[Sammelthread] Heroes of the Storm

Must have Heroes gibts nicht wirklich aber momentan sind zb Ragnaros, ETC, Murky (wird aber bald generft), Rhegar und Malfurion sehr stark!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir macht Heroes aktuell sehr viel Spass. Sogar so sehr, dass ich Lust auf eine 3er oder 5er TL Gruppe habe.
Aktuell befinde ich mich auf Rang 2 Gold in der HL und habe ca. 30 Wins und 19 Loss in dieser Season.
Vielleicht findets sich ja hier jemand. Heroes of the Storm (HotS): EU Profile: Teck
 
Zuletzt bearbeitet:
Team HWluxx inc :haha:

Zocke momentan wieder eher vermehrt LoL und Paragon, aber Interesse an HotS besteht eigentlich immer. Nur fehlen die Mitspieler :-[

Aber letzte Zeit nur sporadisch bis gar nicht gespielt: Heroes of the Storm (HotS): EU Profile: thisiscrs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin rundum glücklich mit dem neuem System. Die Preise verändern sich nicht zum aktuellen System und man bekommt hin und wieder nen neuen Skin geschenkt - reicht mir.
Sie gleichens halt nur an Overwatch an.
 
Banner, Sprays und Sound Emojis um einen Kill zu feiern finde ich dann zu hart.
Das wird ein riiiiesen Kindergarten
 
Ist doch nix anderes als B-Stepping aktuell ;)

Ich weiß jetzt schon, dass ich hart zu faul bin um ne Voiceline zu benutzen, also wirds darauf hinauslaufen, dass ich nur mal son Spray benutze wenn ich von mir selbst überrascht war :d
 
Kurze Frage: Was sind die realen Hardwareanforderungen für dieses Spiel in 1080p und 2160p? Ist es sehr prozessorlastig oder würde ein Phenom II mit 4 GB DDR2 gut reichen?
 
Verwendet eine leicht überarbeitete Starcraft II Engine. Ist prozessorlastig, ein Phenom II reicht aber; 4 GB sind okay, wenn keine anderen Anwendungen laufen, die Speicher fressen, 8 GB wären aber spürbar besser. Ladezeiten profitieren extrem davon, wenn das Spiel auf einer SSD installiert ist, aber Flaschenhals ist sowieso der langsamste von 10 Spielern (rsp. 5 gegen AI). Zu 2160p kann ich nichts sagen.

Soweit Stand heute, mit dem 2.0 Patch morgen erhöhen sich aber die nominellen Hardwareanforderungen.
 
Sodele:

Heroes Lounge (größte europäische Amateur Liga) hat die SignUps für Season 4 geöffnet vorige Woche - die Website hab ich von Scratch neugeschrieben - wir sollten jetzt hoffentlich ein deutlich schöneres Layout haben ;)

Homepage Heroes Lounge

Würd mich freun nen paar von euch begrüßen zu dürfen - wenn ihr Fragen habt, wendet euch einfach an Rikki im Discord, das ist meine Wenigkeit.
 
Hi Quov!
Bist auch Organisator dahinter oder "erst" für die Website dazugestoßen?

Hatte in der 2. Saison mal mitgespielt, aber das Team ist vor der 3. auseinander gefallen und momentan hab ich nicht wirklich genug Zeit um mich guten Gewissens einem Team anzuschließen....
 
Nya, ich war in Season 1-2 Mod, in Season 3 hab ich mich zurückgezogen und hab mich nur noch um Development gekümmert - allerdings ist das aufgrund meiner Position unweigerlich auch mit ner Menge Organisation verbunden.
Aber der Kopf der Liga bin ich nicht ;)
 
Wie spielen sich denn die neuen Helden? Irgendwas total broken?
Kaum macht man mal 6 Monate Pause, überholt einen das (meta) Game ja direkt :d

Alles nach der Diablo 2 Amazone ist für mich neu...
 
Aktuell find ich das Meta eigentlich ziemlich rund. Extrem viele Heros sind mit von der Partie und nicht umbedingt als Niche zu sehen. Es gibt nichtmal unbedingt nen garantierten FirstBan im aktuellen Meta. Natürlich schwankt das nen bissl mit dem SkillLevel - auf low Bronze wird Kel Thuzad und Garrosh warscheinlich firstban sein, weil die von einem guten Spieler halt schon echt gute Plays machen können. Aber ansonsten macht Blizzard mMn nen echt guten Job z.Z. Soviele unterschiedliche Hereos sieht man selten in Moba Esports

Hier kannst du dir nen statistischen Eindruck holen:

Meta - Maps - Heroes of the Storm
 
Spiele schon, aber immer nur Schnellsuche also nicht ranked
 
Das ist schon immer so - abgesehen von der Phase, in der er zu tode generft wurd - Tass ist nicht nur nen guter Second Support, sondern lässt deine Komposition sehr offen. Man kann dagegen nicht "bannen" weil eigentlich jeder Hero mit Tass irgendwie synergiert.
 
Hmm, hier ist ja schon lange nichts mehr los.

Samuro.JPG
 
Kein Wunder, Blizzard hat doch das Game abgeschossen. Keine Weiterentwicklung mehr, kein Esports..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh