[Sammelthread] Heroes of Newerth

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim normalen Spielmodus ca 40min. Beim neuen Midwars meistens 30min. Aber wie in allen Strategiespielen kann es sehr große Differenzen geben.
 
Carry Hammerstorm, das neue Metagame :d

Dreamhack Coverage nicht verpassen Jungs ;)
 
Du hast die " vergessen :asthanos:

Carrystorm gabs schon zu Closed-Beta Zeiten...
 
Das gab es schon im Ur-Dota, aber so richtig in Mode gekommen (wenn man überhaupt davon sprechen kann) ist das aber erst wieder vor ein paar Wochen.
 
Dreamhack, DreamHON?
 
Wann isn die DH?Was denn sonst?

Und wo sind diverse Leute immer, wenn man mal seine neue Beta spielen will?
 
Dreamhack Winter 2012 - DreamHON Coverage @ Honcast

MMR hat vorhin ein sehr gutes zweites Spiel gegen QsQ gemacht (Mag, Engi, Hag, Bub, MQ).
 
HON Tour World Finals - Wildcard Match #1 upcoming...

Twitch
 
Gibt es nen deutschen Support?
Ich hab damals kurz nach der Beta das Spiel gekauft, aber nun hab ich schon so lange nicht mehr gespielt das ich mich nicht mehr an die Login Daten erinnern kann und die email Adresse mit der das Spiel registriert ist, gibts auch nicht mehr. Meine Hoffnung ist, das der Support über meine Kreditkarten-Nummer mein Spiel wieder findet.
 
Gibt es nicht und gab es auch nie (afaik). Selbst im Forum gibt es keine fremdsprachigen Bereiche. Ist Englisch ein Problem?
 
Jein, ich weiß nicht ob ich den Damen vom Support mein Anliegen so vermitteln kann, das die auch verstehen was ich von denen will.
 
http://hontour.com/worldfinals


In just a few short days the 10 best teams from around the world will congregate in Thailand. Months of training and preparation have led to this - two days of non-stop action, and a battle for regional dominance, a world title, and HoN’s largest ever LAN prize pool - $185,106. Tune in as representatives of North America, Europe, CIS, China, and Southeast Asia square off on March 28-29th, all with Honcast coverage live from Bangkok!

Also: HON @ DHS2015 confirmed --> DreamHack Announcement 2015
 
Will irgendjemand seinen Legacy Acc. loswerden?

Dann bitte PN an mich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh