können !! Werde nachher weiter testen um ganz sicher zu sein

der Witz ist, dass auf der Karte oben nur 9800pro steht und nirgends etwas von SE

Hier die Werte der Karte vor der Installation der Treiber
GPU: 378MHZ ??
RAM: 337,5MHZ ??

also wenn es so bleibt kann dann hatte ich wohl richtig glück !!??
Aber erstmal abwarten was die anderen Tests ergeben :-)

das coole ist, die Garfikkarte passt zum Mainboard beide haben ne Rote Platine :d

Also für den Preis bin ich fürs erste BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Gratulation!! ;)

Ich kann mir vorstellen das Hercules echte 9800 Pro Karten verbaut haben und es bei fast jedem klappt! Ich meine Immerhin steht ja da "PRO" drauf.

Hercules war schon immer jemand der immer Qualität verbaut hat!

Ich frage mich ob man DAS Teil auch flashen könnte?
Wäre SAUGEIL!
Mann kann die richtigen Treiber nehmen!

Wer will es zuerst probieren? ;)

http://www.madshrimps.be/?action=gethowto&howtoID=40
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh