[Sammelthread] Heroes of Newerth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man Heroes of Newerth bei amazon eingibt wird kam komischerweise direkt zu League of Legends weitergeleitet, ich war da am anfang auch etwas verwirrt ;)

wenn man Heroes of Newerth bei amazon eingibt wird kam komischerweise direkt zu League of Legends weitergeleitet, ich war da am anfang auch etwas verwirrt ;)

Naja Hon wird es auch in keinem Laden zu kaufen geben..

Ist ja auch nur 200mb gross

@[BeN]: ich häng immer noch bei 1700~ rum

Hat jemand noch einen Beta Key zur Hand?
Ich würd das Spiel gern mal antesten.

Nochmal zu der Amazon-Klamotte....
wieseo verlinkt amazon denn "LOL" mit "HON" ?

Hat jemand noch einen Beta Key zur Hand?
Ich würd das Spiel gern mal antesten.

Nochmal zu der Amazon-Klamotte....
wieseo verlinkt amazon denn "LOL" mit "HON" ?

Wahrscheinlich liefert die Suche von Amazon nicht nur namentliche Ergebnisse sondern auch Genre etc. Vllt. merkt sich Amaton aber auch wenn jemand nach LOL sucht und im Anschluss Hon sucht irgendwelche Verlinkungen bzw. stellt welche her.

**EDIT**
Steht doch eh beim Suchergebnis dabei:
Ergebnisse aus allen Kategorien

Sehr verwirrend das ganze :d
Hast du beide Spiele gespielt? Welchem gibst du dem Vorzug und warum?

/edit
Wenn noch jemand einen Beta Key für mich übrig hat wär das gaaaanz ganz toll und ich würd mich sehr drüber freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
4/7 Invites Vergeben

(einfach PM mit eurer emailaddresse an mich)

mfg orbN

Sobald ich mich einlogge hängt sich das Spiel auf :(
In der mitte oben steht noch "Patch XY auf YX....Zeit wird berechnet", von rechts kommt der Kasten reingeflogen und die Zeilen "flashen" auf, aber die frieren ein, und der Client reagiert nicht mehr. WTF???

Ne, mein Inet war zu lahm :fresse:
Ich bin mitm UMTS Stöpsel unterwegs und war schon an meine 5GB Volumen gestoßen. Alles was +5GB ist läuft mit GPRS Geschwindigkeit....surfen wie zu ISDN Zeiten :d
Jetzt hab ich kein Bock mehr gehabt und hab ne WebSession (man könnte auch Prepaid sagen) eigenrichtet mit voller Geschwindigkeit, den Client nochmal runter geladen und jetzt läuft auch der Patch Download. Obs jetzt an dem Client lag oder an der Leitung....kein Plan, aber ausm Bauch herraus würd ich der Leitung die schuld geben.
So. Dann wollen wa ma sehen was das Spiel mit sich bringt...ich bin gespannt :)

/edit
Mir fällt gerad auf....in dem Client den ich vorher hatte waren die Texte noch mit Code Fragmenten vollgeproppt. Da stand vor dem eigentlichen Text (z.b. in den Options "Resolution") noch irgend nen Müll vor der eigentlichen Bezeichnung. Somit revidiere ich meine aussage und geb dem Client die alleinige Schuld :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:46 ----------

Alter wie GEIL !!!!! :d :d :d
Ich hab ein Practice Match gespielt. Hab ich das Spielprinzip soweit richtig verstanden? Wer die "Brutstätte" des Gegners platt macht hat gewonnen und Türme sind ganz böses Du Du ?? Jetzt muss ich mir nur noch mal mühe geben ins Englisch wieder rein zu kommen und den Shop hab ich auch noch nicht ganz gerafft, aber ansonsten.....woahhhhahahahahaaa war das geil :d Ich hab so ne dicke fette Eule gespielt und der konnte nen Orkan raus hauen....rumms alle tot :d Geil. Das fetzt. Das macht Spaß :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:46 ----------

Alter Schwede, ich hab noch nie so oft zu hören bekommen ich wär ein Noob, Idiot, Trottel, ..... :fresse:
Ich glaub ich leg noch 1-2 vielleicht auch 17 Testspiele hin bevor ich mich nochmal ins getümmel stürz :d Die Jungs waren echt sauer :d

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn du ein absoluter anfänger bist der keine dota kenntnisse hat dann mach nur practise mode bis du das spiel verstanden hast.

am anfang immer vom tower weg bleiben der killt einen sehr schnell.

und spiel kein "nicht practice" spiel. du versaust deinen teammates nur das game.

und ja hon ist eines der flamereichstenspiele die ich kenne...eigentlich DAS flamereichste spiel

und ja hon ist eines der flamereichstenspiele die ich kenne...eigentlich DAS flamereichste spiel

Was auch klar ist, ein Spiel dauert meistens min ~40 Minuten und wenn man einen Noob dabei hat geht das sehr auf die Substanz sowie entspricht dieses Spiel dann meistens dem Begriff "Zeitverschwendung" - man ägert sich nur über die Unkenntnis; Versucht den Noob zu kompensieren; manchmal hören selbige aber nicht mal auf konstruktive Vorschläge etc.

Ich hab die Jungs gebeten geduld mit mir zu haben und mir zu sagen was ich tun soll.

"Stay in Base"
Toll :d

Naja du musst selbige auch verstehen, da du wohl noch nicht mal das Grundprinzip verstanden hast bzw. Grundlagen beherrscht, spielen deine Allies dann schlichtweg ein 4vs5. Deshalb im Practise Mode erstmal die Heros ein wenig antesten und dann in "noob only" games ohne stats record joinen - dort lernst du das Spiel aber auch nicht wirklich, zumal dort im Schnitt alle 3min einer das Spiel verläßt.

Du solltest dir entweder auf der Seite Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays einen Mentor suchen oder zumindest im offiziellen Forum der Beta ein paar generelle Guides durchlesen (Typen von Helden, wie mache ich was wo etc).

Anzumerken ist noch dass man als reiner public Spieler nie glücklich werden wird da einfach viele Noobs rumlaufen, vllt. suchst du dir ein paar fixe Leute und zockst mit denen.

Ich hab gerad noch 2 Practice Games gespielt und mich dann in ein "noob only" spiel gestürzt. Die Jungs haben gemeckert, aber die waren Gott sei Dank gut genug das andere Team auch zu 4. platt zu machen. Der eine Typ hatte verständis und meinte ich würd mich für mein 2. Spiel ever gar nicht so dumm anstellen :d

Ich hab diesen durchgelesen und das "lasthitten" in nem Practice Game mal ausprobiert. Den unterschied merkt man sofort. Gestern, in meinem ersten Practice hab ich einfach druach geknüppelt und rannte lustig durch die Wälder. Das leveln geht viel schneller wenn man sich aufs "lasthitten" konzentriert. Auch begriffe wie Lanes (oben mitte unten) helfen natürlich. Ich Fuchs mich rein und es macht echt laune :)

/edit
Was mir aufgefallen ist....geht man in ein "noob only" game und man erdreistet sich dann auch noch noob-mäßig beschissen zu spielen, dann regen die Leute sich doch glatt noch auf. :hmm: Ja hallo? Was erwarten die denn? :d

Zuletzt bearbeitet:
/edit
Was mir aufgefallen ist....geht man in ein "noob only" game und man erdreistet sich dann auch noch noob-mäßig beschissen zu spielen, dann regen die Leute sich doch glatt noch auf. :hmm: Ja hallo? Was erwarten die denn? :d

Haha :)

Du bist wohl anscheinend noch nicht mal ein "Noob" :)

Ich hab die Jungs gebeten geduld mit mir zu haben und mir zu sagen was ich tun soll.

"Stay in Base"
Toll :d

:banana:

Als Anfänger wirste in HoN erstmal schwer beleidigt. Gewöhn dich gleichmal dran :wink:

Was mir noch ein bisschen schwer fällt ist zu erkennen wer welche Lane klar macht. Irgendwie rennen alle wie selbstverständlich los und fangen an und ich steh in der Base und dreh mich im Kreis. Ich misch dann mit wenns irgendwo knallt.

Fürs erste reicht es wenn du dir merkst:
Ein Ranged-Hero in die Mitte und auf Top & Bot am besten Ranged & Melee, vermeiden sollte man 2x Melee Bot und 2x Ranged Top. Das ist jedoch arg pauschalisiert und es gibt JEDE Menge Ausnahmen dazu. Fürs erste sollte es jedoch reichen.

Ansonsten ein paar Videos, ich hoffe du versteht ein wenig Englisch, denn etwas vergleichbar gutes in Deutsch habe ich bisher nicht gefunden.

HoN League | Heroes of Newerth Competitive Community & League - Heroes of Newerth: Nigma's Guide to being a Better Player

Danach schaust du hier im Videodirectory alles mögliche durch:

HoN League | Heroes of Newerth Competitive Community & League - HoN Guides / Tutorials

Jungling, Laning, Basic Tutorial.

Das alles musst du durchmachen wenn du keinen Spieler kennst, der dir das Spiel zeigt. Durch einen "Mentor" steigt die Lernkurve wirklich unglaublich schnell. Ihr geht dann auf eine Lane und er sagt dir sofort was du richtig/falsch machst.

als anfänger kann man sich auch ruhig mal das original dota auf warcraft angucken, da gibt es AI maps wo man nur gegen den computer spielt, die sind zwar nicht sonderlich schwer oder teilweise super hart... aber einfach nur um das spiel überhaupt zu verstehen vollkommen brauchbar

Fürs erste reicht es wenn du dir merkst:
Ein Ranged-Hero in die Mitte und auf Top & Bot am besten Ranged & Melee, vermeiden sollte man 2x Melee Bot und 2x Ranged Top. Das ist jedoch arg pauschalisiert und es gibt JEDE Menge Ausnahmen dazu. Fürs erste sollte es jedoch reichen.

Ansonsten ein paar Videos, ich hoffe du versteht ein wenig Englisch, denn etwas vergleichbar gutes in Deutsch habe ich bisher nicht gefunden.

HoN League | Heroes of Newerth Competitive Community & League - Heroes of Newerth: Nigma's Guide to being a Better Player

Danach schaust du hier im Videodirectory alles mögliche durch:

HoN League | Heroes of Newerth Competitive Community & League - HoN Guides / Tutorials

Jungling, Laning, Basic Tutorial.

Das alles musst du durchmachen wenn du keinen Spieler kennst, der dir das Spiel zeigt. Durch einen "Mentor" steigt die Lernkurve wirklich unglaublich schnell. Ihr geht dann auf eine Lane und er sagt dir sofort was du richtig/falsch machst.

Danke für die Unterstützung :)
Ich hab mir gerad ein 1vs1 mit nem netten Schweden geliefert. War echt geil....für uns Noobs zumindest :d
Wir haben uns für morgen Nachmittag verabredet. Mal sehen ob er wirklich kommt.
Danke fürs anfixen, das Game macht echt unglaublich laune :)
Ich werd mich morgen mal um nen Mentor bemühen, das ist wirklich ne coole sache. Wenn das dann auch noch klappt, idealerweise mit TS oder so....besser gehts ja kaum.

@Demo
Ja, sehr nett ... vor allem:
The hero selection dialog has been redesigned, too. Heroes are now displayed in a 12x6 table (it was 10x6), which gives 12 empty slots for new heroes.

Neue Helden ftw! :d

Yep rockt total ;)

http://downloads.gamereplays.org/assets/heroesofnewerth/new_interface/interface10.jpg

So sollte jedes MP Spiel entwickelt werden... gleich mitten in der Entwicklung nen riesen Betatest starten und auf die Community hören. S2Games nimmt jedes Feedback im Offiziellen Forum auf und diskutiert mit den leuten sogar über Balance und ähnlichem. Hab schon viele Betatests mitgemacht aber keiner war so genial wie von HoN.

Das Spiel wird nen Hit. Das is sogut wie sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Yep rockt total ;)

http://downloads.gamereplays.org/assets/heroesofnewerth/new_interface/interface10.jpg

So sollte jedes MP Spiel entwickelt werden... gleich mitten in der Entwicklung nen riesen Betatest starten und auf die Community hören. S2Games nimmt jedes Feedback im Offiziellen Forum auf und diskutiert mit den leuten sogar über Balance und ähnlichem. Hab schon viele Betatests mitgemacht aber keiner war so genial wie von HoN.

Das Spiel wird nen Hit. Das is sogut wie sicher...

Dafür geht die Beta noch auch schon länger als bei so manch anderen Spielen.

nice das neue interface...wann solls released werden?

----------------

i PAWN YOU! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh