[Sammelthread] Heroes of Newerth

Ich hoffe ich werd nicht gleich geteert und gefedert wenn ich hier ne frage zu League of Legends stell :)
Kurz und knapp gefragt, LOL auf nem alen Laptop mit Geforce 5200Go Graka. Funzt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja läuft 1up, allerdings würd ich nich zu viel erwarten was die fps angeht ;)

Das mit 3v3 war ne rhetorische Frage ^^. 5v5 ist nur populärer, aber 1on1 ist wirklich sinnfrei. 3v3 hab ich gestern btw auch sehr lange gespielt, die 3v3 Map ist echt nice.
Wieso soll 1vs1 sinnfrei sein? Man kann doch Multipick (oder wie das heißt) einschalten ...

Elo funktioniert nicht nur bei 1v1, das wüsstest du, wenn du etwas weiter gelesen hättest.
Poste mal den Auszug, auf den du dich beziehst.

Du hast echt ne verzerrte Wahrnehmung von der Realität. Wer gibt denn bitte 25€ aus für nen Smurf Acc. Bringt doch rein gar nichts. Das ist doch das tolle, dass man sich nicht wie in WC3 jederzeit neue Accs machen kann, dadurch funktioniert das Matchmaking. Im Moment gibt es noch Smurfs, aber das liegt an der kostenlosen Beta und ist auch nicht weiter schlimm.
Darum ist es mir nicht gegangen, aber wenn du schon nen Red Herring legen möchtest, bitte -> Es ist sollte durchaus ein veritables Geschäftsmodell sein, hochgepushte Accounts über Ebay zu verhökern ... nur so als Idee ;)

Ja und was sagt die tolle KD des 1300ers aus? Das er im Easy Mode mit Swiftblade abgeht oder was? Der wird dann aber schön im 1700er Bereich verkacken, wenn er auf Leute trifft die tatsächlich Support spielen und für die KD nicht das maß aller Dinge ist, denn so funktioniert HoN.
[...]
Dein 1700er mit 0.5KD und 1300 mit 1.3 ist echt ein Paradebeispiel dafür, dass du nicht so recht die Ahnung hast wie mein Spieler einordnet ^^.
Ahem, mein du hast mein Beispiel missverstanden! Ich meinte, dass das PSR NICHT die KD wiedergibt. Nochmal: PSR oder KD ALLEIN sagen NIX aus - da geb ich euch recht. ABER: Das PSR soll ja DAS Unterscheidungsmerkmal zu DotA sein - daher wundert es mich, dass es nur gewonnen oder verlorene Spiele darin aufgehen. Außerdem ist PSR UND Win/Loss in % (von Spiele) doppelgemoppelt. Schaut mir nach nem Hüftschuss aus ...

Ne, ist eben nicht doppelt gemoppelt. Du verstehst halt nicht wie es funktioniert..

Win/Loss ist es egal in welchem PSR-Bereich gewonnen/verloren wurde.
PSR verändert sich anhand des Bereiches, in dem gewonnen/verloren wurde.

Mit "Multipick" macht es natürlich schon etwas mehr Sinn, aber richtig e-Sport mäßig ist das nicht. Die Balance entsteht erst bei 2 und mehr Spielern. Spiel mal 1on1 gegen Succubus :d

Da steht keine Phrase die genau DAS aussagt, aber auch keine die das Gegenteil behauptet. Warum sollte es denn nicht funktionieren?

Mal von all dem abgesehen will ich nochmal betonen, dass das Matchmaking noch nicht implementiert ist, der Hauptgrund FÜR ein Rating. Und zusammen mit dem Matchmaking wird es dann auch noch 2 neue Ratings geben:

Solo Match Rating (SMR)
Team Match Rating (TMR)
und das bekannte:
Pub Skill Rating (PSR) (nicht PerSonal Rating).

Mir fällt zu der Lösung beim BESTEN Willen nichts ein, wie man es besser machen könnte. Und solange man keine Vorschläge hat, wie man es besser machen kann, sollte man auch das Nörgeln sein lassen, dass ist nicht gerade konstruktiv^

Win/Loss ist es egal in welchem PSR-Bereich gewonnen/verloren wurde.
PSR verändert sich anhand des Bereiches, in dem gewonnen/verloren wurde.
Jo, das ist mir schon klar ... wie aber wird der Bereich zugeteilt, dass ist die Frage!

Da steht keine Phrase die genau DAS aussagt, aber auch keine die das Gegenteil behauptet. Warum sollte es denn nicht funktionieren?
Es funktioniert NUR für zwei Gegner, schau dir mal den mathematischen Hintergrund an. Was man machen könnte: Team A vs. Team B, also Teamrating vs. Teamrating.

Mal von all dem abgesehen will ich nochmal betonen, dass das Matchmaking noch nicht implementiert ist, der Hauptgrund FÜR ein Rating.
Von daher sollte man sogar BESONDERS viel Wert auf eine gerechte Bewertung legen. PSR ist einfach nicht fair genug!

Und zusammen mit dem Matchmaking wird es dann auch noch 2 neue Ratings geben:
Und wofür braucht man dann das PSR? Ist doch unnötig wie ein Kropf ...

Mir fällt zu der Lösung beim BESTEN Willen nichts ein, wie man es besser machen könnte. Und solange man keine Vorschläge hat, wie man es besser machen kann, sollte man auch das Nörgeln sein lassen, dass ist nicht gerade konstruktiv^
Ja sicher, "Hände falten, Goschn haltn" ist ja DER Leitspruch ... vor allem in katholischen Privatschulen ...

Wie Countert man am besten den Swiftblade? Der drückt ein Knopf (Ulti) und zerlegt alles.
Jemand nen Tip parat? HP ist klar... Helm of the Black Legion u.ä

Is das "Magie" oder eine "Melee" Attacke?

am besten aktivierst du deine phaseboots und siehst zu das du da raus kommst! ;)
helm of blacklegion ist natürlich auch ein gutes mittel und ein item was ich auch sehr oft kaufe
die dmg art müsste physisch sein
-----------------------

oh man gestern wieder son feed spiel gehabt...ich hatte BH und mein mate Scout...ich bin mit 22/2 raus und er mit 15/2....noobsbashen macht bock :d

ach ich liebe bloodhunter :drool:

ich bekomm aber meine psr einfach nicht hoch...ich dümpel immer so um 1400 rum :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten is es in Public spielen...hatte gestern ein paar nur wegen feedern verloren. Ansonsten hab ich oft das Glück, das mein Team aus noch größeren Noobs besteht als das gegnerische (und obwohl ich verliere bin ich meist unter den besten...) :mad: . So ist mein Rating von knapp 1600 in den letzten 2 Tagen auf 1500 gesunken.

Am schlimmsten is es in Public spielen...hatte gestern ein paar nur wegen feedern verloren. Ansonsten hab ich oft das Glück, das mein Team aus noch größeren Noobs besteht als das gegnerische (und obwohl ich verliere bin ich meist unter den besten...) :mad: . So ist mein Rating von knapp 1600 in den letzten 2 Tagen auf 1500 gesunken.

das ist bei mir nicht anders...ich habe einmal 5 spiele in folge verloren (aus eben diesen gründen) und seitdem komm ich mit der psr nicht mehr hoch

Wie Countert man am besten den Swiftblade? Der drückt ein Knopf (Ulti) und zerlegt alles.
Jemand nen Tip parat? HP ist klar... Helm of the Black Legion u.ä

Is das "Magie" oder eine "Melee" Attacke?

Halte dich in der Nähe von Creeps auf, wenn du ahnst, dass er zu dir kommt.

WAAAAAAH grad schon wieder...mein team liegt vorne und wir hatten den sieg eigtl schon sicher...da rennt wieder einer (pebbles) alleine auf der map rum und wird attacked...wir rennen alle hin aber zu spät...danach sind noch 2 von uns gestorben wegen der aktion...dann hat pebb dc...und wir haben verloren WAAAHHH :mad: :mad:

manchmal könnt ich in den tft treten

ich hab langsam die schnauze voll von pub games

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
spiele zephyr auch gern ... er rockt einfach :d aber in normalem BP BD is er eh raus :P

Genau wie Chronos ^^
Der ist im lategame echt nimmer aufzuhalten. Devourer Mid mit Bottle ist atm auch echt sehr sehr spaßig, bin gespannt ob sie die Range vom Hook so lassen.

könnt ihr euch einloggern bei hon? bei mir kommt der fehler "empty response from server"

Gab ja auch Wartungsarbeiten, steht ganz fett im Forum ^^

grad wieder ein schönes game gehabt mit BH...war spannend bis auf die letzte minute...haben dann aber doch noch gewonnen :)

ich spiel zurzeit fast nur AR ....die spiele sind irgendwie ganz anders finde ich...macht mehr spaß

2/3 Invites habe ich übrig

die ersten 3 PMs bekommen einen

Zuletzt bearbeitet:
6/6 sind noch über, die erste bekommen von mir den Invite. Einfach eine PN mit der eMail Adresse.

Auch drei neue keys bekommen

YEAH! :d

Hab inzwischen über 400 spiele übrigends... bin aber immer noch grottig schlecht. Häng immer noch bei 1650~ PSR rum

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
3/7 Invites Vergeben

Habe 4 Invites Frei :) wer einen möchte -> PM (mit emailaddresse).

mfg orbN

Zuletzt bearbeitet:
jo erstes spiel erste mal gleich verloren :fresse:

irgendwie warn die teams aber auch nicht fair obwohl only noobs game war, war irgeendwie einige profis am werk..., und ich konnte nichts lesen weil Deutsch ausgewählt und nur heiroglyphen im chat gehabt ....

Zuletzt bearbeitet:
jo erstes spiel erste mal gleich verloren :fresse:

irgendwie warn die teams aber auch nicht fair obwohl only noobs game war, war irgeendwie einige profis am werk..., und ich konnte nichts lesen weil Deutsch ausgewählt und nur heiroglyphen im chat gehabt ....

Nicht aufgeben und schön Videos schauen/Guides lesen. Der Einstieg ist wirklich ziemlich schwer, aber es lohnt sich!

wenn man dota gespielt hat isses bissl einfacher ... ansonsten nich zu gierig spielen ... am besten AP spielen und sich erstmal auf ein hero fokussieren um das spielgefühl zu bekommen ... für anfänger logischerweise n ranged-hero bevorzugt weil einfach zu spielen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh