Herkules 9800pro

Hab ein ChiefTech-Gehäuse in Midi, da is in der Seitentür ein Lüfter drin, der bläßt rein!
Zusätzlich hab unter dem Netzteil zwo 80er Papst Lüfter auf Höhe der CPU die saugen und unter der Festplatte vor einen 80er Papst der auch rein bläßt!
Sollte doch eigentlich reichen!!
Glaube ich hab hier im Forum irgendwo gelesen das Enermax NT's
mit 2 Lüftern zwei unterschiedliche Lüftergrößen haben, welches für einen ungleichen Luftstrom sorgt! Also, wenn ich's richtig verstanden habe, saugt das NT mehr Luft an als es hinten raus kriegt und daher wohl die starke Erwärmung! :hmm:
Hört sich für mich nich umbedingt positiv an! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.....daran hab ich noch gar nicht gedacht....die Enermax NTs haben unten nämlich einen 92er und hinten einen 80mm Lüfter.....hmm......
 
es kann auch sein das es einfach ein windows fehler is. ich würde erstmal windows ganz neu installieren. wenn man von ner geforce zu ner ati wechselt kann es leicht zu treiberprobleme kommen....
 
Genau, hhmm...
das hab ich dann auch gedacht!
Hoffe nur das es mit der Herkules hinhaut und das es nich wie oben nach 'ner halben Std. zu Abstürzen kommt!
Sonst muss ich mir auch noch ein neues NT kaufen! :heul:
Hab schon mal gekuckt und Antec True bzw. TrueBlue (passt dann ja zur Herkules :d ) 480W soll wohl mit die erste Wahl sein, wenn's um genug Saft in jeder Situation geht!

Aber erstmal warten bis die Karte da is, vielleicht funzt ja auch alles super!
 
Weiß einer ob die herc 9800 256 bald erscheint ?????
 
jup aber warum steht die nur da un net mo auf der hp von herc

un in den katalog aufgenommen un lieferbar sinn 2 paar schuhe

is da der gleiche speicher wie auf der sap drauf oder net ????


trotzdem danke
 
Die Radeon 9800 pro von Hercules hat Hitze Probleme wird zu schnell monster heiß. müßt mal nach einigerzeit Zocken an die Ramkühler fassen(aber nicht die finger verbrennen).
Bei mir ist jetzt der Chip Wassergekühlt und für den ram habe ich mir noch ein 80´ger Lüfter vor die Karte gestellt so das sie über die Karte pustet und habe keine Probs mehr, 420/360 Tackt ist auch kein Problem.


Das mit dem Netztteil glaub ich nicht habe auch nur 15 Amp. druf und kann ales Zocken!
 
alle 256er werden schnell heis durch den ddr2 ram. hercules selbst stellt wohl auch keine 256er moddele her. die werden bissher alle von ati hergestellt und in europa eben von den anderen firmen verkauft....
 
was ist den gut oder sehr gut wenn man eine 9800 pro karte übertaktet bei normaler lüftkühlung ?

was schafft die hercules karte denn nicht was man vll mit einer sapphire schafft :( ?

postet mal die ram und gpu mhz werte !

spz:d
 
@ Jammer

Warte noch ne Woche dan sag ich dir wie die herc 9800 abgeht !!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh