[Sammelthread] Heroes of the Storm

Da wird sicherlich noch was kommen ist doch noch eine frühe Version, glaube kaum das dann die Ingame Währung überflüssig wird irgendwelche tokens oder sonstiges kann man sich dann sicherlich holen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da so den HoN-Ingameshop vor Augen. 3 Euro oder 5000 Jambo-Dollar und der Skin gehört dir. Faires Prinzip, im Prinzip. Wenn man allerdings pro Spiel nur 4 Jambo-Dollars kriegt...nun ja. Aber das wäre halt ne Option.

Ich muss zugeben, dass mir an dem Spiel was fehlt.

Mit mittlerweile mehr als 2000 Games in LoL fesselt mich Heroes of the Storm aktuell nicht so sehr - es ist mal ganz nett für 1-2 Spiele pro Tag, das wars dann aber auch.

Kann aber auch daran liegen, dass die "Players of similar power" sich ungefähr genauso dämlich verhalten wie Bots und fast jedes Game nen Easywin ist, solange man nicht selbst nen Team voller Honks hat

Gabs anlässlich zur GamesCon ne Invitewelle an alle? zweit und drittbnet account haben beide vorher ne mail mit invite bekommen :d

Ich hab auch einen Alpha-Invite :)
Habe allerdings keine Ahnung, seit wann ich den schon habe. Habe vorhin durch Zufall mal wieder in meinen Bner Account geschaut und es dann gesehen. Keine E-Mail o.ä. bekommen ... -.-

Zur Zeit gibts ne sehr große Invitewelle, wird einfach im Launcher freigeschaltet. Gibt sogar Berichte, dass es bei Leuten ohne Betaanmeldung freigeschaltet wurde. Habs auch bekommen, leider wenig Zeit zum ausprobieren. Hoffentlich wird hier die Community nicht so beknackt wie bei LoL.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Doofe Frage, aber wie find ich denn zufällige Mitspieler? Ich hab jetzt das Hälchen aktiviert 'Gruppensuche', aber darunter wird mir angezeigt "Es wurden keine Spieler gefunden, die nach einer Gruppe suchen".

Kann doch nicht sein, dass niemand spielen will? Was bleibt mir da nun übrig? Bin ich jetzt gezwungen gegen Bots zu spielen, wenn ich zocken will? oO

Jo hab hier auch ne Einladung und wundere mich dass es noch Alpha ist, normal gehen große Invite Wellen ja auch erst spät in der Beta raus aber naja ich werde es mir mal anschauen.

Habe eben paar Übungsrunden absolviert, ist ganz witzig. Wer es nicht scheut mit einem blutigen Anfänger zu spielen kann mich ja mal adden, der 50% XP Bonus wäre ganz nett, in meiner Fliste spielt es jedenfalls noch keiner...

ernsthaft#2360

Zuletzt bearbeitet:
Kann doch nicht sein, dass niemand spielen will? Was bleibt mir da nun übrig? Bin ich jetzt gezwungen gegen Bots zu spielen, wenn ich zocken will? oO

Unten meldet man sich an. Ein anderer button

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Wird es noch einen Reset bzw einen Wipe der Accounts geben wenn der Alpha Test zu Ende ist?

Könnt mich auch gerne adden.

Benutzername:
Sinister#2251

Habe leider noch keinen Invite aber sobald der da ist wird gezockt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oha, dann muss ich später auch mal nachsehen ob ich evtl. invited wurde. Interessant zum antesten ist es sicherlich :)

Was sind Hereo Quests und wo finde ich die?
Meinst du die Daily Quests? Auf dein Profil gehen und dann auf Daily.

dqfrs4h.jpg

Soweit ich weiß muss dein Champ auf Level 10 sein um diese freizuschalten.
Wenn er dann zwanzig ist gibt es die Epic Hero Quests.

edit: Nicht sicher, siehe unten.

Zuletzt bearbeitet:
echt? Ok ich dachte bei 10 wäre schluss. Bin gerade mal 7 mit meinem höchsten Held.

Meine heutige Quest ist bombe, spiele 8 Games (any mode) für 800g. Top :bigok:

Vielleicht ist da auch die Rede vom Spielerrang??

Bin mich grad selber noch am schlau machen.
War nur das was ich mal so beim überflogen gefunden haben.

edit: Kann aber auch sein das es ganz entfernt worden ist.
Deswegen sind die Sachen die man dazu findet auch alle so alt.
War wohl schlecht weil es dann Spieler gab die nur die Quests gemacht haben im Spiel und nicht mehr das richtige Ziel verfolgt haben.

Zuletzt bearbeitet:
achso ok, also ist 10 immer noch die höchste Stufe?

Hab meine Replays hochgeladen:
Current League Rank: Bronze 9084 lul :lol:

Wie läuft das hier mit der Alpha?
Wird man eingeladen wie bei Hearthstone und man bekommt einen Key?
Oder ist das Spiel einfach auf einmal im Bnet Clienten verfügbar?

Edit:

Hat sich erledigt. Man bekommt eine Mail.
Hatte heute Abend auf einmal das Spiel im Bnet Clienten verfügbar. 30 Minuten später kam dann die Mail.

Zuletzt bearbeitet:
An sich ist es echt ein cooles Spiel für zwischendurch, wenn sich nicht soviele Trottel dort rumtreiben würden.

Im Team ist es natürlich deutlich angenehmer. Mit heiler sowieso. Schade finde ich, dass man mit der skillung relativ wenig sinnvolle Möglichkeiten hat. Ich Spiel zB viel malfurion. Zum heilen gibts eigentlich nur 1 skillung. Für schaden ebenso. Alle Abwandlungen sind wenn überhaupt persönlicher Spass.

Das Talent und itemsystem von lol und co find ich Haar auch zu komplex, aber was mittendrin wäre cool gewesen. Die legendären skilltrees als generelle Möglichkeit alle Helden nochmals zu pushen wurden ja gestrichen.

Wenn man überlegt was sie in D3 noch alles gemacht haben... da kann sich noch so vieles ändern werden bei Bedarf oder meint ihr da kommt nix mehr? Das bezweifel ich irgendwie, dass wir jetzt schon das Endprodukt sehen.

Mir gefällts ganz gut. LOL ist/war mir zu komplex als Einsteiger, für zwischendurch.
Was mir nicht gefällt is, dass es kaum Infos gibt.
Zb. dass man 3 Dailys ansammeln kann - aber dann auch nicht mehr.
Oder dass man bei Cooperativ gegen Bots spielt und bei Versus gegen andere Spieler :d
Ich dachte einfach Versus seien andere Spielmodi, aber nachdem ichs 3x probiert hatte und 1min lang keinen Invite bekommen hab, hab ich seither immer Cooperativ gespielt (invites nach spätestens 5-10sek) ^^
Da könnts durchaus kleine ToolTips geben. Oder auch wann die Hero-Rotation stattfindet..

Sind hier eigentlich auch Dota Spieler unterwegs? Wie ist euer Eindruck?

Jup Dota/lol Spieler hier...
Spiel ist gut... Aber mit lol sowie Dota nicht zu vergleichen...

Ich würde behaupten es ist leichter... Balance Probleme gibts allerdings noch... Mal schauen... Sehr viel kann ich selbst noch nicht sagen... Habe den Key erst seit gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh