[Sammelthread] Heroes of Newerth

Machte Pudding nicht nur die Spotlights?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

"The anti-BD mechanics in DotA2 are just so extreme. I tried destroying an undefended, second tier tower for over a minute as a decently farmed Pudge. Rotting down every creep wave and tanking the tower when my creeps were dead, but wasn't even able to get it to half health. Any time your creeps aren't attacking it, the tower becomes next to impossible for any non-carry to damage."

Boah ne da bleib ich lieber länger bei HoN... Wer denkt sich nur so einen Mist aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machte Pudding nicht nur die Spotlights?

MsPudding --> HoN Store Operations Manager and Promotional Video Director
Nomes --> HoN Lead Designer

"The anti-BD mechanics in DotA2 are just so extreme. I tried destroying an undefended, second tier tower for over a minute as a decently farmed Pudge. Rotting down every creep wave and tanking the tower when my creeps were dead, but wasn't even able to get it to half health. Any time your creeps aren't attacking it, the tower becomes next to impossible for any non-carry to damage."
Quelle?

Naja, so unterschiedlich ist das Tower-Verhalten von HoN und DotA auch wieder nicht...

Naja gut ist ja offensichtlich, dass die beiden sich etwas von Riots Kundenabzocke in die Taschen stecken wollen.

Wenn S2 die Involvierung der Community allerdings richtig hinbekommt dann wäre die Sache mit dem Nomes eh egal. Gab schon Fälle wo Spiele dadurch zur Nummer 1 wurden.

Naja gut ist ja offensichtlich, dass die beiden sich etwas von Riots Kundenabzocke in die Taschen stecken wollen.
Naja, Nomes war ja immer die Stimme der Vernunft beim Helden-Design...

Wenn S2 die Involvierung der Community allerdings richtig hinbekommt dann wäre die Sache mit dem Nomes eh egal. Gab schon Fälle wo Spiele dadurch zur Nummer 1 wurden.
Also der Zug ist schon längst abgefahren --> seit dem wochenlangen Serverausfall und der beschissenen Krisenkommunikation seitens S2Games plus die Übernahme des F2P Modells hat sich alles zum Schlechten gewandelt. Viele der extrem guten Spieler (die nicht wenig zur Balance beigetragen haben) sind abgewandert...gut, der Argwohn hatte schon seit der Chalice-Einführung merklich zugenommen, aber die zwei genannten Ereignisse haben der Comunnity den Rest gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
und da LoL keine Alternative ist, heißt's wohl "auf Dota2 warten" :)

Mal ein Frage zu den Auras von Andromeda und Arachna... Wirken die nur auf den Damage vom Primärattribut oder auf den gesamten?

Gabs dda nicht irgendnen Lynar oder so ähnlich? Hab gehört der sollte fetzig mid und jungle sein. Wer war überhaupt dieses anscheinende Gemini-Vorbild?

Habe vor mit HoN anzufangen, will mir irgendjemand seinen "personal refer link geben"? Am besten jmd, der das Spiel ernsthaft/oft spielt..

Berichtigung

1. Blood Chalice ist nem DotA Item nachempfunden, nämlich Soul Ring
SR ist mit 800g teurer und gibt folgende stats/active:
+3 HP regeneration
+50% Mana regeneration
Sacrifice (active) -->
  • Sacrifices 150 HP to temporarily gain 150 Mana
  • If the Mana gain cannot fit in your Mana pool, it creates a buffer of Mana that is used before your Mana pool
  • Lasts 10 seconds, Mana in the Mana buffer that is not used in this time is lost
  • Has a 25 second cooldown
M.M.n. ist SR klar das 'bessere' Item!

2. Magic Resistance
Jeder Held in DotA startet mit 25% MR, d.h. jeder magische Schaden wird um 25% verringert (HoN Base Magic Armor = 5.5 ~ 25%).
Der Unterschied ist folgender: Die Armor-Berechnung in HoN ist nicht linear, d.h. die 'Sprünge' werden größer, je mehr MR man hat habe.

Code:
Reduktion um: 1/4 -- 1/3 -- 1/2 -- 2/3
HoN:         Base   +3,5   +11,5  +26,5
DotA:        Base   +13%   +33%   +55%

Insb. sind Items, die die MR verringern (etwa Harkons Blade) schlecht anzupassen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut es ist nur fraglich ob MR-Verringerung härter einschlagen kann als ein Sheepstick.

das neue HoN 2.5 sieht von den Grafiken her (Bäume, Creeps, ...) imho ein bisschen mehr nach Dota2 aus. Gefällt mir sehr, sehr gut bisher.

Mal wieder bissl aktiver werden. Jemand Lust mit Free-Accounts zu Stompen? Sind 2-3 Leute meistens, KD > 10 :d

Ich bin ziemlich neu im Spiel, aber wenns passt würde ich gerne mitmachen :)

Da habt Ihr wenigstens einen mehr im TS3 statt einem Random, der 0 Wards als Supporter legt oder nen Ganker in der Mitte Boots und Marchers und Bottle bis Level 6 feedet.

Ich fang jetzt an HoN zu spielen. Könnt ihr mir nen guten Champ vorschlagen + build. Wäre Nett :)

Aus dem aktuellen Free Hero Pool würde ich es einfach mal mit Andromeda, Pollywog Priest, Nymphora oder Magmus versuchen. Wenn du schon etwas Erfahrung aus anderen MOBA Games hast und eher farmlastige Helden spielen willst, dann probier es mit Silhouette oder Gladiator. Vorschläge für Builds sind mit den Guides bereits ins Spiel integriert. Ich würde mich jedoch nicht zu sehr daran fest halten und dies immer an die jeweilige Spielsituation und das eigene und gegnerische Lineup anpassen. Einige der Helden kann man in mehreren Rollen spielen, andere sind recht festgefahren. Dein Team wird manchmal eher einen Supporter oder Ganker als noch einen weiteren Carry brauchen... deshalb versuche flexibel zu bleiben und herauszufinden, welche Rollen/Helden dir mehr liegen. Viel Spass ;)

HoN ist tot, wart lieber auf DotA2 ;)

---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:47 ----------

Aus dem aktuellen Free Hero Pool würde ich es einfach mal mit Andromeda, Pollywog Priest, Nymphora oder Magmus versuchen.
Wenn schon HoN, dann nur DotA Helden --> Andromeda, Pollywog Priest oder Magmus...Nymphe ist ein S2 Held.

@nurso: Mit der Einstellung kannst du auch gleich im Dota2 Sammelthread bleiben ;)

Es soll ja auch Spieler geben, die beides spielen und dann froh sind zu Abwechselung mal einen S2 Helden zu picken. Von den in Dota2 noch immer fehlenden Ports aus dem Ur-Dota mal ganz zu schweigen =)

Gerade mit Pollywog Priest gespielt und naja, wurde dann auf top alleine gelassen...
Mh, gerade Polly ist ein fähiger 2vs1 Held...einfach Electric Jolt asap maxen und mit genügend Manareg spammen/lasthitten. Manapots solltest allerdings schon einpacken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand das aktuelle Hag Build posten? Das im Prodex scheint ja überholt zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh