Sniperwolf
Neuling
League of Legends ist ein anderes spiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man Heroes of Newerth bei amazon eingibt wird kam komischerweise direkt zu League of Legends weitergeleitet, ich war da am anfang auch etwas verwirrt
Hat jemand noch einen Beta Key zur Hand?
Ich würd das Spiel gern mal antesten.
Nochmal zu der Amazon-Klamotte....
wieseo verlinkt amazon denn "LOL" mit "HON" ?
Naja Hon wird es auch in keinem Laden zu kaufen geben..
Hackers - Heroes of Newerth Replays - GameReplays.org
Gold hack, using courier with CODEX in fountain - Heroes of Newerth Replays - GameReplays.org
duplicating items -.-
Also weiterhin wird gecheatet...
und ja hon ist eines der flamereichstenspiele die ich kenne...eigentlich DAS flamereichste spiel
Ich hab die Jungs gebeten geduld mit mir zu haben und mir zu sagen was ich tun soll.
"Stay in Base"
Toll
/edit
Was mir aufgefallen ist....geht man in ein "noob only" game und man erdreistet sich dann auch noch noob-mäßig beschissen zu spielen, dann regen die Leute sich doch glatt noch auf. Ja hallo? Was erwarten die denn?
Ich hab die Jungs gebeten geduld mit mir zu haben und mir zu sagen was ich tun soll.
"Stay in Base"
Toll
Fürs erste reicht es wenn du dir merkst:
Ein Ranged-Hero in die Mitte und auf Top & Bot am besten Ranged & Melee, vermeiden sollte man 2x Melee Bot und 2x Ranged Top. Das ist jedoch arg pauschalisiert und es gibt JEDE Menge Ausnahmen dazu. Fürs erste sollte es jedoch reichen.
Ansonsten ein paar Videos, ich hoffe du versteht ein wenig Englisch, denn etwas vergleichbar gutes in Deutsch habe ich bisher nicht gefunden.
HoN League | Heroes of Newerth Competitive Community & League - Heroes of Newerth: Nigma's Guide to being a Better Player
Danach schaust du hier im Videodirectory alles mögliche durch:
HoN League | Heroes of Newerth Competitive Community & League - HoN Guides / Tutorials
Jungling, Laning, Basic Tutorial.
Das alles musst du durchmachen wenn du keinen Spieler kennst, der dir das Spiel zeigt. Durch einen "Mentor" steigt die Lernkurve wirklich unglaublich schnell. Ihr geht dann auf eine Lane und er sagt dir sofort was du richtig/falsch machst.
The hero selection dialog has been redesigned, too. Heroes are now displayed in a 12x6 table (it was 10x6), which gives 12 empty slots for new heroes.
Yep rockt total
http://downloads.gamereplays.org/assets/heroesofnewerth/new_interface/interface10.jpg
So sollte jedes MP Spiel entwickelt werden... gleich mitten in der Entwicklung nen riesen Betatest starten und auf die Community hören. S2Games nimmt jedes Feedback im Offiziellen Forum auf und diskutiert mit den leuten sogar über Balance und ähnlichem. Hab schon viele Betatests mitgemacht aber keiner war so genial wie von HoN.
Das Spiel wird nen Hit. Das is sogut wie sicher...