[Sammelthread] Heroes of the Storm

So Rang 10 ist geknackt :d

Jedoch ist das Spiel unspielbar, ruckelt wie die sau und ich weiß nicht wieso :confused:

Fps hab ich bei 60 geblockt und die halte ich auch locker und der Ping bewegt sich zwischen 40-70.

Ich hab echt keine Ahnung - jemand schon mal sowas beobachtet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch für Rang 10 - damit solltest du am Mittwoch Platin hinbekommen.

Deine Probleme hatte ich persönlich noch nicht - ich drossel aber die FPS auch nicht (und dein Ping ist mMn verdammt hoch - ich sitz aber auch nur 30km von Frankfurt weg :fresse: ) Ich hab nie mehr als 23ms.
 
Danke @Quov :d

An der Leistung vom PC kanns eigentlich nicht liegen, müsste theoretisch butterweich laufen. Z.B. Doom auf Ultra nie unter 140fps oder Overwatch alles hoch Rendering 141% nie unter 110fps. Muss andere Gründe geben, vielleicht liegt's wirklich am Internet... Sind wie so kleine Aussetzer, dass das Bild springt.

Rüsselsheim ist auch sehr nah an Frankfurt - ich hab nur das Problem, dass ich über WLAN zocken muss ;)

Update: Hab mal ein K.I Game gemacht, Grafik auf Extrem. GPU Auslastung bewegt sich zwischen 34%-50%. Fps sind dann bei 100, jedoch meist drüber. Ich hab keine Ahnung was da los ist... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Season 1 ist Live Jungs - haut rein und postet fleißíg eure Ranks nach den 10 Placementmatches!

Ich werdn bissl brauchen - Arbeit & dieses We gehts nach Amsterdam also eigentlich no time :fresse:


SideNote:

Die Summer Championships Finals laufen übrigens diese Woche.

wie immer auf BlizzHeroes zu sehen.
 
Auf gehts Jungs, posten posten posten!

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 323
Es hat mich einfach 7 Promogames gekostet, bis ich endlich Diamond 2 Wurd. Das wird nochn langer Weg bist Master & dem Epic Elemental Kodo :d


Aktuell Quote: 25 Wins, 18 Loses. (Placements waren übrigens 8 Wins, 2 Loses)


Nen cooles kleines Tool, dass ich in Reddit gefunden hab, für alle die gerne nochn bissl mehr über Gegner und Team wissen wollen ohne immer alles selbst in HotsLogs nachgucken zu müssen.

https://github.com/poma/HotsStats/releases

Screenshots von mir:


attachment.php
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 314
  • 2.jpg
    2.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 304
  • 3.jpg
    3.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Aber wird für die Auswertung nicht trotzdem Hotslogs benötigt?
Ich lade nie Ergebnisse dort hoch und habe deshalb auch garkeine Ahnung wo mein MMR steht.

EDIT: hotslogs Account angelegt und lade grad hoch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das tool nutzt die API von HotsLogs.
Angezeigt wird natürlich nur das MMR von Leuten mit Records UND öffentlichem Profil
 
Ich hatte heute die Ehre mit HasuObs von mYi zu spielen.

Leider haben 2 dced und damit war das Game dann vorbei - aber seine Calls sind echt angenehm.


Edit:
Hier oben im oberen Diamond Bereich zu spielen ist relativ lustig - hatte eben nochn game mit KnowMe dem Streamer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie darf ich det denn jetzt verstehen? o_O

In der Preseason war mein MMR einfach (deutlich) zu schlecht um mit einem der beiden zu spielen, daher fand ichs mal ganz schön auch mit bekannten Leuten der Community zu spielen.

Is ja immernoch was anderes, als die nur in Streams zu spielen oder tatsächlich mal in einem Game mit ihnen zu hocken.
 
Am 15 Juli startet um 19 Uhr nen Amateur Turnier für HOTS

Details und nen Link zur Seite gibt es https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/4qrnin/an_amateur_league_for_europe_a_reminder/ hier

Man muss NICHT nen ganzes Team auf die Reihe stellen - man kann sich auch als Free Agent registrieren und wird dann nem Team zufällig zu geteilt.

Falls sich hier allerdings auch 4 Leute finden würde ich meine Free Agent Registrierung zurück ziehen und zusammen mit euch spielen !

Ich selbst bin Flex Spieler und theoretisch auchn ganz guter Shot Caller.
 
Glückwunsch für Rang 10 - damit solltest du am Mittwoch Platin hinbekommen.

Deine Probleme hatte ich persönlich noch nicht - ich drossel aber die FPS auch nicht (und dein Ping ist mMn verdammt hoch - ich sitz aber auch nur 30km von Frankfurt weg :fresse: ) Ich hab nie mehr als 23ms.

liegen die Server nicht eh in Schweden? TeliaSonera anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung - ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass die selben DataCenters wie für WoW benutzt werden - und die liegen u.a. in Frankfurt
 
Keine Ahnung - ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass die selben DataCenters wie für WoW benutzt werden - und die liegen u.a. in Frankfurt

Nope, liegen nicht in Frankfurt. Ziemlcih sicher, dass die in Schweden liegen. Genauso wie allee Classic Blizzard Games auch. WoW ist was anderes, da sind die Server eh verstreut über ganz Europa weil es so viele Realms gibt.
 
Auriel is casting Resurrect on the Thread


Gestern war mein erstes Match mit meinem Team in der Amateur Liga die ich vor einigen Wochen hier gepostet hab. Ich kanns nur empfehlen - es macht unfassbar viel Spaß zusammen in nem Match zu spielen wos nicht nur um Punkte und ne Promo geht - das gibt HotS nochmal ne völlig neue Immersion!
Nachdem wir das letzte Game hinter uns gebracht haben und mein Blutdruck irgendwo bei 180 sein musste wars auch einfach richtig geil sich mit nem Bier auf die Couch zu legen, das VOD vom Caster aufzumachen und seine eigenen Games anzuschauen mit den Kommentaren von Twitch & den Castern. Sehr geiles Gefühl!

Ich hoffe der ein oder andere der hier noch aktiv HotS spielt ist auch in dem Turnier vertreten!
 
Ich komm nicht vom Rang Silber 4 weg.
Beim letzten Aufstiegsspiel habe ich mich extra mit 2 Matches unrankend warm gespielt, und komme dann mit 2 Spielern mit Namen in kyrillscher Schrift in einem Team...
 
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung:

Meine Kollegen in HeroesLounge hatten Gestern unsere erste Show in der wir unter anderem über Season 2 gequatscht haben - dafür wird, sobald wie Entwickler fertig sind mit der Website, auch der Signup freigeschaltet!

Wir würden uns freuen, wenn sich auch ausm HWLuxx ein paar Leute für die kommende Season anmelden - gerne als Free Agent, vielleicht findet sich ja auch ein HWLuxx Team das uns in Season2 repräsentieren kann?! ;)


Falls ihr generelle Fragen zu der Amateurliga habt, könnt ihr mich auch gerne per PM oder in unserem Discord(Nickname Rikki) anschreiben - ich bin für die Liga als Mod tätig und kann euch daher alles beantworten oder mich auch gerne um organisatorisches kümmern!

Achja, hier der Link zu unserem Season 2 Interview mit ein paar mehr Gimmicks drum rum :)

https://www.twitch.tv/heroes_lounge/v/93947786
https://www.youtube.com/watch?v=DUck0NCJ4T8
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man irgendwie msaa 4x ins spiel bringen? zocke es schon per dsr auf 4k alles auf ultra und habe noch luft nach oben.

Gibts ne Möglichkeit noch was rauszuholen?
 
Ich suche jemanden,um gelegentlich mal zusammen zu spielen. Gerne auch einmal pro Woche zu einem festen Termin.
Ich bin Hots Anfänger, schrecke aber nicht davor zurück mich mit Charakter/ Map Strategien auseinanderzusetzen.
Ihr könnt euch gerne hier oder im Battlenet bei mir melden: OLLIW00D#2688
 
Ich kann dir nur unsren Heroeslounge.gg Discord empfehlen - auch, wenn du dem Turnier nicht beitritts, findet sich eigentlich immer jemand fürn paar Ründchen ;)

https://discord.gg/aePkBsZ
 
Wie ist das eigentlich als Solospieler? Frustrierend oder macht es auch alleine Spass?
Ich hab bisher immer nur gegen die KI gespielt und jetzt seit ein paar Monaten gar nicht mehr.
 
Ich hab den Großteil meiner bisherigen GameTime solo gespielt - und ja, man regt sich gerne über seine Mitspieler auf, aber das gehört zu nem Teamgame halt auch irgendwie dazu.

Ansonsten feel free to join the league ;)
 
Schaut noch irgendwer die Blizzard HotS-Liga?

Heroes of the Storm esports

Anderen Leuten beim Videospielen zuschauen ist eher selten meins, aber das war bisher ganz witzig, vor allem wenn man selbst spielt. Und der Abstand zwischen 'Profis' und Ladder-Spielern ist zumindest optisch nicht so unüberbrückbar wie bei Starcraft II.
 
Ich schau HGC - allerdings aktuell nur NA und EU, für die asiatischen Ligen fehlt mir aktuell einfach die Zeit.

Bin auch in der FantasyLiga vertreten ;)

Rosterpocalypse
 
Ich verstehe hotslogs nicht.
Warum habe ich bei einem MMR von 2000 Platin und bin im Game Gold 5?
Heroes of the Storm (HotS): EU Profile: Teck


Bester erreichter Rang war Gold 2 :banana:
Find ich Toll, dass ich mich ein bisschen weiter entwickelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
HotsLogs benutzt eigen kalkulierte Ränge. Kannst also deinen Rang auf Hotslogs mit anderen Usern nur mit dem Rank von HotsLogs vergleichen.
 
Noch als kleine Ergänzung. Erstens: Hotslogs kann Deinen MMR nur auf Basis der letztendlich hochgeladenen Spiele mit Deiner Beteiligung abschätzen. Wenn Spiele fehlen, wird diese Schätzung weniger präzise.

Zweitens: zu Beginn jeder Saison gibt es einen Zeitraum erhöhter Unsicherheit, in dem Siege/Niederlagen den MMR stärker beeinflussen als normal. Hotslogs kann auch diesen Faktor wohl nur schätzen.

Und drittens ganz allgemein sind MMR und Rang nicht starr verknüpft. Für disconnects - auch während des Drafts - verliert man Rang, aber nicht, oder zumindest nicht gleich stark MMR.
 
Wollt auch mal wieder reinschauen. Gibt es z.Z must have Hereos ? hab schon ein paar, aber noch 16K Gold auf dem Konto.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh