[Sammelthread] Heroes of the Storm

dante`afk

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
6.407
Ort
New York
heroes-of-the-storm-logo.jpg


Ehemals Blizzard Allstars (Blizzard Dota), nun unbenannt in Heroes of the Storm

Blizzard Entertainment:Heroes of the Storm


Cinematic Trailer



http://starcraft.wikia.com/wiki/Heroes_of_the_Storm. Mehr Infos gibts erst zur Blizzcon 2013 welche am 8. und 9. November ist.


Man kann davon ausgehen dass es viele Blizzard Charaktaere im Spiel zu spielen geben wird. Deckard Cain, Jim Raynor, Kerrigan, Thrall, Murlocs, Rakanichu... und sonstige aus dem Warcraft/Diablo/Starcraft Universum.


Je nach Spielmodell, sehe ich hier die naechste grosse Cashcow fuer Blizzard, HYPE!


Trailer + Gameplay: Heroes of the Storm videos show the gameplay and design of Blizzard's new MOBA | Polygon

Bericht von TeamLiquid: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=434808
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte es keine Infos geben?
Heroes of the Storm - StarCraft and StarCraft II Wiki

Wird sicher ein weiteres tolles MOBA neben HoN,LoL und natürlich DOTA2. Wenn nicht sogar das beste... mir wäre es trotzdem lieber wenn Blizzard endlich mal Warcraft 4 ankündigen würde.
 
Blizzard-Müll. Wird genauso weichgespült wie Diablo 3. Ich sag es jetzt voraus und ihr könnt mich nach dem Release gerne Quoten: Kackspiel.
 
Sehe ich auch so. Blizz hat bei mir echt verkackt, erst die katastrophale Custom Map Situation bei SC 2, dann der Flop des Jahrzehnts namens Diablo 3. Ich werds natürlich mal anzocken, Erwartungen habe ich aber keine.
 
Kommt viel zu spät. Ich kenne viele lol player die nicht zu dota wechseln wollen. Wegen hart erarbeiteten stats. Oder auch investiertem Geld und vor allem Zeit. So auch umgekehrt. Wird casual Dota2. Viel Werbung und künstlichem Hype. In dem Genre sehe ich einfach keinen weiteren platz.
 
Sehe ich auch so. Blizz hat bei mir echt verkackt, erst die katastrophale Custom Map Situation bei SC 2, dann der Flop des Jahrzehnts namens Diablo 3. Ich werds natürlich mal anzocken, Erwartungen habe ich aber keine.

Welche Custom Map situation? Das System bei SC2 ist mehr als nur genial (Aufjedenfall jetzt nach dem addon)
Bei Diablo 3 stimme ich dir aber zu... da kann man nur hoffen das das Addon das ganze repariert. Aber ich bezweifel es weil das komplette System dahinter (Attribute,Nicht vorhandenes Skillsystem,Itemsystem ist müll - es gibt keine Stoff,Leder,Ketten und Lederrüstungen und ähnliches) einfach nur noch grottig ist. Diablo3 ist für mich weiterhin die grösste enttäuschung aller Zeiten weil ich mich so darauf gefreut habe und es Blizzard so dermasen an die Wand gefahren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass SC 2 mittlerweile ein vernünftiges System hat, dies hätte aber bei Release schon der Fall sein sollen, so hatte ich gehofft. Ich habe Ende letzten Jahres mal wieder reingeschaut und es herrschte gähnende Leere, das war bei WC3 noch ganz anders. HotS habe ich nicht, kann die aktuelle Situation nicht beurteilen, spreche logischerweise von meinen vergangenen Erfahrungen. Einen richtigen Ersatz für die WC 3 Maps so um ~ 2006 gibt es für mich nicht, da ich auch das Warcraft Setting besser finde.

Im Bezug zu Diablo 3 kann ich dir da nur zustimmen, selbst mit einer Diablo 2 Aufbereitung + weiterem AddOn wäre ich weitaus zufriedener...
 
Soviel offtopic hier ^


Es herrscht noch NDA, allerdings haben es einige schon antesten koennen und es soll "very different to other similar genre games" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nicht schlecht aus, vorallem als riesen Blizzard Fan seit Diablo 2 / WC 3 <3

Eine Frage, ist das jetzt "Projekt Titan" oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Sieht wirklich cool aus. Wird wohl in andere Richtung gehen. Die runden sollen schneller gehen. Es gibt keine Items, dafür Quests. Auf YouTube gibt es noch ein drittes Video. Dort werden neutrale Lager gezeigt, welche man einnehmen kann. Dort sieht man auch andere Helden. Einen Pudge scheint es auch zu geben.

Obwohl ich skeptisch bin sieht das schön aus. Ich bin mal gespannt wie sich das Spiel finanziert. Hier macht dota alles richtig. Welches das einzig wahre F2P darstellt. Lol bietet ja nicht alle Hände für lau.
 
Casted HotS game von Husky & Dustin Bowder

 
Heute gibts News aus der Alpha, u.A. zu Champions und deren Fähigkeiten: Klick
 
in 3 stunden gibts ne dev Q&A hier Twitch
 
Ich finde es recht komisch.
Habe vorher mal die alpha gezockt, bin mal gespannt ob sich da noch was tut :-\

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wird mal wieder Zeit für ein Update ;)
In NA läuft derzeit schon eine Beta ohne NDA.
Dh. beim beliebigen Streamer des Vertrauens vorbeischauen.. was mir besonders gefällt ist dass die großen Blizzard Spieler jetzt teilweise gemeinsam zocken^^
Ala Moldran, Kripp, Hafu, Trump, Ekop,...
 
Hab soeben eine Einladung zur "technischen Alpha" erhalten.

Noch wer, oder gehöre ich diesmal ausnahmsweise zu der ersten Welle, wos noch rare verteilt wird? :d

Vonner NDA steht in der Mail aber nix.

Mein Account ist Beta der alpha, hrhr.

Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr glücklichen hätte auch gerne eine Einladung. Mal abwarten
 
Was mich schokiert. Des einzige, was man für des Ingamegold Freischalten kann sind Heroes. Skins und Mounts nur für €
 
wurd vor 2 monaten ca eingeladen zur beta, hab das spiel bisher nicht mal installiert :s
 
Was mich schokiert. Des einzige, was man für des Ingamegold Freischalten kann sind Heroes. Skins und Mounts nur für €

Schockiert? Ist doch angemessen. Optischen Schnickschnack (den keiner brauch) für Echtgeld, Kernelemente für Spielewährung um p2w auszuschließen. Letztendlich müssen uns irgendwie ein paar Kids die Weiterentwicklung finanzieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh