Herr Der Ringe Fans aufgemerkt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...moment mal... das ist kein Witz/Druckfehler?... also für 3,xx€ alle 3 Bände und dann noch Versandkostenfrei?...
 
schei**e ich glaub die Seite bricht gerade zusammen...
 
Bestellt.

Bin zwar kein Herr der Ringe Fan, aber wer weiss....

'cuda
 
Alles klar, dankeschön....meine Bestellbestätigung ist auch schon da aber ich kanns noch gar nich glauben...
 
[QUOTE='cuda]Bestellt.

Bin zwar kein Herr der Ringe Fan, aber wer weiss....

'cuda[/QUOTE]

Für 4 € könnte mans werden, gell ;)


€: btw: 1600 :banana:
 
Oh, jetzt habe ich das meiner Mutter gesagt und die hat als alter Amazon Kunde natürlich sofort bestellt. :fresse:
 
...nö... aber die werden wohl nimmer lang so viele Exemplare da haben :d...
 
Scheint kein Scherz zu sein. :d
Was weiß ich. Meine Mutter meint, dass die sowas schon mal öfters machen, weil das Lager voll ist. Amazon kann es aber nicht verschenken, weil die es nicht verbuchen können.

Fragt mich nicht. :fresse:
 
Habe auch mal spaßeshalber bestellt. Bin allerdings skeptisch ob die Bücher auch für 3,98 Euro versandt werden. Wenn doch habe ich mein erstes Weihnachtsgeschenk saugünstig bekommen. :bigok:

SniperMK :coolblue:
 
...doch... am Schluss wird angezeigt, wieviel Versandkosten da dazukommen... 0,00€ :bigok:...
 
alle bücher sind imom versandkostenfrei und nein, es ist kein scherz. ^^
 
krass, das könnte mit n bischen geduld mal richtig viel geld einbringen...ebay lässt grüssen :wink: gleich ma 4 bestellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh