[Sammelthread] Heroes of Newerth

jo hab dota gespielt aber das war schon wieder über 2jahre her, einstieg is schwer richtig aber dafür machts süchtig ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

spiel eigenlich immer ar macht am meisten spass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sind alle Keys weg :)

bzw.
Wann wird den eigentlich mal der Deutsche Client gefixst?

@DerShanty: Englisch spielen
Am anfang vielleicht schwer aber man gewöhnt sich dran

Hier Guides lesen: http://www.gamereplays.org/communit...y=Z-A&sort_key=last_post&topicfilter=all&st=0

Am besten isses wohl man wählt einen Str,Int und Agi Hero aus und lernt die erstmal bis zur perfektion.

So mach ich das zur Zeit obwohl ich immer noch schwanke: Legio,Glacius und bei Agi wohl Swift,DarkLady oder Madman (Obwohl DL und Madman irre schwer zu zoggn sind)

Zuletzt bearbeitet:
Hier Guides lesen: http://www.gamereplays.org/communit...y=Z-A&sort_key=last_post&topicfilter=all&st=0

Am besten isses wohl man wählt einen Str,Int und Agi Hero aus und lernt die erstmal bis zur perfektion.

So mach ich das zur Zeit obwohl ich immer noch schwanke: Legio,Glacius und bei Agi wohl Swift,DarkLady oder Madman (Obwohl DL und Madman irre schwer zu zoggn sind)

Da muss ich widersprechen. Am besten ist es AR/SD zu spielen und ALLE Heros kennen zu lernen. Mit nem Hero umgehen ist nicht schwer. Genau zu wissen, was der Gegner als nächstes macht(en kann), dass macht einen wirklich besser!

Zuletzt bearbeitet:
Schreib mir einfach wenn ich online bin :) (s4ms3milia)
Hab atm Klausurphase, ab Freitag Semesterferien. Da hab ich Zeit... vieeeel Zeit :).

Hi , Interesse mich sehr für das Game undn Kumpel auch !
Hätte wer noch 2 Keys übrig ???
Wäre echt nett !

MFG

Muss irgendwie mal an meiner kd-ratio arbeiten hab 0,5:1 :fresse:
aufn 12 Zoll Notebook war keine gute idee...

irgendwie warn die teams aber auch nicht fair obwohl only noobs game war, war irgeendwie einige profis am werk..., und ich konnte nichts lesen weil Deutsch ausgewählt und nur heiroglyphen im chat gehabt ....
Am besten selbst ein Spiel hosten, mit Angabe der max. KD und Auto Balance beim erstellen aktivieren - fairer gehts nimma ;)

BTW, unbedingt die Zeit nehmen und mit Rechtsklick auf die Nicks die Stats der Leute ansehen ... manchmal übertreffen die Hoster die eigenen Vorgaben :asthanos:

Immer diese KD Angaben. Als ob das irgendwas bringt!!
Ich kenne Leute mit KD unter 0.7 die jeden Easy-Mode Carry-only PSR<1300 mit KD von 1.5 mit links und verbunden Augen wegputzen. Einfach auch mal auf die Assists schauen, ein guter Supporter bringt in 90% der Fälle VIEL mehr fürs Team als irgend so ein 08/15 Carry-Spieler.

Ja und? Man wird ja gleich ins kalte Wasser geworfen, die ersten Spiele unterscheiden sich nicht von den späteren. Warum nicht gleich "richtig" schauen?

Also aktuell sinds:
Kills: 29 Death: 54 und Assits 86, noch ausbaufähig ;)

Habt ihr für Fernkämpfer, Mages und Nahkämpfer n paar allgmeine Itemsbuilds, die Guides find ich nicht so gut, ausserdem fehlen viele Helden.

Sind aber auch nicht alle Helden.

Moin, seit dem ich den Beta Key habe (Danke nochmal) , zocke ich sehr oft !
Aber meistens spiele ich Scout, wenn der Witch Doctor auf mich zukommt , reißt er kurz die Erde auf das er mich stunnt und schiest mich dann instant (oder ich habe vllt noch sehr wenig leben) tot. Meine Items kaufe ich wie im Guide beschrieben. Hat man als Scout einfach keine Chance oder was muss ich machen gegen den Witch Sack :d

Silence ihn doch. Und wenn du Invis bist, kann er dir auch nichts ;-).
Sonst evtl. auch mal andere Heroes ausprobieren.

ich habe jetzt nymphora für mich entdeckt...echt sau nice :)

noch kein spiel mit ihr verloren

vor allem wenn man einmal in der gegnerbasis drin ist und nymph dabei hat wird man einen so schnell nicht mehr los weil einfach keiner mehr in die base muss zum reggen ^^

Find die Balance fürn hintern in HoN. Das Spiel ist geil keine frage... aber ich werde wohl erstmal abwarten.

Mal paar Beispiele:

Swiftblade - 1Tasten Char - Skill kaum von nöten. Bei jedem Spiel das selbe egal ob ich ihn spiele oder nen Gegner. Sowas von langweilig sollte dringend überarbeitet werden (ist ja in planung laut HoN Forum). Scout,NH,Darklady,Sandwrath und sogut wie jeder andere Carry muss 10x soviel aufwand betreiben um das selbe ergebeniss zu erreichen wie der Swift.

Bei der Moonqueen ist 1:1 das selbe. Total langweilig die Spielart und diese ist auch noch erfolgreich. Ulti an und reinrennen
Irgendjemand nimmt es schon mit. Zur Not eben Invis und gut is

Ophelia ebenso gut gespielt lächerlich und ultraschwer zu countern. Aber sieht man sehr selten was widerum sehr gut ist. Das selbe gilt für Warhound und Wildsoul. Der Bär vom Wildsoul ist härter als mancher Char :)

Chronos&Zephyr? Da brauch ich glaub gar nix mehr schreiben. Wie krank überpowert sowas darf es echt nich geben. Aber der Support weis bescheid und wird sich gedanken darüber machen wie man die ordentlich stutzt. Besonders bei Chronos isses lustig wie man immer das selbe liest: Chronos go farm! :P Im Endgame kaum counterbar wenn der Chronos Spieler nicht gerade Brainafk ist.

Sind nur paar beispiele ... gibt natürlich noch viel mehr. Wird aber auch schwer zu Balance sein und S2 hat sich einiges vorgenommen

Der Moneyhack (Dupe) wurde ja heute durch den Patch erfolgreich entfernt. Hoff ich jedenfalls... hab mich vorgestern schon gewundert warum nen Spieler.... (Ich geh nicht weiter darauf ein und kann nur hoffen das er wirklich entfernt wurde).

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum und suche schon seit etwas längerer Zeit nach einem HoN Key ;)

Wenn jemand noch einen über hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen bekommen könnte.

Ich habe schon sehr viel DotA Erfahrung und da dachte ich mir, dass HoN genau das richtige für mich ist^^

MfG Jeyza

Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum und suche schon seit etwas längerer Zeit nach einem HoN Key ;)

Wenn jemand noch einen über hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich einen bekommen könnte.

Ich habe schon sehr viel DotA Erfahrung und da dachte ich mir, dass HoN genau das richtige für mich ist^^

MfG Jeyza

PM mit email an mich

---------------

man im moment hab ich nen run :fresse:

8 spiele in folge gewonnen :d psr steht jetz wieder auf 1561 ^^

Hallo!

MfG Jeyza

am besten du schreibst die leute persönlich an, dann sieht er sicher, hier ham ja einige geschrieben dass se noch invites übrig haben ;)

hatte heut ne runde mit 28 assits :fresse: (und wir waren nur zu 4t)

edit: ok da war jmd schneller

gurk grad bei 1418 rum...

Zuletzt bearbeitet:
so nach 11 gewonnenen spielen in folge hab ich dann auch gleich wieder 2 in folge verloren -.-

MAN ich komm nie auf die 1600psr....hatte 1595 und dann verloren :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh